GIG wird ab Winterflugplan nicht mehr mit F geflogen

ANZEIGE

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.913
133
GRZ

Gismoflieger

Neues Mitglied
12.02.2019
20
0
Q
Sollst ja nicht raten, sondern forschen. Dann kannst du auch nicht so viel Quatsch posten. Vielleicht hilft es dir zu lernen, dass dir hier niemand Rechenschaft schuldig ist.
Oh, der Nachtisch kommt. Schoko creme brûlée. Und unten ist weiße Schokolade. Sorry, da muss ich mich drum kümmern.
Wenn du schon beim Spionieren bist, sei so gut und schau ob wir noch Turbulenzen kriegen? ;)

Du hast mich doch aufgefordert zu erraten, wo Du jetzt gerade rumfliegt mit deinem Skrei mit Spinatrisotto!

Wenn Du etwas behauptest und Dich dabei über jemanden oder etwas beklagst dann solltest Du dies auch belegen können. Ansonsten bist Du vielleicht ein Anhänger von Donald Trump, frei nach dem Motto: Erstmal etwas behaupten, der andere soll es mal beweisen, dass es nicht stimmt. Es geht aber anders herum. Wenn Du etwas behauptest, solltest Du es auch nachweisen können, dass es auch stimmt. Das hat nichts mit Rechenschaftablegen zu tun, sondern mit Glaubwürdigkeit und Glaubhaftigkeit Deiner Person. Und den Nachweis willst Du ja nicht erbringen und allein dieser Umstand löst Zweifel aus, dass das was Du behauptest überhaupt stimmt.

Gismoflieger

Neues Mitglied
12.02.2019
20
0
Du bist nicht nur im raten schlecht! Im Sommerflugplan 2018 flog LH mit einer B747-8 die Strecke FRA-GIG - natürlich mit einer First Class. Und jetzt verzieh dich wieder, du Knalltüte! :rolleyes:

Anhang anzeigen 122836
/QUOTE]

Also, es geht doch! Ich denke, die Screenshots sind von Flight Radar. Wenn Du die Sreenshots gleich gepostet hättest, wäre die Diskussion doch schnell zu Deinem Vorteile beendet gewesen und ich mundtot! Ich gebe ja zu, dass ich etwas falsches behauptet habe, aber warum nicht gleich so? Warum mich ersteinmal beschimpfen und als Troll, Knalltüte oder schlimmer bezeichnen? Geht man so miteinander um, nur weil der andere Nachweise für eine Behauptung verlangt? In Zeiten eines Donald Trump sollte Belege und Nachweise erbringen ( zumindest auf Nachfrage) eine Selbstverständlichkeit sein.

ich weiß aber auch, dass ich wider besseren Wissen provoziert habe. Ich gelobe Besserung für die Zukunft, wenn Ihr gelobt, nicht gleich aus der Haut zu fahren, wenn jemand nach Belegen und Nachweisen verlangt. Ist das ein Deal?

Zuletzt bearbeitet:

malschauen

Erfahrenes Mitglied
05.12.2016
2.752
1.934
Ich warte eigentlich noch auf so 2-3 Worte von Gismo, die was mit Irrtum und Entschukldigung zu tun hat, oder kann er/sie seine/ihre Behautungen belegen, dass es nicht möglich war FRA-GIG in F zu buchen.

• Like
Reaktionen: daily

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
4.532
6.099
Du bist nicht nur im raten schlecht! Im Sommerflugplan 2018 flog LH mit einer B747-8 die Strecke FRA-GIG - natürlich mit einer First Class. Und jetzt verzieh dich wieder, du Knalltüte! :rolleyes:

QED. Danke dir InsideMUC!

Wie ich es hasse völlig grundlos als Schwindler hingestellt zu werden. :rolleyes:

• Like
Reaktionen: daily

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
4.532
6.099
Wenn Du etwas behauptest und Dich dabei über jemanden oder etwas beklagst dann solltest Du dies auch belegen können.

Du hast etwas falsches behauptet und ich sagte ich saß aber auf 1A. Ich muss dir gar nichts belegen, ist ja nicht der High Court hier. Es ist einfach nicht in Ordnung, wenn du gleich mehreren Leuten unterstellst, sie würden lügen und manipulieren; um dann nicht mal Recht zu haben.

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.548
2.708
FRA

Gismoflieger

Neues Mitglied
12.02.2019
20
0
Es ist erschreckend wie schnell hier geurteilt wird und gegen Personen polemisiert wird. Ich habe eine Behauptung aufgestellt, die ganz einfach zu widerlegen war und ja dann auch letztendlich widerlegt worden ist. Bis dahin wurde ich jedoch ersteinmal persönlich angegriffen und beleidigt:mad:. Ich habe ja immer nach Fakten gefragt und auch klargestellt, dass ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen lasse. Wenn ich mir den gesamten Treat anschaue so besteht dieser zu gut 2/3 aus persönlichen Angriffen und Polemik. Anstatt ergebnisorientiert zu diskutieren wird es ganz schnell persönlich. Sorry, es ist wirklich keine supstantierte Aussage, wenn gesagt wird, „ich bin einmal mit LH auf 1a geflogen“. Jedes Märchen fängt mit „es war einmal“ an.

Quad erat demonstrantum: obwohl ich es Euch ganz leicht gemacht habe meine Aussage als das zu entlarven was sie auch war nämlich falsch, so wurde ich zunächst nicht mit nachprüfbaren Fakten konfrontiert - obwohl ich danach fast gebettelt habe - sondern persönlich angegriffen. Vielleicht liegt es ja an der Anonymität hier in dem Forum, das es so schnell zu persönlichen Angriffen kommt. Wie gesagt: Quad erat demonstrantum.

malschauen

Erfahrenes Mitglied
05.12.2016
2.752
1.934
Gismo, warum muss man dir beweisen, dass du nicht die Wahrheit für die gepachtet hast? Ich lese nach wie vor kein Wort der Entschuldigung deinerseits, obwohl auch du Leute bezichtigt hast, dass sie die Unwahrheit sagen. Irgendwie passen bei dir Anspruch und Wirklichkeit nicht ganz zusammen.

Zuletzt bearbeitet:

tschuhls

Aktives Mitglied
08.05.2017
149
35
Könnte vllt. daran liegen dass es nicht der Sinn und Zweck eines Forums ist, (wissenhaft) falsche Aussagen zu verbreiten und anschließend deren Richtigstellung zu erwarten.

Wenn ich zu einem Thema keine fundierte Aussage treffen kann, dann halte ich eben die Finger still und schreibe doch erst recht nicht absichtlich etwas falsches. Sorry, aber etwas so überflüssiges wie deine Posts in diesem Thread habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

Gismoflieger

Neues Mitglied
12.02.2019
20
0
Könnte vllt. daran liegen dass es nicht der Sinn und Zweck eines Forums ist, (wissenhaft) falsche Aussagen zu verbreiten und anschließend deren Richtigstellung zu erwarten. Wenn ich zu einem Thema keine fundierte Aussage treffen kann, dann halte ich eben die Finger still und schreibe doch erst recht nicht absichtlich etwas falsches. Sorry, aber etwas so überflüssiges wie deine Posts in diesem Thread habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

Dieser Thread eignet sich bestens zu wissenschaftlichen Zwecken. Auch wenn zunächst bewusst etwas falsches behauptet wird, wird dagegen zunächst nicht mit Fakten und nachvollziehbaren Argumenten vorgegangen, sondern mit persönlichen Angriffen. Obwohl die Fakten auf der Hand liegen und einfach präsentiert werden könnte, fühlt sich der Angesprochene verletzt und in seiner Ehre getroffen und in eine Rechtfertigung gedrängt. Es geht doch nicht um Rechtfertigung sondern darum, eine Aussage auch auf Nachfrage belegen zu können. Und dies ist ein ganz normaler Vorgang ohne irgend etwas verletzendes oder ehrunwürdiges an sich zu haben. Wird dieser Nachweis nicht erbracht, dann muss sich derjenige nicht wundern, wenn seine Aussage in Zweifel gezogen wird. Auch ein ganz normaler Vorgang.

Ich habe bewusst provoziert jedoch bin ich dabei nicht persönlich geworden und ich habe auch niemanden der Lüge bezichtigt bzw. bezichtigen wollen. Wenn sich dabei jemand dennoch von mir in seiner Ehre oder Gefühlen verletzt fühlt, dann bedauere ich dies sehr. Es war nicht meine Absicht.

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
8.202
6.273
Fluchhafen
Dieser Thread eignet sich bestens zu wissenschaftlichen Zwecken.
:blah: [...] :blah:
Es war nicht meine Absicht.
Es war deine Absicht, hier mit Krawall und rumpöbeln anzufangen und Unwahrheiten zu behaupten. Du bist der Troll des Tages und kannst dich jetzt wieder verziehen! Herzlichen Glückwunsch! Es wird dich hier eh niemand mehr ernst nehmen!

Zuletzt bearbeitet:

Gismoflieger

Neues Mitglied
12.02.2019
20
0
Eine zweite Chance?

Es war deine Absicht, hier mit Krawall und rumpöbeln anzufangen und Unwahrheiten zu behaupten. Du bist der Troll des Tages und kannst dich jetzt wieder verziehen! Herzlichen Glückwunsch! Es wird dich hier eh niemand mehr ernst nehmen!

Ich habe weder rumgepöpelt noch Krawall gemacht. Bitte Belege eine solche Aussage von mir. Danke! Und wenn Du schon meinen Beitrag zitierst, dann richtig und nicht um das wesentliche gekürzt. Solche Zitate sind dann auch nur Halb- bzw. Unwahrheiten, wenn sie dadurch den Kontext wie bei dem Zitat von Dir verzerrt. Dann bist Du auch nicht besser als ich! Und ich bin auch kein Troll, denn der steht nicht zu seinem Verhalten. Und meine Unwahrheiten waren doch ganz einfach zu widerlegen. Der Krawall und das Gepöpel kam doch dann vorallem von daily und loungepotato. Und einige hier hier haben sich ja köstlich über das Popcornkino amüsiert=;:D!

Vielleicht etwas zur Beruhigung der Gemüter:
Ich habe schon in einem meiner ersten Beiträge kurz erwähnt, dass taktisch mit der LH in einem solchen Fall verhandelt werden sollte. Wer ein First Class Ticket für einen Flug, der nur noch max. in Business geflogen wird, besitzt sollte folgendes beachten: Nach den AGB der LH kann sie sowohl das Fluggerät als auch die Flugklassen ändern. Wer erst beim einchecken oder am Gate von dem Downgrade erfährt, dem stehen viel bessere und höhere Kompensationen zu, als wenn über Kompensationen bereits wochen- oder monatelang vor dem Abflug verhandelt werden Insoweit kann LH einfach nur die Tarifdifferenz erstatten. Einen weitere Kompensation wird schwierig mangels weiteren Schaden. Der Verlust von Statusmeilen ist kein Schaden, da ja auch entsprechend weniger gezahlt wird. Wenn jedoch erst am Flughafen gedowngradet wird hat man das volle uneingeschränkte Programm: volle Statusmeilen nach Buchung und weitere Kompensationen. Es nützt also rein garnichts, den Damen und Herren bei der Hotline die Ohren abzuknabbern und Sich dabei auf die Buchung berufen zu wollen. LH kann ja nicht nur wegen einem PAX ein Flugzeug mit Firstclass zu Verfügung stellen. Und noch ein Tipp: Der First Class Kunde hat Anspruch auf Betreuung durch die First Class Hotline. Die sollte auch genutzt werden, denn die Mitarbeiter dort sind besonders für diesen Kundenkreis und deren Bedürfnisse geschult. Ich persönlich musste noch nie länger als 5 Minuten - wenn es hoch kommt - in deren Warteschleife verbleiben.

Zuletzt bearbeitet:

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.548
2.708
FRA
Langsam verstehe ich die Bedeutung des Wortes "fremdschämen". Und das in nicht mal ganz zwei Tagen...

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.932
13.379
FRA/QKL
Ich hasse die Autokorrektur :eek:. Wer hier in Schadenfreude schwelgt, möge frei nach Jesus bedenken: „ Nur wer frei ist von Fehlern, der werfe den ersten Stein.“
Oh, jetzt wird schon das Evangelium nach Johannes bemüht. (y)

Qui sine peccato est primus lapis proiectus wie wir Lateiner sagen würden.

zu deutsch:
Wer ohne Sünde ist der werfe den ersten Stein

Jaja, die Autokorrektur. :LOL: