F
Flugfreak
Guest
ANZEIGE
Für was brauchst Du die Karte?
Fürs Ego wie auch bei mir.
Für was brauchst Du die Karte?
Das ist natürlich ein Argument. Abgesehen davon ist die Karte absolut unnütz.
Ich vertraue generell keinem Unternehmen mehr bei IT-Angelegenheiten. Und falls an der Rezeption der Goldstatus mal nicht am PC erscheint, hab ich doch gerne Plastik dass die Situation schnell und unkompliziert löst in der Hand.Gruß
Ich buche fast nur über Veranstalter, da ist das beim CI ansonsten schon nervig.
Habe nach Monaten trotz mehrmaligem Beantragen und Reservierungen auf dem Konto keine Karte bekommen. Wie ist es bei euch? Habt ihr mal beim Support nachgefragt? Gab es dort Rückfragen bzgl. der Infinite Aktion?
Bei mir gab es in den letzten 6 Wochen die Goldkarte gleich dreimal - fürs selbe Konto. Seitdem lege ich immer alle drei auf den Tresen beim CI und bekomme trotz gebuchter Besenkammer neben dem Icecrasher ein Upgrade auf die Presidental Suite...
hat jemand noch eine funtionierende nummer? oder weiss jemand allgemein ob es noch funtioniert? war ja scheinbar zumindest vor 20 Tagen noch möglich.
Ist ja prima, bei mir kam heute nämlich auch die Dirtte ;-)
Dafür kommt bei mir gar keine an.Sie ging wohl auf dem Postweg verloren. Sperrung und Neuversand. Dabei wollte ich Sie ab Montag einsetzen.
Was genau macht ihr mit der Karte?
Dafür kommt bei mir gar keine an.Sie ging wohl auf dem Postweg verloren. Sperrung und Neuversand. Dabei wollte ich Sie ab Montag einsetzen.