ANZEIGE
aber alle Frankfurter sind (arme) WürstchenNicht jedes Würstchen ist ein "Frankfurter"
(jetzt muss ich mir hier schon wiederholen

aber alle Frankfurter sind (arme) WürstchenNicht jedes Würstchen ist ein "Frankfurter"
Immerhin überhaupt noch was zu essen. Die A26 FRA SEN Lounge verfügte letzte Woche 2x überhaupt nicht mehr über dieses Luxusfeature (soweit man Suppe nicht als "Essen" betrachtet) und die halbnetten jungen Frauen am Eingang sagten mir jedesmal, dies sei das neue Food- Konzept und würde auch so bleiben.![]()
Immerhin überhaupt noch was zu essen. Die A26 FRA SEN Lounge verfügte letzte Woche 2x überhaupt nicht mehr über dieses Luxusfeature (soweit man Suppe nicht als "Essen" betrachtet) und die halbnetten jungen Frauen am Eingang sagten mir jedesmal, dies sei das neue Food- Konzept und würde auch so bleiben.![]()
Wieso gibt es eigentlich Frankfurter in DUS und Wiener in FRA?![]()
[...](soweit man Suppe nicht als "Essen" betrachtet) und die halbnetten jungen Frauen am Eingang sagten mir jedesmal, dies sei das neue Food- Konzept und würde auch so bleiben.![]()
Wieso gibt es eigentlich Frankfurter in DUS und Wiener in FRA?![]()
DAS ist doch eine sehr schnelle Reaktion!Gab es nicht erst letzte Woche (gefühlt) einen Thread, in dem sich sehr viele für eine Suppe/Eintopf aussprachen?
![]()
Hätte ich das mal gewusst, ich war kurz nach Dir da![]()
ES SIND KEINE FRNKFURTER!![]()
Hättest Du mal was gesagt: Ich war heute auch in der SEN Lounge gegen 12:30 und habe die Nudeln mit Pesto gegessen. (Ich war auf der LH 839 nach MUC)
Zum Glück hab Ihr das Pesto wohl komplett aufgefuttert. Gegen Abend (LH086 nach HAM) wurde die Gruselkombination Wiener Würstchen mit Röstkartoffeln aus den Tiefen der Flughafenkombüse gezaubert.
Da ist man dann vorher schon ganz schnell von einem O-Saft satt.
(dafür gibt es da seit Kurzem eine Eistruhe mit Mövenpick Eisbechern...)
Tipp: Die gibt es schon seit vielen Monaten. Bist wohl immer zu schnell in die Raucheretage verschwunden![]()
Genau das, worauf Schweizer stehen![]()
Hoffentlich gibts in ZRH morgen nicht wieder die unsäglichen Käsenudeln...
Am Freitag gab es Nudeln mit Bolognese Sauce in DUS. Hat gut geschmeckt.
Aber alles Beschweren ueber das angebotene Speisensortiment ist doch jammern auf hohem Niveau. Wer richtig leiden will isst Snack Mix bei UA![]()