Gestern Nacht, Nachwuchs im Hause Kalttaucher

ANZEIGE

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Dies
Aber ich finde es von Kalttaucher auch unverzeihlich, sein Kätzchen mit dem Realnamen eines so geachteten Forenmitglieds (aka Lichtgestalt oder Schneekönig) zu beglücken...
ist ein Verstoß gegen die Forenregeln.
Die Nachfrage hierzu erfolgt jetzt absichtlich öffentlich.
Habe mir soeben die Forenregeln mal durchgelesen und keinerlei Punkte gefunden, die Deine Unterstellung rechtfertigen.
Ich habe keine Klarnamen genannt, niemanden persönlich angegriffen und auch sonst meiner Meinung nach gegen keine der Forenregeln verstossen.
Meinen Beitrag habe ich zudem noch als Ironie gekennzeichnet. Richtiger wäre IMHO zwar Parodie gewesen, aber das ist egal.
Btw: Folgender Passus in der Forenregeln ist ja klasse:
Für etwaige Folgen, die sich aus der Nutzung von in diesem Forum enthaltenen Informationen ergeben, sind die Betreiber dieses Forums nicht verantwortlich.
Das kann u.U. durchaus zweideutig verstanden werden. Eine Diskussion darüber lasse ich, weil die dann wirklich gegen die Forenregeln verstossen würde...

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
45
www.vielfliegertreff.de
Ich habe keine Klarnamen genannt

Selbstverständlich hast du das, wenn auch besonders subtile und indirekte Weise. Was den Verstoß nicht als Versehen sondern als volle Absicht erscheinen lässt.

Es gibt hier diverse Mitglieder, denen ihre Anonymität sehr wichtig ist. Diese Mitglieder hätten auf so eine Namenszuordnung zurecht mit Beschwerden und Löschungswünschen reagiert.