Geschenke für SEN?

ANZEIGE
J

jsmadd0x

Guest
Vorgestern,
LX1108 ZRH-MUC: Begüßung durch die M/C; Handgeschriebene Geburtstagskarte mit Unterschriften der Besatzung und eine Flasche Champagner (0.75l) ... war mein bisher besterr 35 Minutenflug ... Grüße ... JKI
 

jodost

Erfahrenes Mitglied
23.10.2011
3.919
623
CGN
Na dann happy birthday nachträglich @jsmadd0x

Flynet-Gutschein hatte ich keinen in der Post. Dafür war ich aber während LH2759 STR-DUS heute Abend ähnlich überrascht wie Du. Nach dem Boarding persönliche Glückwünsche vom (evtl. Co-)Piloten. Beim Getränkeservice ein freundlicher Vorschlag, dass ich doch bestimmt zu meinem bestellten Apfelsaft noch ein Gläschen Sekt haben möchte, wo ich doch Geburtstag habe. Und beim Aussteigen wurde ich nochmals abgefangen und habe neben ein paar freundlichen Verabschiedungs-Wünschen eine Tüte mit Flasche&Schokolade bekommen. Ich war ziemlich baff...
 

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Na dann happy birthday nachträglich @jsmadd0x

Flynet-Gutschein hatte ich keinen in der Post. Dafür war ich aber während LH2759 STR-DUS heute Abend ähnlich überrascht wie Du. Nach dem Boarding persönliche Glückwünsche vom (evtl. Co-)Piloten. Beim Getränkeservice ein freundlicher Vorschlag, dass ich doch bestimmt zu meinem bestellten Apfelsaft noch ein Gläschen Sekt haben möchte, wo ich doch Geburtstag habe. Und beim Aussteigen wurde ich nochmals abgefangen und habe neben ein paar freundlichen Verabschiedungs-Wünschen eine Tüte mit Flasche&Schokolade bekommen. Ich war ziemlich baff...

War nur Schleichwerbung für die "neue Germanwings". Einmal in den Fängen der LH-Group, gratuliert niemand zu solch oberflächlichen Anlässen wie Geburtstagen et.,-:)
 

jodost

Erfahrenes Mitglied
23.10.2011
3.919
623
CGN
War nur Schleichwerbung für die "neue Germanwings". Einmal in den Fängen der LH-Group, gratuliert niemand zu solch oberflächlichen Anlässen wie Geburtstagen et.,-:)

muss man denn hier wirkliches JEDES positive oder negative Erlebnis bei Lufthansa auf Teufel komm raus mit der "neuen Germanwings" verbinden? Kann man denn nicht einfach mal akzeptieren, dass es auch motivierte Crews gibt, bei denen es Spaß macht, mit ihnen zu fliegen?
 

YoungMario

Erfahrenes Mitglied
07.12.2010
1.599
536
KLU/GRZ
ich bin OS SEN und hab zum Geb.Tag letztes Jahr (wie alle bekannten die auch SEN sind) einen Gutschein für eine Fahrt mit dem Airport-Taxi in Wien zum Airport oder retour bekommen. Bringt halt nur was wenn man in der Landeshauptstadt wohnt :)
Habe auch diesen Gutschein bekommen - blöd nur, dass ich in Graz wohne und nicht in Wien ...
 

jodost

Erfahrenes Mitglied
23.10.2011
3.919
623
CGN
Flynet-Gutschein hatte ich keinen in der Post.

soo, mir nur fast einer Woche Verspätung kam dann heute meine "handgeschriebene" Glückwunschkarte. Kein Flynet-Gutschein, dafür ein Schlüsselanhänger (wie der SEN-Kofferanhänger, nur eben viel kleiner), der mir "bestimmt viel Freude bereiten wird", so die Karte. Naaa ja..
 

Oli73

Erfahrenes Mitglied
26.03.2011
882
0
VIE oder 76K
Eben denselben Inhalt im Briefkasten gefunden.

Ganz süß, muss man OS lassen. Dennoch hatte ich mich natürlich ein wenig mehr auf den Shuttlegutschein gefreut.
 

jodost

Erfahrenes Mitglied
23.10.2011
3.919
623
CGN
Eben denselben Inhalt im Briefkasten gefunden.

Ganz süß, muss man OS lassen.

Joah, ich find die Idee eigentlich auch ganz witzig.

Aber: Richtig gut hätte ich gefunden (keine Ahnung, ob sowas bezahlbar möglich wäre, weil das Ding ja nicht aus Plastik ist), wenn er - wie sein großer Bruder - für eine Rückführung eines verloren gegangenen Schlüssels behilflich wäre, also mit Schlüsselfund-Funktion
 
  • Like
Reaktionen: Oli73
F

feb

Guest
LH lässt sich nicht lumpen:

Zu meinem Schnapszahlgeburtstag vor einigen Tagen gab es 2 Flaschen Heidsieck Goldhalsbrause, einen SEN- Schlüsselanhänger und einen "handgeschriebenen" (der Druck sah wirklich nach Tintenfüller aus...) Brief von Deprosse.

Ich warte sehr positiv überrascht.
 

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.364
3.477
49
MUC
www.oliver2002.com
. Dafür war ich aber während LH2759 STR-DUS heute Abend ähnlich überrascht wie Du. Nach dem Boarding persönliche Glückwünsche vom (evtl. Co-)Piloten. Beim Getränkeservice ein freundlicher Vorschlag, dass ich doch bestimmt zu meinem bestellten Apfelsaft noch ein Gläschen Sekt haben möchte, wo ich doch Geburtstag habe. Und beim Aussteigen wurde ich nochmals abgefangen und habe neben ein paar freundlichen Verabschiedungs-Wünschen eine Tüte mit Flasche&Schokolade bekommen. Ich war ziemlich baff...

Ist mir 2011 auch passiert. Wenn alles richtig gepflegt ist, kommt auf dem A32S in der ACARs PIL ein Hinweis auf deinen Geburtstag, den die meisten Crews wie beschrieben zelebrieren. ;)
 

Diogenes

Erfahrenes Mitglied
20.02.2011
618
0
STR/CAN/HKG/HGH/XMN
Nur mal so zur Info.
LH schenkt mir 2 eVoucher zur Re-Qualifizierung als Senator.
Das ist ja jetzt auch nicht so ganz schlecht. Oder gibt EK auch noch was "handfestes" on top?
Mit Homebase STR hadere ich durchaus mitm Kranich, aber ist ja nicht alles immer ganz mies.
 

Diogenes

Erfahrenes Mitglied
20.02.2011
618
0
STR/CAN/HKG/HGH/XMN
soo, mir nur fast einer Woche Verspätung kam dann heute meine "handgeschriebene" Glückwunschkarte. Kein Flynet-Gutschein, dafür ein Schlüsselanhänger (wie der SEN-Kofferanhänger, nur eben viel kleiner), der mir "bestimmt viel Freude bereiten wird", so die Karte. Naaa ja..
Den Flynet schmeiss ich immer gleich weg, da auf meinen LH-Strecken das eh nicht angeboten wird und bei LX und TG bringts ja nix.
Dann lieber nen Schlüsselanhänger, den kann ich wenigstens weiterverschenken in der Nachbarschaft.

btw: Falls es dieses mal wieder Flynet gibt, kann den jemand brauchen?
 

aidanc

Neues Mitglied
12.01.2011
8
0
Kiel (HAM)
Und ich bekam auch einen Schlüsselbund in dieser Woche.

medium.jpg
 

Moostal

Erfahrenes Mitglied
21.06.2010
804
0
Das ist eine automatisch erzeugte Handschriftkarte, welche nie von einem Menschen geschrieben wurde.
 
  • Like
Reaktionen: Knigge