Oktober werde dann auch Berichten@Freddy1989 Wann sind denn Deine Aufenthalte? Bin auf die Erfahrungsberichte gespannt.
Warum bist du auf die Erfahrungsberichte gespannt ?@Freddy1989 Wann sind denn Deine Aufenthalte? Bin auf die Erfahrungsberichte gespannt.
Warum musst du das so oft wiederholen kommt es bei dir beim ersten mal nicht an. Die Hotel sehen beide jedenfalls nicht schlecht aus auch wenn einige probieren durch vielleicht unwissen mir den Aufenhalt madig zu machen.Hast kein Status da, da nicht direkt gebucht. Ich glaube das hatten Leute hier schonmal erwähnt, aber scheint irgendwie nicht anzukommen. Kein Status.
Kein Titanium.
Kein Status.
Darauf hast du schon vorher geantwortet.Warum musst du das so oft wiederholen kommt es bei dir beim ersten mal nicht an. Die Hotel sehen beide jedenfalls nicht schlecht aus auch wenn einige probieren durch vielleicht unwissen mir den Aufenhalt madig zu machen.
Werde wenn es über die Aktien nicht mehr geht halt über die 3 Aufenhalte mir den Status holen ist ja möglich oder andere Wege.
Wieso madig machen? Du bist doch der einzige der sich im Vorfeld seinen eigenen Aufenthalt schlecht redet? Ich sag dir nur du bekommst keine Statusvorteile. Wenn du dich damit anfreunden kannst, wird es sicher ein toller Aufenthalt!Warum musst du das so oft wiederholen kommt es bei dir beim ersten mal nicht an. Die Hotel sehen beide jedenfalls nicht schlecht aus auch wenn einige probieren durch vielleicht unwissen mir den Aufenhalt madig zu machen.
Werde wenn es über die Aktien nicht mehr geht halt über die 3 Aufenhalte mir den Status holen ist ja möglich oder andere Wege.
Rede doch keinen Müll das den Aufenhalt in einem 5 Sterne Hotel schlecht sein soll besonders bei solchen Hotels. Natürlich ich bekomme keine Statusvorteile 100% gar nichts klar ...Wieso madig machen? Du bist doch der einzige der sich im Vorfeld seinen eigenen Aufenthalt schlecht redet? Ich sag dir nur du bekommst keine Statusvorteile. Wenn du dich damit anfreunden kannst, wird es sicher ein toller Aufenthalt!
Tja Fiedertraum vielleicht bei dir ich bewerte Objektiv Hotels wie ich sie erlebe und wie ich behandelt werdeReinster Fiebertraum die letzten 3 Seiten. Ich kann die Bewertungen kaum abwarten.
Warum sollte der Hotel in 2 5 Sterne Hotels schlecht sein? man darf in solchen Hotels entsprechende Gegenleistungen verlangen. Und ja das steht einem zu punkt so wie Peanuttbutter probiert es einem zu erzählen ich erwarte einen Top Aufenhalt mit einem Top ServiceWieso madig machen? Du bist doch der einzige der sich im Vorfeld seinen eigenen Aufenthalt schlecht redet? Ich sag dir nur du bekommst keine Statusvorteile. Wenn du dich damit anfreunden kannst, wird es sicher ein toller Aufenthalt!
Ahh oki wenn man eine schöne Reise vor hat ist das für die eine Psychose und dazu noch in Top Hotels mein Gott echt krank einige Leute hier ...Versuchen nur einem einen Top Urlaub schlecht zu redenKomplette Psychose die letzten Seiten.
Meiner Meinung nach sind das beides Top Hotels aber wenn du in deiner Psychose der Meinung bist das wäre nicht so oki.Komplette Psychose die letzten Seiten.
Wer sprach denn als erster vom "Schrotthotel"?...Naja dann freue ich mich auf das Schrott Hotel wenn man keine Vorteile bekommt ....grrr
Ich werde den Urlaub genießen auch wenn du in deinem Wahn der Meinung bist das die Hotels wohl gar nichts machen werden wahrscheinlich sogar schlecht sind. Habe da da andere Informationen erhalten die letzten Tage.Alter Schwede.
Du willst also den Hotel eine schlechte Bewertung geben weil DU und nur DU dich nicht an die Regeln von Hotelprogrammen hälst? Und du denkst trotzdem noch du bist im Recht?
Buch doch nächstes mal auch das Hilton bei Booking oder Expedia und Frage nach Statusbenefits. Wenn du keine kriegst, einfach schlechte Bewertung schreiben. (Du wirst keine kriegen)
An deiner Stelle würde ich sauer sein auf das Reisebüro. Die haben dich doch angelogen.
Also einige Leute und deren Erwartungen sind verrückt.
Ja und dann viel Spaß hoffentlich ignorieren sie deinen Status und und bekommst keine Benefits ....sollst dich doch auf den Urlaub freuen und die Top Hotels einige überhebliche Leute müssen hier mal eins auf die Nase kriegen die sich was auf ihren Status einbildenok, etwas positives hat das Ganze, hatte das Hotel nicht auf dem Schirm und jetzt auch mal gebucht
PS: direkt über GHA![]()
Das wird nicht passieren, denn es wurde jahoffentlich ignorieren sie deinen Status und und bekommst keine Benefits
Na dann sind wir mal auf deinen Bericht gespannt hoffe es geht was schief und klappt nicht alles genau so wie einige Typen es hier probieren mir zu wünschen.Das wird nicht passieren, denn es wurde jadirekt über GHA
gebucht
Selbstverständlich mal sollte sich auch von einigen Usern hier nicht den Urlaub vermiesen lassen die probieren alles mies zu reden.Dir ist klar, dass du hier mit mehr als einer Person, naja nennen wir es mal so, diskutierst?
Na dann sind wir mal auf deinen Bericht gespannt hoffe es geht was schief und klappt nicht alles genau so wie einige Typen es hier probieren mir zu wünschen.
Hatte ich im Anantara Bophut auch schon-> Veranstalterbuchung und trotzdem alle Benefits und sogar Dank einer Aktion doppelte Nächtegutschrift. Und das alles ohne eigenes Dazutun oder Nachfrage.Im übrigen habe ich z.B. im Avani Koh Lanta alle Benefits und sogar Punkte- und Nächtegutschrift selbst bei einer Veranstalterbuchung erhalten.
Also ich bin ein sehr gern gesehener Gast bin öfter in 5 Sterne Hotels unterwegs und auch in Thailand wurde ich immer gut behandeltHatte ich im Anantara Bophut auch schon-> Veranstalterbuchung und trotzdem alle Benefits und sogar Dank einer Aktion doppelte Nächtegutschrift. Und das alles ohne eigenes Dazutun oder Nachfrage.
Allerdings bin ich (und vermutlich auch Du, Nitus) ein höflicher und bescheidener Gast, der jede Aufmerksamkeit des Hotels dankbar und freudig entgegennimmt und nicht einfach plump einfordert. Damit bin ich immer gut gefahren.
Bei Freddy glaube ich, dass das (soweit ich das auf Grund seiner Beiträge oben beurteilen kann) gerade in asiatischen Hotels mit einer bösen Überraschung in Bezug auf seine Erwartungen enden kann. Gerade Hotelangestellte haben soviel mit jeder Art von Gast zu tun, die können routinemäßig stur auf "Dienst nach Vorschrift" switchen.
glaube niemand hier kann beurteilen wie ich bin