Gold Status für lau

ANZEIGE

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
184
Fürs Ego wie auch bei mir.

Auch wenn ich derartige Unterstellungen ganz niedlich finde:

Ich vertraue generell keinem Unternehmen mehr bei IT-Angelegenheiten. Und falls an der Rezeption der Goldstatus mal nicht am PC erscheint, hab ich doch gerne Plastik dass die Situation schnell und unkompliziert löst in der Hand.

Wobei mitlerweile eh alle meine Hiltonbuchungen (selbst über Drittanbieter getätigt) auf der HHonors seite erscheinen, dafür mal ein Lob an Hilton.

Gruß

• Like
Reaktionen: kexbox

Flux

Erfahrenes Mitglied
18.09.2010
381
1
LSME
Ich vertraue generell keinem Unternehmen mehr bei IT-Angelegenheiten. Und falls an der Rezeption der Goldstatus mal nicht am PC erscheint, hab ich doch gerne Plastik dass die Situation schnell und unkompliziert löst in der Hand.Gruß

Das ist mir bei Hilton bei etwas über 100 Buchungen in den letzten 4 Jahren noch kein einziges Mal passiert. Die IT wird offenbar nicht von LH betrieben.

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
Das Angebot kenne ich. Gibt es denn noch eine gültige , komplette Nummer ? Gerne per PN.

danke

John Galt

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.222
37
ISBN 3932564030
Bei mir taugt sie hervorragend zum einchecken.
Ich brauche weder meinen Namen zu buchstabieren, noch irgendwelche Buchungsunterlagen rauszukramen.

Aber jeder wie er mag ...

SMan

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
626
0
Habe nach Monaten trotz mehrmaligem Beantragen und Reservierungen auf dem Konto keine Karte bekommen. Wie ist es bei euch? Habt ihr mal beim Support nachgefragt? Gab es dort Rückfragen bzgl. der Infinite Aktion?

Bei mir gab es in den letzten 6 Wochen die Goldkarte gleich dreimal - fürs selbe Konto. Seitdem lege ich immer alle drei auf den Tresen beim CI und bekomme trotz gebuchter Besenkammer neben dem Icecrasher ein Upgrade auf die Presidental Suite...

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
184
Bei mir gab es in den letzten 6 Wochen die Goldkarte gleich dreimal - fürs selbe Konto. Seitdem lege ich immer alle drei auf den Tresen beim CI und bekomme trotz gebuchter Besenkammer neben dem Icecrasher ein Upgrade auf die Presidental Suite...

Ist ja prima, bei mir kam heute nämlich auch die Dirtte ;-)

dmaphy

Reguläres Mitglied
22.10.2010
72
0
ZRH
hat jemand noch eine funtionierende nummer? oder weiss jemand allgemein ob es noch funtioniert? war ja scheinbar zumindest vor 20 Tagen noch möglich.

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.542
3.714
Düsseldorf
www.drboese.de
ANZEIGE
Dadurch dass man es stetig wiederholt, wird es nicht richtiger.

Für meine spottbilligen Tour Operator Buchungen ist es schon netter, als am ci die Nummer zu diktieren.