GIG wird ab Winterflugplan nicht mehr mit F geflogen

ANZEIGE

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.930
13.373
FRA/QKL
ANZEIGE
Kannst Du das denn auch alles belegen, widerlegen, oder whatsoever? Denn er ist bestimmt auch diesbezüglich Insider und war garantiert dabei... =;

No, aber als alter Lateiner könnte ich ihm
Qui sine errori est primus lapis proiectus
anbieten. Dann passt sein Fehlerchen im Text. Das ist dann aber eine Abwandlung des guten Johannes und nicht mehr frei nach Jesus... :no:

Aber ich glaube ich schweife ab.
q.e.d.

:LOL:

• Like
Reaktionen: nhobalu

Gismoflieger

Neues Mitglied
12.02.2019
20
0
Blödsinn. Für meinen letzte Woche gebuchten Flug kam auf LH.com kam die Buchungsbestätigung als HTML Email mit den beiden ics Dateien. Dazu in separater email der Rechnungsbeleg als PDF.
Normalerweise bekomme ich immer die Buchungsbestätigung als PDF und selbstverständlich die Flugsegmente als ics Anhang. Wenn du auf HTLM eingestellt bist dann auch so. Nur die Buchungsbestätigung von daily sieht doch sehr merkwürdig aus, eher wie eine Anzeige innerhalb der App bzw. der Buchungshomepage von LH. eine solche Buchungsbestätigung durch LH per Mail ist mir nicht bekannt. Mag eine Bildungslücke sein. Man lernt ja bekanntlich nie aus.

Vordertaunus

Erfahrenes Mitglied
29.06.2017
1.307
228
Bad Soden / FRA
No, aber als alter Lateiner könnte ich ihm
Qui sine errori est primus lapis proiectus
anbieten. Dann passt sein Fehlerchen im Text. Das ist dann aber eine Abwandlung des guten Johannes und nicht mehr frei nach Jesus... :no:

Aber ich glaube ich schweife ab.
q.e.d.

[emoji38]
Johannes hat sein Evangelium aber auf Griechisch geschrieben!!!11!

• Like
Reaktionen: SleepOverGreenland

daily

Erfahrenes Mitglied
02.01.2016
309
8
BRE
Ich habe schon in einem meiner ersten Beiträge kurz erwähnt, dass taktisch mit der LH in einem solchen Fall verhandelt werden sollte. Wer ein First Class Ticket für einen Flug, der nur noch max. in Business geflogen wird, besitzt sollte folgendes beachten: Nach den AGB der LH kann sie sowohl das Fluggerät als auch die Flugklassen ändern. Wer erst beim einchecken oder am Gate von dem Downgrade erfährt, dem stehen viel bessere und höhere Kompensationen zu, als wenn über Kompensationen bereits wochen- oder monatelang vor dem Abflug verhandelt werden Insoweit kann LH einfach nur die Tarifdifferenz erstatten. Einen weitere Kompensation wird schwierig mangels weiteren Schaden. Der Verlust von Statusmeilen ist kein Schaden, da ja auch entsprechend weniger gezahlt wird. Wenn jedoch erst am Flughafen gedowngradet wird hat man das volle uneingeschränkte Programm: volle Statusmeilen nach Buchung und weitere Kompensationen.
Nur blöd, daß LH downgegradete Buchungsbestätigungen per Email versendet hat.
Aber die waren sicherlich auch gefälscht, ne? =;

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
4.532
6.099
Obwohl die Fakten auf der Hand liegen und einfach präsentiert werden könnte, fühlt sich der Angesprochene verletzt und in seiner Ehre getroffen und in eine Rechtfertigung gedrängt. Es geht doch nicht um Rechtfertigung sondern darum, eine Aussage auch auf Nachfrage belegen zu können.

Ich bin auch für belegbare Informationen, aber alles im Rahmen der Verhältnismäßigkeit.

Lass es mich mal so sagen: du bist in diesen Thread eingebogen wie ein Falschfahrer auf die Autobahn und mehrere Leute hier haben dir deutlich gesagt, dass du in falscher Fahrtrichtung unterwegs bist (was heißt hier ein Geisterfahrer?, hunderte...). Anstatt das zu akzeptieren, wolltest du Belege (Buchungsunterlagen, genaue Daten) sehen, die wir mit mehr oder weniger großem Aufwand hätten besorgen und hier einstellen müssen, nur um dir zu beweisen was eh jeder wusste, nämlich dass nicht alle anderen falsch fahren, sondern du.

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.913
133
GRZ
Ich bin auch für belegbare Informationen, aber alles im Rahmen der Verhältnismäßigkeit.

Lass es mich mal so sagen: du bist in diesen Thread eingebogen wie ein Falschfahrer auf die Autobahn und mehrere Leute hier haben dir deutlich gesagt, dass du in falscher Fahrtrichtung unterwegs bist (was heißt hier ein Geisterfahrer?, hunderte...). Anstatt das zu akzeptieren, wolltest du Belege (Buchungsunterlagen, genaue Daten) sehen, die wir mit mehr oder weniger großem Aufwand hätten besorgen und hier einstellen müssen, nur um dir zu beweisen was eh jeder wusste, nämlich dass nicht alle anderen falsch fahren, sondern du.

Am besten ist ja noch immer, dass er einen anderen User, der "Beweise" vorgelegt hat, der Manipulation bezichtigt hat.....

Gismoflieger

Neues Mitglied
12.02.2019
20
0
Nur blöd, daß LH downgegradete Buchungsbestätigungen per Email versendet hat.
Aber die waren sicherlich auch gefälscht, ne? =;

Ja, wo ist dann dein Problem? Eine Kompensation kommt dann ja nicht in frage, was soll der Aufreger über das Downgrading wegen des Flugzeugwechsels dann überhaupt?

Gismoflieger

Neues Mitglied
12.02.2019
20
0
Ich bin auch für belegbare Informationen, aber alles im Rahmen der Verhältnismäßigkeit. (...) nur um dir zu beweisen was eh jeder wusste, nämlich dass nicht alle anderen falsch fahren, sondern du.

Mir ist bewusst geworden, dass ich über das Ziel hinausgeschossen bin. Ich war wohl ziemlich genervt und insgesamt übermotiviert. Werde von jetzt an die Fahrtrichtungen nicht mehr verwechseln. Danke für den guten und bildhaft einprägsamen Vergleich. Ich hoffe, dass ich nur Aufregung und keinen Totalschaden verursacht habe.

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.548
2.708
FRA
Mir ist bewusst geworden, dass ich über das Ziel hinausgeschossen bin. Ich war wohl ziemlich genervt und insgesamt übermotiviert. Werde von jetzt an die Fahrtrichtungen nicht mehr verwechseln. Danke für den guten und bildhaft einprägsamen Vergleich. Ich hoffe, dass ich nur Aufregung und keinen Totalschaden verursacht habe.

Respekt! (y)

daily

Erfahrenes Mitglied
02.01.2016
309
8
BRE
Ja, wo ist dann dein Problem? Eine Kompensation kommt dann ja nicht in frage, was soll der Aufreger über das Downgrading wegen des Flugzeugwechsels dann überhaupt?
Eine Kompensation kommt dann ja nicht in Frage? Du schreibst schon wieder Mist. Ich empfehle mal den Artikel 10 der EU-Fluggastrechteverordnung 261/2004.

Ich habe kein Problem. Hab mich ja via GRU umbuchen lassen.
Der einzige, der hier ein Problem hat, bist du.

Gismoflieger

Neues Mitglied
12.02.2019
20
0
ANZEIGE
300x250
Eine Kompensation kommt dann ja nicht in Frage? Du schreibst schon wieder Mist. Ich empfehle mal den Artikel 10 der EU-Fluggastrechteverordnung 261/2004. Der einzige, der hier ein Problem hat, bist du.
Daily ich verstehe ja, wenn Du jetzt ein Problem mit mir hast. Ich habe das mit der Kompensation wohl nicht richtig ausgedrückt, aber ich habe bereits mehrmals geschrieben, dass der gezahlte Flugpreis mit dem Downgrading teilweise zu zu erstatten ist. Es gibt jedoch keine weiteren (gesetzlichen) Ansprüche auf Kompensation wie Prämien- oder Statusmeilen gem. Ursprungsticket etc. Wenn ich damit wieder falsch liegen sollte, dann Klär mich bitte weiter auf. Danke;). Und noch einen guten Flug nach GIG.