Gibt es noch den "typischen"HON-Run?

ANZEIGE

tnbt

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
1.280
386
DUS,FRA
ANZEIGE
Hab ich und mir sind die paar Male kostenlosen "La Prairie" Behandlungen eingefallen, die ich mir zum Zeitvertreib in ZRH gegönnt habe wenn ich nicht in die Innenstadt gefahren bin. War nicht langweilig sondern entspannt!

Ok, 'I will re-phrase': wem in ZRH bei einem langen layover langweilig wird, der hat in der Planung, was er während des layovers macht, etwas falsch gemacht.

Ich glaube aber, der ganze thread wird langsam OT.
 
Zuletzt bearbeitet:

zabadac

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
487
15
bei HAM
HON kann man heute immer noch fuer weniger als 40.000 EUR werden, die Frage ist, ob man das wirklich will. Wenn man nicht 75% der Qualfikation dadurch abgedeckt, dass man sowieso und zwangsweise fliegen muss, sollte sich die Frage nicht stellen. Den SEN gibt's ab 100.000 Meilen und steht dem HON eigentlich in nichts nach.

versuche mal mit SEN in LH F lounge zu kommen, nettes erlebnis. mehr oder - meist - weniger freundlich wird man rausgeworfen...
selbst mit anschluß auf TG F, auch dann gibt es nur die SEN lounge.

aber sonst würde ich Dir in der tat recht geben: viel aufwand und hohe kosten nur um den HON zu bekommen ist nur für die ganz Harten. auch die gimmicks wie div gratis- zeitungen etc machen das nicht wett...

habe gerade meine neue SEN bekommen, nun schon die 8te. nächste wird dann auf lebenszeit wenn nicht auch das abgeschafft wird. meilen sammeln werde ich künftig jedenfalls bei TG, abgesehen vom partner award hat man dort nur vorteile...
 

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Mal hypothetisch...Wenn ich hier jetzt sagen würde, dass ich gerne noch den Sen machen würde und dafür aber noch (beinahe) alle 100.000 Meilen benörtigen würde...Was würdet ihr sagen? Doof? Blöd? Verrückt? Oder eine gute Idee?

Jetzt habe ich irgendwo gelesen, es gäbe Anpassungen und "Verschlimmbesserungen" in den Meilenwerten der Partnerairlines von LH...Heisst das, ich kann die Idee "knicken"? Oder könnte ich den Run auf Januar verschieben?

Und, so als Knackpunktfrage: Womit muss ich rechnen? Preislich? Da gehen die Ideen ja doch recht weit auseinander...
 

ijustwanto

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
467
0
Mal hypothetisch...Wenn ich hier jetzt sagen würde, dass ich gerne noch den Sen machen würde und dafür aber noch (beinahe) alle 100.000 Meilen benörtigen würde...Was würdet ihr sagen? Doof? Blöd? Verrückt? Oder eine gute Idee?

Jetzt habe ich irgendwo gelesen, es gäbe Anpassungen und "Verschlimmbesserungen" in den Meilenwerten der Partnerairlines von LH...Heisst das, ich kann die Idee "knicken"? Oder könnte ich den Run auf Januar verschieben?

Und, so als Knackpunktfrage: Womit muss ich rechnen? Preislich? Da gehen die Ideen ja doch recht weit auseinander...

RTW in F mit MPM von mindestens 33k Meilen und du bist auf der sicheren Seite. Brauchst auch nur 10 Tage Freizeit und kostet ab DE so um die 15k € + Steuern und Gebühren. Viel Spaß!
 

ijustwanto

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
467
0
Alternativ zwischen lon und bcn oder par und bcn pendeln (ungefährt 9x) für etwas unter 5000€. Ist zwar billiger aber 9 Tage Fliegen und 9 mal das selbe sehen ich weiß ja nicht.
 

Marc_HH

Erfahrenes Mitglied
08.07.2010
631
1
BER (TXL)
In drei Jahren zum zehnjährigen Jubiläum von LH Private Jet gibt es zehnfache Status- und HON-Meilen für alle. (y)

... gibt es noch den bzw. einen typischen HON Meilen Run nach dem 1.9. jetzt?

Ich hätte zwar selbst noch über 340k HON-Meilen zu sammeln in 2013, für die ich mehr als gut und weit im Voraus buchen und planen müsste, um das vermutlich dann doch nicht zu schaffen. Derzeit nutze ich eher diverse *A Partner und andere optimal aus, was mir zwar haufenweise schöne Statusmeilen bringt, aber HON Meilen bleiben da auf der Strecke...

Any ideas?
 
  • Like
Reaktionen: ijustwanto