Gold Status für lau

ANZEIGE
N

nevadaman

Guest
ANZEIGE
kann es sein das die anderen schon Silber bis 3/2014 hatten?

N

nevadaman

Guest
das ist natürlich schon merkwürdig ... ich bin gespannt wie es bei mir ist, irgendwann bis 2025 werde ich bestimmt auch ne Karte bekommen :eek: Im Online Profil hab ich das Ablaufdatum noch nicht gefunden.

D

Detlef59

Guest
Ich habe für meine Frau und mich über den Hh Button schon vor längerem neue Karten angefordert. :rolleyes: Gut, dass man die Karten nicht unbedingt braucht. ;)

RIPchen

Reguläres Mitglied
11.01.2012
51
0
MUC
Jetzt mal ne ganz dumme Frage: Ich habe mir auch den Gold-Status für lau gesichert. Passenderweise habe ich im März auch direkt 2 Stays in zwei unterschiedlichen Hiltons in London. Jedoch wurden beide über Reiseveranstalter gebucht, einer von der Firmen-Reisestelle und einer privat via ebookers, weshalb ich sie online nicht meinem HH-Profil hinzufügen kann. Besteht mit Karte vor Ort die Möglichkeit, sich noch upzugraden oder zumindest das WLAN abzugreifen? Ersteres wäre nice aber nicht entscheidend, zweiteres aber sehr wichtig.

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.156
11
STR
Jau, ich habe heute auch Post erhalten. Echt nett. Viele waren ja sonst das man eine Stay hat. Hier kam sie so. Jetzt werde ich demnächst natürlich auch mal buchen.

D

Detlef59

Guest
Jetzt mal ne ganz dumme Frage: Ich habe mir auch den Gold-Status für lau gesichert. Passenderweise habe ich im März auch direkt 2 Stays in zwei unterschiedlichen Hiltons in London. Jedoch wurden beide über Reiseveranstalter gebucht, einer von der Firmen-Reisestelle und einer privat via ebookers, weshalb ich sie online nicht meinem HH-Profil hinzufügen kann. Besteht mit Karte vor Ort die Möglichkeit, sich noch upzugraden oder zumindest das WLAN abzugreifen? Ersteres wäre nice aber nicht entscheidend, zweiteres aber sehr wichtig.

Schau mal das Posting 196 an! ;)

• Like
Reaktionen: RIPchen

Stefan2196

Aktives Mitglied
12.01.2012
115
2
heute auch 3/14 bekommen und vor ein paar Wochen schon beim Januar-Sale zugeschlagen und günstig Hotels in NY und Nürnberg gebucht:D
upgrade wurde auch schon angezeigt :)

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.043
10.690
Dahoam
Mein Ego wurde heute auch vergoldet... :p
Mit dieser Aktion gewinnt Hilton sicher den einen oder anderen Kunden für sich der sonst was anderes gebucht hätte. Auch ich hab das Conrad in Singapore wegen dem Goldstatus gebucht, ansonsten wäre ich wahrscheinlich woanders abgestiegen. Und wenn ich jetzt die Wahl hätte kommt Hilton sicher immer in die engere Wahl bei vergleichbaren Angeboten.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

quatchi

Erfahrenes Mitglied
11.06.2011
617
1
MUC
Schau mal das Posting 196 an! ;)

So steht es ja auch im Kleingedruckten des HHonors Programmes. In Wirklichkeit habe ich bisher aber anderes erlebt. Zuletzt im Hilton San Francisco Burlingame. Gebucht via Expedia und vorab eine Mail an das Hotel gesendet, dass diese doch bitte meine Gold-Nummer eintragen sollen. Bei der Ankunft wollte ich nochmals meine Goldnummer erwähnen, da hieß es dann, die ist schon hinterlegt für die Buchung. Als ich dann freudestrahlend fragte, wo sich die Lounge befinde und ab wann es Frühstück gäbe, kam als Antwort: Da ich via einer "Agency"(Expedia) gebucht hätte, gäbe es keine Gold Benefits. Ich war dann etwas erstaunt und nach ein wenig hin und her, habe ich dann (nur aus Kulanz!) den Lounge Zugang erhalten. Room Upgrade gab es keinen.

Daher vielleicht lieber die entsprechende Passage aus dem Kleingedruckten in Landessprache mitnehmen und falls nötig vorlegen.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.414
2.006
geht das noch bei jemanden?

Bei mir geht der Code (Mastercard Russia) durch - beim login kommt "nvalid Registration - Please contact the Hilton HHonors Service Center for assistance."

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.081
38
geht das noch bei jemanden?

Bei mir geht der Code (Mastercard Russia) durch - beim login kommt "nvalid Registration - Please contact the Hilton HHonors Service Center for assistance."

Gestern noch erfolgreich durchgeführt. Der Beitrag #175 bringt dich ans Ziel. ;)

• Like
Reaktionen: XT600

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Mein Ego wurde heute auch vergoldet... :p
Mit dieser Aktion gewinnt Hilton sicher den einen oder anderen Kunden für sich der sonst was anderes gebucht hätte. Auch ich hab das Conrad in Singapore wegen dem Goldstatus gebucht, ansonsten wäre ich wahrscheinlich woanders abgestiegen. Und wenn ich jetzt die Wahl hätte kommt Hilton sicher immer in die engere Wahl bei vergleichbaren Angeboten.

... und deswegen machen die von Hilton das auch ...

• Like
Reaktionen: Ed Size