G3 Smiles: GOL Smiles Erfahrungen - Momentan 200% Bonus

ANZEIGE
X

xxlboy

Guest
ANZEIGE
welche ist first class Primeira oder executive
 

t3nk

Reguläres Mitglied
30.12.2014
82
1
Mein problem is nicht die Verfügbarkeit sonst der fehler ubd die buchbarkeit am schluss
 

vieelflieger

Erfahrenes Mitglied
24.03.2009
304
2
Hängt die Anzahl der benötigten Meilen von der Fluglinie ab, die man buchen möchte?

Gibt es irgendwo eine Meilentabelle?
 

airpalmetto

Aktives Mitglied
14.03.2014
228
77
Mein problem is nicht die Verfügbarkeit sonst der fehler ubd die buchbarkeit am schluss

Also bei mir hat alles geklappt. Mal abgesehen davon das insgesamt drei Kreditkarten notwendig waren :D Ließ sich nicht als Return buchen sondern 2 Oneway (2 Karten) + Meilenkauf (1 weitere Kreditkarte). AUH – BKK via Doha mit Qatar in der First, dabei DOH-BKK im A 380 für 445 €. Zeitraum Mai 2016
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Reiseonkel und t3nk

PlatOW

Erfahrenes Mitglied
11.12.2013
2.800
1.286
DUS
Hier auch alles gut, soeben gebucht, DOH-BKK A380 F in Nov fuer knapp 235€ all in. Ticket ist ausgestellt, QR-Buchungscode auch. Freue mich!
 

t3nk

Reguläres Mitglied
30.12.2014
82
1
Da war der entscheidende Tipp versteckt, besten Dank! DOH-DPS in C/BKK-DOH in F im Mai 2016.

Einfach perfekt, jetzt noch schöne Zubringer mit Avios oder Airberlin buchen und alles ist gut
 

RedBull

Erfahrenes Mitglied
26.08.2011
416
0
DUS, LHR
Kann ebenfalls Vollzug melden, Ticket von QR bestätigt:

DOH - BKK in First im Oktober für 235 € all in (y)(y)(y) 1K schon reserviert

Anmeldung war bis auf @ relativ einfach. AMEX ging problemlos durch (dafür liebe ich sie) sowohl bei Meilenkauf, als auch S&G. Besser geht es nicht.

Award bereits an meinem zweiten angefragten Termin verfügbar (y)

Das einzige, was mich irritiert hat, war, dass sowohl Business als auch First 32.500 Meilen kosten sollten :confused:

Kann das jemand erklären :D
 

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.973
41
Kann ebenfalls Vollzug melden, Ticket von QR bestätigt:

DOH - BKK in First im Oktober für 235 € all in (y)(y)(y) 1K schon reserviert

Anmeldung war bis auf @ relativ einfach. AMEX ging problemlos durch (dafür liebe ich sie) sowohl bei Meilenkauf, als auch S&G. Besser geht es nicht.

Award bereits an meinem zweiten angefragten Termin verfügbar (y)

Das einzige, was mich irritiert hat, war, dass sowohl Business als auch First 32.500 Meilen kosten sollten :confused:

Kann das jemand erklären :D

Die haben dafür eine Meilentabelle, laut dem Link.



Könnt ihr bei den QR Buchungen auch nicht eure Emailadresse eintragen in der Buchung, weil er immer meckert, dass keine FQTV Nummer drin ist.
Dabei ist da kein Feld zum eingeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

carl

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
359
70
Mit der AMEX gings problemlos durch. Vielen Dank auch für den Tipp mit der Tastenkombination für das @
 

t3nk

Reguläres Mitglied
30.12.2014
82
1
Wisst Ihr wie die Stornobedingungen bei Meilentickets sind wenn man zB den aktuellen Flug canceln und auf einen späteren Tag schieben möchte. Hab es nirgends gefunden und traue mich nicht es einfach zu probieren ;)
 

rescue

Erfahrenes Mitglied
16.03.2011
259
110
Ein Hinweis
Wer mehrere Kreditkarten für die Flugbuchung verwenden musste, da Fehlermeldung erschien, bitte Kreditkartenabrechnung prüfen,
da trotz fehlgeschlagener Buchung möglicherweise eine Belastung erfolgte
 

Noskro

Erfahrenes Mitglied
Nachdem ich jetzt einen Tag überlegt, gesucht und rumgerechnet habe ob es sich für mich lohnt, wollte ich jetzt zum Meilen kaufen übergehen. Dabei bin ich jetzt auf eine Frage gestoßen: Bekomme ich den Bonus den ich bekomme vor dem Kauf angezeigt? Bei USDM stand beim Kauf immer klar da 30.0000 + 30.000 Bonus oder ähnliches. Jetzt bekomme ich lediglich die "normalen" Meilen angezeigt. Die Aktion müsste ja heute noch gelten und daher meine Frage ob das nur nicht angezeigt wird, oder ob ich etwas falsch gemacht habe. Hat da jemand Erfahrungen zu?

Falls ich zu spät bin und sie die Aktion angepasst haben, ist das natürlich schade, aber auch ok. Finde halt nur keine Infos zu


Edit: Finde auch gerade die Aktion nicht mehr auf der Startseite - der Link aus dem Forum geht aber noch
 

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.973
41
Wisst Ihr wie die Stornobedingungen bei Meilentickets sind wenn man zB den aktuellen Flug canceln und auf einen späteren Tag schieben möchte. Hab es nirgends gefunden und traue mich nicht es einfach zu probieren ;)

Habe innerhalb von 24 Stunden gecancelt und neu gebucht, 100R kostet es, Meilen sind sofort wieder da.
 

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.321
2.514
Neuss
www.drboese.de
Ich kann meine Buchung nirgends aufrufen, die wurde manuell von der Hotline geflickt. Nur die Meilen sind weg. Die Hotline hat statt eines Returns einen OW reingefummelt, was mir nur an der Anzahl der belasteten Meilen auffiel. Also ich hatte NIE NIE NIE so viel Ärger mit einer Buchung, wie hier, und ich habe schon so manche Skurrilität gebucht.
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
379
VIE
Der 19.6 ist wohl heute. ;-)

Gibt's aber immer wieder. War schon mal vor ein paar Wochen.
 

RedBull

Erfahrenes Mitglied
26.08.2011
416
0
DUS, LHR
Die haben dafür eine Meilentabelle, laut dem Link.

Schon klar. Ich denke mal, sie haben in erster Linie die amerikanischen Kontinente im Fokus und für US Continental First möchte man den Kunden keinen Aufpreis zumuten =;


Könnt ihr bei den QR Buchungen auch nicht eure Emailadresse eintragen in der Buchung, weil er immer meckert, dass keine FQTV Nummer drin ist.
Dabei ist da kein Feld zum eingeben.

Hier ebenso. Meinem Nachnamen wurde ferner mr angehangen, das kannte ich bisher nur von Alitalia
 

pradom

Erfahrenes Mitglied
21.07.2013
1.226
847
Der 19.6 ist wohl heute. ;-)

Gibt's aber immer wieder. War schon mal vor ein paar Wochen.
Das Programm ist doch nach der jetzigen Aktion mausetot..alleine was GOL das pro Ticket draufzahlen muss! Entweder gibt es keine F-Awards mehr, oder viel wahrscheinlicher...der Chart wird auf EY-Niveau angepasst. War mir klar, als der Deal auf Mega-Blogs wie bei den Piraten auftauchte. Dort tummeln sich doch hunterttausende Ahnungslose, die von Nichts einen Plan haben. Sieht man ja auch daran, dass der Großteil einfach blind DOH-BKK gebucht hat (nachdem sie sich aufgeregt haben nach NRT/DPS etc keine First gefunden zu haben*lol*). CDG/LHR-DOH-BKK ist altes USDM-Niveau und immer noch spottgünstig. Lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber bin mir zu 99% sicher, dass der QR-Chart nicht so bleibt.