Laut Hilton Kundenservice wird die Karte erst nach dem 2. Aufenthalt zugeschickt, macht also keinen Sinn die immer wieder auf der Homepage anzufordern.
Bei mir ebenfalls ohne vorherigen Aufenthalt, auch die Zeitspanne war ähnlich.Meine kam ohne Aufenthalt und ohne Anforderung nach 3-4 Wochen.
Kann mir jemand helfen mit einer gültigen Nummer?
alos so habe ich es gemacht!
411945 klappt noch als erste 6 stellen, danach einfach rumprobieren, kann ein stück dauern.
es wird immer "invalid number" angezeigt, dem ist aber nicht so. einfach ab und ann cookies löschen und im HHonors portal ein und auschecken, status sollte dann von blue auf gold wechseln.
drück euch die daumen!
Kann mir jemand helfen mit einer gültigen Nummer? Ich habe nun die ganze Nacht durch ausprobiert und komme auf keine Lösung. Gerne oer private Message.
was mach ich nur falsch? die nummer 4119456765987452 erscheint als gültig ...
geht mir auch so, ich hab sie schon 2mal angefordert und bis heute keine bekommen...
Hab aber schon erfolgreich in mehreren Hilton geschlafen. (mit Upgrade usw)
Ist Eure Karte evtl nach Australien geschickt worden???![]()
erscheint als gültig (es erscheint BITTE ENTFERNEN!!!!
aber jedes mal fällt die seite zurück auf "Verify Your Visa Infinite Card"...
Ich vermute, die schicken die Karte manuell zu. Glasgow checkt erst den Account, ob es profitabel ist.
Dann scheint die IT einem seltsamen Algorithmus zu folgen, wenn ich die Post hier so lese...
Hat es mal jemand geschafft, den Gold auf Diamond zu "matchen"?![]()
Wie soll man sich innerhalb desselben Programms auf einen höheren Status "matchen" lassen.
Ist ja egal - Accor Platin besorgen und von dort feuchtfröhlich weitermatchen.Damit meinte ich durch ein anderes Programm, bspw. Hyatt, PriorityClub etc..