Geschmacksverirrung in der SEN Lounge

ANZEIGE

red star

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
720
0
LEJ
Immerhin überhaupt noch was zu essen. Die A26 FRA SEN Lounge verfügte letzte Woche 2x überhaupt nicht mehr über dieses Luxusfeature (soweit man Suppe nicht als "Essen" betrachtet) und die halbnetten jungen Frauen am Eingang sagten mir jedesmal, dies sei das neue Food- Konzept und würde auch so bleiben. :confused:

epericolososporgersi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.044
40
Immerhin überhaupt noch was zu essen. Die A26 FRA SEN Lounge verfügte letzte Woche 2x überhaupt nicht mehr über dieses Luxusfeature (soweit man Suppe nicht als "Essen" betrachtet) und die halbnetten jungen Frauen am Eingang sagten mir jedesmal, dies sei das neue Food- Konzept und würde auch so bleiben. :confused:

no food is new food
;)

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.378
772
Unter TABUM und in BNJ

FDH - und damit ist kein LH-Zielort am Bodensee gemeint...

derPer

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
555
1
[...](soweit man Suppe nicht als "Essen" betrachtet) und die halbnetten jungen Frauen am Eingang sagten mir jedesmal, dies sei das neue Food- Konzept und würde auch so bleiben. :confused:

DAS ist doch eine sehr schnelle Reaktion! ;) Gab es nicht erst letzte Woche (gefühlt) einen Thread, in dem sich sehr viele für eine Suppe/Eintopf aussprachen? :confused:

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
DAS ist doch eine sehr schnelle Reaktion! ;) Gab es nicht erst letzte Woche (gefühlt) einen Thread, in dem sich sehr viele für eine Suppe/Eintopf aussprachen? :confused:

An Board! Vermutlich nur deshalb so gefragt, weil es dort so schwer ist, mit einem Suppentopf zu hantieren :doh:

Apropos Suppe: Ich mag die Biz-Lounge-Brühe mit Flädele sehr gerne.
Die SEN-Tomatensuppe fand ich unterirdisch.
Noch ein Grund in die Biz Lounge zu gehen :rolleyes:

weltspion

Erfahrenes Mitglied
16.08.2009
1.195
9
HAM
www.travelwithtorsten.com
Hättest Du mal was gesagt: Ich war heute auch in der SEN Lounge gegen 12:30 und habe die Nudeln mit Pesto gegessen. (Ich war auf der LH 839 nach MUC)

Zum Glück hab Ihr das Pesto wohl komplett aufgefuttert. Gegen Abend (LH086 nach HAM) wurde die Gruselkombination Wiener Würstchen mit Röstkartoffeln aus den Tiefen der Flughafenkombüse gezaubert.

Da ist man dann vorher schon ganz schnell von einem O-Saft satt.

• Like
Reaktionen: Mantegna

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Zum Glück hab Ihr das Pesto wohl komplett aufgefuttert. Gegen Abend (LH086 nach HAM) wurde die Gruselkombination Wiener Würstchen mit Röstkartoffeln aus den Tiefen der Flughafenkombüse gezaubert.

Da ist man dann vorher schon ganz schnell von einem O-Saft satt.

Ihr habt wirklich gründliche Arbeit geleistet: Auch heute war von dem "Pesto" nichts mehr zu sehen. Nur Frankfurter, Wiener oder Pork Sausages und natürlich Nudelsalat, der allüberall fröhlich Urständ feiert...

Immerhin: Den Meersburger Weissburgunder Jungfernstiege kann ich empfehlen. Ist zwar nicht so gut wie der Weissburgunder Olgaberg von den Meersburgern, aber immerhin.

Mantegna

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
In der ZRH-Raucherbar gab es zumindest letzte Woche Oktoberfest-Futter.
Genau das, worauf Schweizer stehen :doh:

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Aber alles Beschweren ueber das angebotene Speisensortiment ist doch jammern auf hohem Niveau. Wer richtig leiden will isst Snack Mix bei UA :doh:

Ich halt ja auch die Frankfurter/Wiener/Pork Sausages und
den Kartoffelsalat und manch anderes durchaus für essbar,
doch das "Pesto" in der Sen Lounge in DUS halte ich definitiv
für ein Verbrechen an der Cucina Italiana - egal ob Casalinga
oder 5* als Maßstab angelegt werden.

Mantegna