G3 Smiles: GOL Smiles Erfahrungen - Momentan 200% Bonus

ANZEIGE

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.973
41
ANZEIGE
Da ich kein Portugiesisch spreche, noch mal zur Sicherheit:
Ich bekomm den Bonus auch, wenn ich noch ein zweites Mal Meilen kaufe?
 

afa340

Erfahrenes Mitglied
28.10.2012
677
118
Max. 40000 Punkte kann man im Jahr kaufen. Zur Not machste einfach ein zweites Konto und kaufst damit.
 

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.973
41
Das habe ich schon gelesen, aber ich meine, gibt es den Bonus einmalig, oder sooft man will in dem Zeitraum!
 

langley

Erfahrenes Mitglied
16.05.2012
960
0
Wie habt ihr das mit der Email gemacht?? Ich kann das @-Zeichen nicht in das 1. Feld eingeben?
 

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.973
41
Und weis zufällig jemand, wo die Asiengrenze Richtung Europa endet? First nach Doha oder noch näher und dann Wizzair nach Hause, oder so? peinlich peinlich :)
 

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.973
41
Stornierung kostet 100 R und Meilen sind instant auf dem Konto wieder ... puuuuh :D
 
Zuletzt bearbeitet:

alohasteffi

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.104
119
München
Wenn das @ Zeichen nicht funktioniert, mal mit einem anderen Browser versuchen. Hatte das Problem auch beim Internet Explorer, bei Safar von Apple ging es ohne Probleme, bei Google Chrome auch.
 

TomsenTom

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
471
2
Oh man, es ist wirklich hart hier zu widerstehen...aber wenn man keinen sofortigen Verwendungszweck hat, scheint mir das doch recht risikoreich.
 
Zuletzt bearbeitet:

pharmakon

Aktives Mitglied
29.10.2009
173
0
Wird der Bonus beim Kauf automatisch gutgeschrieben?
Denn auf der Kaufseite steht vor dem Abschluss nichts, dass der Bonus dabei ist.
 

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.321
2.514
Neuss
www.drboese.de
Ich drehe durch....

ich kann meilen Kaufen, im letzten Buchungsschritt der Flugbuchung bekomme ich aber immer eine Fehlermeldung einer fehlgeschlagenen Zahlung. GOL findet den Buchungscode (den man erhält) nicht, die Smiles Hotline meinte gerade, dass das Buchungssystem derzeit gestoppt sei, es erst ab 10 Uhr Argentinischer Zeit wieder läuft. Wäre natürlich der Kracher, wenn man derzeit nur neue Tarife einspielt :-/ Habt ihr auch Probleme bei der Buchung?
 

TomsenTom

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
471
2
Ich drehe durch....

ich kann meilen Kaufen, im letzten Buchungsschritt der Flugbuchung bekomme ich aber immer eine Fehlermeldung einer fehlgeschlagenen Zahlung. GOL findet den Buchungscode (den man erhält) nicht, die Smiles Hotline meinte gerade, dass das Buchungssystem derzeit gestoppt sei, es erst ab 10 Uhr Argentinischer Zeit wieder läuft. Wäre natürlich der Kracher, wenn man derzeit nur neue Tarife einspielt :-/ Habt ihr auch Probleme bei der Buchung?
In den Kommentaren auf manchen Blogs liest man immer wieder, dass Leute Probleme bei der Buchung haben. Scheint also normal zu sein ;)
 

langley

Erfahrenes Mitglied
16.05.2012
960
0
Habe soeben die Etihad Flüge gefunden. Vieles Vorfällen BKK-FRA.

Hat jemand was von FRA egal wohin in F?

Etihad F kostet Schlappe 300.000 Meilen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.321
2.514
Neuss
www.drboese.de
Ich vermute mal, dass die gerade an ihrer Meilentabelle arbeiten. Dass es derzeit nicht klappt, bestätigte mir gerade ein anderer MA der Hotline nochmal.- gol.jpg DAS ist übrigens die Fehlermeldung:
 

pradom

Erfahrenes Mitglied
21.07.2013
1.226
847
War CDG - Asien nicht mal 50k? Bei mir zeigt es 100k an. Egal...nachdem der Deal so breitgetreten wurde und die Kommentare in diversen Blogs gelesen habe, bin ich ehrlich gesagt froh NICHT mit den ganzen F-Touris zu fliegen:)
 
Zuletzt bearbeitet:

langley

Erfahrenes Mitglied
16.05.2012
960
0
Übrigens ist mir aufgefallen das die ihre T&C's geändert haben. Die Aktion gab es vor 4 Wochen schonmal ohne diese Klausel.

Ich rate also zur Vorsicht, auch gerade deshalb, dass das Geld dann mehr oder weniger (weit) weg ist.

Auszug:

Important: Only are eligible for this promotion the Smiles Program participants who have CPF / MF valid in Brazil
10. The failure to comply with conditions described in this Regulation may entail the loss of the Participant’s rights as well as the cancellation of his participation in the Promotion.

11. It will be excluded from the promotion and lose the right to Bonus Miles the Party that has provided information or incorrect or false statements to SMILES.
 

afa340

Erfahrenes Mitglied
28.10.2012
677
118
CPF ist optional und muss nicht angegeben werden. Für die Tickets habe ich für 2 Personen 400000 Meilen gebraucht.
 

rainer1

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.350
195
Ich kann bei der Registration bei eMail im 1. eMail Feld kein @ zeichen machen, im zweiten Feld aber schon? Browser wechsel macht auch keinen Unterschied.
Bei euch auch so?

Die Lösung ist die, dass man für das @ Zeichen die ALT Taste gedrückt halten und dann die Zahlen 064 eintippen. Wichtig: Sie müssen dies über den abgesetzten Ziffernblock Ihrer Tastatur machen, denn bei den normalen Zahlentasten oben über den Buchstaben geht es in der Regel leider nicht. Sollten Sie kein Keyboard mit einem solchen Ziffernblock zur Rechten haben, dann sollten Sie sich einen solchen zur Registrierung suchen. Es kann aber auch sein, dass bei Ihnen die Probleme gar nicht auftreten.
 
  • Like
Reaktionen: Altpapierflieger

t3nk

Reguläres Mitglied
30.12.2014
82
1
Falls es bei irgendwem wieder gehen sollte bitte um Post, ich hätt da ein paar Meilen die ich einsetzen möchte...
 

hegemonie

Erfahrenes Mitglied
19.02.2012
677
402
Gerade DOH-BKK-DOH auf QR in F für 65k Meilen gebucht + 32 EUR Taxes, keine Probleme bei der Buchung. Ticket ist schon da und noch 55k auf dem Konto :)

Demnächst gehts aber noch ex CPH mit einem "Double the Luxury" Kaufticket auf QR nach Asien. Ich werde die Meilen dann bei GOL gutschreiben, dann sind wieder mind. 65k Meilen vorhanden für spätere Verwendung (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

hegemonie

Erfahrenes Mitglied
19.02.2012
677
402
Gebucht für 03/2016
Nach NRT sehe ich 2016 viel Verfügbarkeit auf QR
 
Zuletzt bearbeitet: