Gestern Nacht, Nachwuchs im Hause Kalttaucher

ANZEIGE

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
Das war schon klar. Sieht aber auch dem amerikanischen Wappentier ähnlich, dem Weisskopfadler (bald eagle).
 

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!

Natürlich handelt es sich hier um eine lang geplante Aufrüstaktion.
Angesichts der bald am Bodensee eintreffenden Hundestaffel, hat die Katzenfraktion beschlossen, weitere Ressourcen mit ins Rennen zu schicken.
 

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.902
90
60
am Bodensee
Wenn ich Katzenbabys sehe dann fällt mir einfach spontan der ein:

YouTube - Paul Panzer möchte Katzenbabys zum Dünsten


Soso
discussion-and-hit.gif
 

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
2
ZRH
Kalti und ich haben beschlossen, die Tierchen in ihrer gewohnten Umgebung anzurichten.
Es wird also, in Anlehnung an das Milchlamm, Milchkätzchen geben. Dünsten würde sich da durchaus empfehlen. :D
Alternativ hat Kalti auch noch ganz andere Leckereien zu bieten: z.B. den im Wohnzimmer lebenden Hasen! Muss mal schauen, ob ich da vor Ostern noch vorbei komme... :D
 

praxe

Erfahrenes Mitglied
01.12.2010
588
0
INN-MUC-VIE
Kalti und ich haben beschlossen, die Tierchen in ihrer gewohnten Umgebung anzurichten.
Es wird also, in Anlehnung an das Milchlamm, Milchkätzchen geben. Dünsten würde sich da durchaus empfehlen. :D
Alternativ hat Kalti auch noch ganz andere Leckereien zu bieten: z.B. den im Wohnzimmer lebenden Hasen! Muss mal schauen, ob ich da vor Ostern noch vorbei komme... :D


Mhm Gegrilltes Kaninchen auf Blattsalaten .. =)
 
  • Like
Reaktionen: linuxguru

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.902
90
60
am Bodensee
Kalti und ich haben beschlossen, die Tierchen in ihrer gewohnten Umgebung anzurichten.
Es wird also, in Anlehnung an das Milchlamm, Milchkätzchen geben. Dünsten würde sich da durchaus empfehlen. :D
Alternativ hat Kalti auch noch ganz andere Leckereien zu bieten: z.B. den im Wohnzimmer lebenden Hasen! Muss mal schauen, ob ich da vor Ostern noch vorbei komme... :D


Hase geht mal garnicht ......