Get Going, Get Ahead with Accelerate 2016

ANZEIGE
K

Krematorium

Guest
ANZEIGE
Bei mir sind jetzt auch die ersten beiden Aufgaben als erledigt markiert, allerdings noch keine Punkte sichtbar.

Kommen die entsprechenden Punkte erst ganz zum Schluss ?

Bei mir das Gleiche. Aufgaben seit etwa 3 Wochen erledigt, aber im Account noch keine Gutschrift. Ging bei früheren Promos immer innerhalb weniger Tage.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Travelling_Geek

Erfahrene Reiseschreibmaschine
17.05.2009
1.846
3
HKG
Gelten auch eigentlich im Zusammenhang mit dem AMB-Weekend-Gutschein gebuchte Nächte für die Promo? In den T&C stehen diese Tarife jedenfalls nicht ausdrücklich unter "nicht qualifizierende Zimmertarife"

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.608
954
Gelten auch eigentlich im Zusammenhang mit dem AMB-Weekend-Gutschein gebuchte Nächte für die Promo? In den T&C stehen diese Tarife jedenfalls nicht ausdrücklich unter "nicht qualifizierende Zimmertarife"

Die bezahlte Nacht zählt auf jeden Fall. Wenn Dir das Hotel 2 qualfying Nights gutschreibt, sollten beiden zählen. Das wird aber von jedem Hotel anders gehandhabt. Am besten vorher nachfragen wenn Du drauf angewiesen bist.

• Like
Reaktionen: Travelling_Geek

Travelling_Geek

Erfahrene Reiseschreibmaschine
17.05.2009
1.846
3
HKG
Die bezahlte Nacht zählt auf jeden Fall. Wenn Dir das Hotel 2 qualfying Nights gutschreibt, sollten beiden zählen. Das wird aber von jedem Hotel anders gehandhabt. Am besten vorher nachfragen wenn Du drauf angewiesen bist.

Mir genügt die eine bezahlte Nacht für die Promo, um die Aufgabe mit den Stays außerhalb meines Heimatlandes zu erfüllen :)

Senator Henry

Aktives Mitglied
14.08.2009
237
0
33027 Miramar - USA
Für den Fall das einer eiin bisschen United Kingom bereisen will im Zuge der " stays outside home country ".

Ambassador Service sagt :

Dear Mr. Senator Henry,

Thank you for taking time to contact InterContinental Ambassador Service Center.
We would like to inform that by staying in three different IHG properties in England, Scotland, and Ireland will only be considered as one country.
For more information, please refer to the offer's Terms and Conditions.
Thank you for giving us the opportunity to be of service to you. Should you need further assistance, please feel free to contact us directly.

Sincerely,
UNQUOTE

Sollte das schon an einer anderen Stelle mitgeteilt worden sein, einfach ignorieren oder als Bestätigung sehen.

Gruss Henry

• Like
Reaktionen: pumpuixxl

TheHedgehog

Erfahrenes Mitglied
19.10.2014
254
0
STR/MEL
Thank you for taking time to contact InterContinental Ambassador Service Center.
We would like to inform that by staying in three different IHG properties in England, Scotland, and Ireland will only be considered as one country.

Hier ist wohl Nordirland gemeint, welches zum UK gehört. Irland zählt aus eigener Erfahrung als ein anderes Land.

MisterBird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAJ
Wie lange dauert es bei euch, bis eine Aufgabe als erdigt angezeigt wird? Bei mir ist bisher gar kein Fortschritt erkennbar, erster Stay war 14.-18.1.

Kasupke

Erfahrenes Mitglied
30.06.2015
586
13
Die Punkte für den Januar Bonus und die Stay Once Aufgabe wurden bei mir heute gutgeschrieben.

zolagola

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
2.037
216
FRA
Ich hab noch nicht mal die von "Earn When You Redeem" obwohl bereits seit 11.01. erledigt.

MisterBird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAJ
Hier ebensowenig ...

Hat vielleicht jemand Erfahrung, ob die "10,000 reasons to visit HK" als Bonuspunktepaket gezählt werden?

Kubi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
1.139
387
Münsterland
Bei mir ist auch absolut der Wurm drinne: 3 Aufgaben habe ich schon in der ersten Januarwoche erledigt und sie wurden nach 2 Wochen angezeigt. Die Punkte dafür, immerhin 12.000 habe ich aber noch immer nicht. Auch werden die in den letzten 3 Wochen erschlafenen Nächte nicht angezeigt. Keine tolle IT! Langsam verliere ich die Geduld....das Abbuchen der Fixraten läuft immer recht zügig...DAG KRIEGEN SIE HIN

Kasupke

Erfahrenes Mitglied
30.06.2015
586
13
Bei mir ist auch absolut der Wurm drinne: 3 Aufgaben habe ich schon in der ersten Januarwoche erledigt und sie wurden nach 2 Wochen angezeigt. Die Punkte dafür, immerhin 12.000 habe ich aber noch immer nicht. Auch werden die in den letzten 3 Wochen erschlafenen Nächte nicht angezeigt. Keine tolle IT! Langsam verliere ich die Geduld....das Abbuchen der Fixraten läuft immer recht zügig...DAG KRIEGEN SIE HIN

Bonusaktionen: IHG.
Abbuchungen für Buchungen: Hotelgesellschaft XY.

Das eine hat mit dem anderen nix zu tun. Ich hab auch etliche Januarnächte, die im Dashbord noch nicht auftauchen. Aber bisher ist bei jeder Promo irgendwann alles von selbst aufgetaucht - bei mir zumindest.

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.745
1.114
Habe zwischenzeitlich an den AMB-Service geschrieben und die Antwort erhalten, dass die Aktualisierung 2-3 Wochen nach den Punktegutschrift im Account erfolgt. Ich werde es im Auge behalten.;)

wsvfan55

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.448
88
Hier wurden die Punkte für Anfang Januar erledigte Aufgaben im Account mit Datum von gestern gutgeschrieben . :)

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.123
218
Neuss/Phuket
die müssen wissen, dass ich textbausteine liebe :blah:

3 aufgaben im dashboard erfüllt - eigentlich sind 5 erfüllt, wobei die 2 nicht im dashboard dargestellten exakt 2 tage bis zur 3-wochen-frist haben, ab welcher ich mich dann nochmals melden "darf" - selbstredend gar keine punkte im account (6-8 wochen gönnt man sich, juchee):

Dear l0pez,

Thank you for contacting IHG Rewards Club regarding your InterContinental Royal Ambassador account. We appreciate the opportunity to assist you with your concern.

Each completed hurdle from the Accelerate offer will your account with a variable amount of points. In addition, completing your offers during the promotion period will also unlock an achievement bonus. Lastly, the stay will be added to the account’s offer tracker within 3 weeks after the stay’s posting date. While the actual bonus points will be posted to your account 6-8 weeks after the stay is posted to your account. If the item is not received after the said time frame, please contact us so we can research the matter further. We hope this clarifies your query.

Your comments are valued and we appreciate the time that you took to contact our office. If you feel that your concerns were not addressed, please email us back and we will make things right for you.

Sincerely,

Customer Care Representative
IHG Rewards Club

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.868
1.114
DUS, NRT/HND
In meinem IHG eStatement diese Woche steht folgendes geschrieben:

Don't forget your points
You can still earn 5,000 bonus points for your first February stay. Don't miss out. Get started today!

Habe ich da etwas verpasst? Ist das Bestandteil von Accelerate 2016?

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.123
218
Neuss/Phuket
hatte mich auch gewundert - bin davon ausgegangen, dass durch den (bisher) nicht verbuchten "5,000 Points for your stay in january" das System es fortgeschrieben hat - ist aber nur vermutung

In meinem IHG eStatement diese Woche steht folgendes geschrieben:

Habe ich da etwas verpasst? Ist das Bestandteil von Accelerate 2016?