ANZEIGE
Hallo zusammen, seit ein paar Tagen bin ich bei A3 Gold Mitglied. Bei Upgrade des von Silber zu Gold habe ich die Meilen absichtlich nicht sofort gutschreiben lassen, sondern erst Anfang Mai nachtragen lassen, sodass mein Status erst im Mai begonnen hat. Dafür wurden überschüssige Meilen nicht der ersten Requali angerechnet. (Wenn der Status sofort mit Flugdatum startet, sollten meines Wissens die Überschüssigen Meilen angerechnet werden. Wenn nicht, gerne verbessern
)
Nun sind meine Gedanken, ob es möglich ist bei der Gold Requali das gleiche anzustellen. Wenn mein letzter Flug vor Requali nicht automatisch gutgeschrieben wird, sondern ich meinen Status auslaufen lasse, werde ich ja normal Silber. Könnte ich dann ein paar Wochen (bzw. auch Monate) warten und dann den alten Flug nachtragen, sodass ich wieder Gold werde.
Hat jemand anderes Erfahrungen, ob dann problemlos der Status erkannt wird und mit welchem Tag dann der Status erneut wird. (Also wird der neue Quali Zeitraum rückwirkend geupgraded, oder mit dem Tag der Nachtragung)
Danke bereits im Vorraus
Nun sind meine Gedanken, ob es möglich ist bei der Gold Requali das gleiche anzustellen. Wenn mein letzter Flug vor Requali nicht automatisch gutgeschrieben wird, sondern ich meinen Status auslaufen lasse, werde ich ja normal Silber. Könnte ich dann ein paar Wochen (bzw. auch Monate) warten und dann den alten Flug nachtragen, sodass ich wieder Gold werde.

Danke bereits im Vorraus