N
Wozu braucht ihr denn die Karten? Das läuft doch alles über die HH#
Die Nummer ist für's Upgrade - die goldene Karte für's Ego![]()
Ich Zitiere mal eine anderen Beitrag ...![]()
Wozu braucht ihr denn die Karten? Das läuft doch alles über die HH#
Auch meine Karte ist heute angekommen, ebenso bis 03/2014 gültig.
Klar, Danke auch von mir an den Tippgeber!![]()
Gibt es hier einige, die das nur wegen der Karte (immerhin "nur" GOLD) gemacht haben?
aber klar da bin ich mir sogar ganz sicherGibt es hier einige, die das nur wegen der Karte (immerhin "nur" GOLD) gemacht haben?
Jetzt mal ne ganz dumme Frage: Ich habe mir auch den Gold-Status für lau gesichert. Passenderweise habe ich im März auch direkt 2 Stays in zwei unterschiedlichen Hiltons in London. Jedoch wurden beide über Reiseveranstalter gebucht, einer von der Firmen-Reisestelle und einer privat via ebookers, weshalb ich sie online nicht meinem HH-Profil hinzufügen kann. Besteht mit Karte vor Ort die Möglichkeit, sich noch upzugraden oder zumindest das WLAN abzugreifen? Ersteres wäre nice aber nicht entscheidend, zweiteres aber sehr wichtig.
Schau mal das Posting 196 an!![]()
geht das noch bei jemanden?
Bei mir geht der Code (Mastercard Russia) durch - beim login kommt "nvalid Registration - Please contact the Hilton HHonors Service Center for assistance."
Mein Ego wurde heute auch vergoldet...
Mit dieser Aktion gewinnt Hilton sicher den einen oder anderen Kunden für sich der sonst was anderes gebucht hätte. Auch ich hab das Conrad in Singapore wegen dem Goldstatus gebucht, ansonsten wäre ich wahrscheinlich woanders abgestiegen. Und wenn ich jetzt die Wahl hätte kommt Hilton sicher immer in die engere Wahl bei vergleichbaren Angeboten.