Gold Status für lau

ANZEIGE

MTH

Aktives Mitglied
13.03.2011
205
1
ANZEIGE
Hallo,

Du musst dich als neues Mitglied registrieren. Wenn das erledigt ist kannst du deine beide Accounts matchen. Kann man online machen. So habe ich alle Punkte von meinem alten Silver aus das neue Gold übertragen.

Funktioniert auch mit bestehenden Accounts.

stullenandi

Aktives Mitglied
25.11.2011
182
52
Wenn ich jetzt ein Hilton in New York buchen will, ist es egal ob über ein deutsches Reisebüro oder über trivago, otel etc pp .. in Bezug auf die Gold-Annehmlichkeiten?

Antwort:

Sehr geehrter Herr XX

vielen Dank fuer Ihre Email.

Die in einem Hotel angebotenen Vorteile einer HHonors Mitgliedschaft sind personenbezogen. Sie kommen auf keine bestimmte Buchungsart oder Zimmerrate an.

Ich hoffe, dass Ihnen diese Informationen hilfreich sind, und bitte Sie, bei eventuellen weiteren Fragen ueber das Hilton HHonors Programm wieder mit dem Hilton Reservations und Customer Care Zentrum in Kontakt zu treten.

Mit freundlichen Gruessen

Frau Janet C.
Hilton Reservations & Customer Care
Glasgow UK
HHonors Representative
hhonorsde@hilton.com

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.612
956
Hallo,

Du musst dich als neues Mitglied registrieren. Wenn das erledigt ist kannst du deine beide Accounts matchen. Kann man online machen. So habe ich alle Punkte von meinem alten Silver aus das neue Gold übertragen.

Trotz neuem Accounts, US-IP und US Adresse geht es immer noch nicht :/ Liegt es an der Deutschen E-Mail Adresse ? Jemand eine Idee ?

Edit: Mit Australischer Adresse hat es geklappt. Vielen lieben Dank an den Tippgeber !

Zuletzt bearbeitet:

Front2Back

Erfahrenes Mitglied
14.01.2012
699
2
Hallo,

Anscheinend hat dies nun geklappt. Was nun aber komisch ist; wenn ich mich über die Hilton.de einlogge steht oben Gold VIP aber etwas weiter unten Silver.??

Über die. HHonors.com Seite wird direkt der Goldstatus angezeigt.. Ich glaube einfach das ich mir meinen Account etwas zerschossen habe. Dennoch vielen Dank für die Tipps.

Gruß Front

iickg

Neues Mitglied
11.01.2012
10
0
Hallo,
der Trick scheint ja noch zu funktionieren. Ist es möglich sich mit der Kundennummer von Hhonors dann bei Sixt über den Link den Gold Status zu sichern? Wird außer dem Status bei Hhonors noch irgendetwas überprüft?
Danke für Antworten

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
5.340
3.034
FRA
Ist es möglich sich mit der Kundennummer von Hhonors dann bei Sixt über den Link den Gold Status zu sichern?

Und selbst wenn, was wären dann die Vorteile? :rolleyes: Sixt Gold-Tarife liegen über LHCC-Tarifen, Upgrades gibt's keine (ausser vielleicht einem Kombi statt einer reservierten Limousine), keine dedizierte Hotline, kein dedizierter Schalter. Anmietung am Automaten gibt's auch mit der Express Sixt Card.

bluesplodge

Erfahrenes Mitglied
24.08.2011
605
0
ZRH
kleine frage am rande, ich hab den spass vor paar wochen mal gemacht aber kein hotel gebucht, war mir dann doch zu kompliziert.... jetzt steht da im profil oben rechts doch gold status, is das ding damit durch und ich krieg so n kärtchen geschickt :)

danke

kleinlarsi

Aktives Mitglied
25.06.2011
187
2
Meine und die meiner 2. Hälfte sind auch heute gekommen, gültig bis 03-2014

Nochmals Danke an den Tipgeber.

N

nevadaman

Guest
is ja gemein!! Ich hab noch keine ... mennnnnnnno :-( hab immer noch die silberne :mad:

Hat aber beim Check-In auch noch keiner verlangt, die haben gleich Automatisch den roten Teppich ausgerollt :D

• Like
Reaktionen: cockpitvisit

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.131
237
FRA
Wurde schon öfter erwähnt: das Kärtchen brauchts nicht - Nummer ist in der Buchung und gut ist :)

rz231

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
1.065
61
HAJ, BWE
ANZEIGE
eben noch mal auf die Karte geschaut: bei mir steht nur 03/2013. Was habe ich da wohl falsch gemacht? Aber egal jetzt, für lau ist das noch ok...