Gesucht: ein Ziel mit Kokospalmen und ohne Straßenkriminalität

ANZEIGE

John Barleycorn

Gesperrt
25.12.2016
47
0
ANZEIGE
Das zeigt, dass Du noch nie wirklich in Dubai warst und das Thema Krminalität dort beleuchtet hast.

Nein, ich habe Zara vorausgeschickt - und sie hat erstaunliches herausgefunden. Sie war nämlich so "wirklich" in Dubai (und umgekehrt).

Und Du gehörst zu denen, die das Thema Kriminialität "dort" so richtig beleuchtet haben? https://www.youtube.com/watch?v=RncKLQR23HE
Oder wie man in diesem Forum so schön sagt: Gesicht zeigen!
 

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
13.613
9.142
CPT / DTM
Nun, da würde ich Bermuda empfehlen.

Die Strände sind zwar nicht alle schneeweiß (zum Teil pinkfarben) aber alle andern Kriterien treffen darauf zu.

Nach mehreren Urlauben dort kann ich nur bestätigen, das es dort politisch und gesellschaftlich absolut stabil ist, es so gut wie keine Kriminalität gibt und alles, wirklich alles gepflegt und sauber ist.

Bei meinem letzten Aufenthalt über Halloween war der Aufmacher der lokalen Tagezeitung das "randalierende Jugendliche" in einem Linienbus Konfetti verstreut haben...., wo soll das noch hinführen????

Ein kleines Paradies auf Erden, allerdings nicht gerade preiswert...
 
  • Like
Reaktionen: peter42 und Anne

Sunchaser

Erfahrenes Mitglied
12.09.2011
746
0
ZRH
Ich habe Rodrigues Island und allgemein Mauritius sowie den Norden Sulawesi (Gangga, Lembeh) über viele Jahre als sehr sicher erlebt, ebenso Sri Lanka.

Ganz aktuell aus diesem Jahr die Caymans und Turks&Caicos (Reiseberichte folgen demnächst, wenn ich endlich mal Zeit dafür finde ;)).

Touristisch, aber auch sicher: Key West
Bali: der Nordwesten (Pemuteran) auch mehrere Reisen



Oft sind/wären bei solchen Zielen ja vor allem die anderen Touristen das Sicherheitsrisiko. :rolleyes:





Viele Grüße und einen guten Rutsch von einer der sicheren Inseln. ;)

Die Caymans wollte ich auch schon ansprechen.

Und in Florida könnte man ausser Key West gleich noch die anderen Keys nennen, die meiner Meinung nach sogar attraktiver sind.
 

Mulder_110

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
2.128
416
Meine Empfehlung lautet definitiv Seychellen. Absolute Traumstrände, null Kriminalität, meine Frau und ich haben uns jederzeit überall absolut sicher gefühlt. Dubai hat natürlich auch was, liegt nahe, verlässlich Sonnenschein. Aber mir persönlich gefallen einfach Staaten nicht, deren Religionsauffassung im Mittelalter stecken geblieben ist.
 

BeRse

Erfahrenes Mitglied
16.04.2014
496
2
Kommt darauf an was man unter warm versteht. Ich war auch im November jeden Tag im Meer, das Waser ist dann deutlich wärmer als die Luft....


naja der Öffner des Threads hat im Ausgangspost folgendes geschrieben "Wassertemperatur um die 30°"
das erreicht Bermuda selbst im Hochsommer in der Regel nicht
 

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
13.613
9.142
CPT / DTM
Als ich einmal im August dort Urlaub gemacht habe, war mir das Wasser schon fast zu warm, absolut vergleichbar mit den Seychellen und der Südsee....
 

Sawyer

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
1.293
62
Eleuthera Bahamas
Kriminalität nicht vorhanden. Alle Leute sehr nett und freundlich obwohl es nicht gerade eine reiche Insel ist.
Und der Tourismus ist noch nicht sehr weit verbreitet, d.h. man hat Strände komplett für sich...