Gold Status für lau

ANZEIGE

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
184
ANZEIGE
Hat geklappt, Karte von Google Bilder mit zensierten letzten 4 Ziffern, 3 ausgedacht, Prüfziffer errechnen lassen. Adresse vorher auf Australien ändern :)

Gruss,
wf

• Like
Reaktionen: Hefti

ullid

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
352
0
Dresden
Laut Hilton Kundenservice wird die Karte erst nach dem 2. Aufenthalt zugeschickt, macht also keinen Sinn die immer wieder auf der Homepage anzufordern.

Hefti

Reguläres Mitglied
28.11.2010
65
0
SXB / FKB
Laut Hilton Kundenservice wird die Karte erst nach dem 2. Aufenthalt zugeschickt, macht also keinen Sinn die immer wieder auf der Homepage anzufordern.

definitiv eine falsche Aussage! Meine ist innerhalb von 4 Wochen OHNE vorigen Hotelaufenthalt angekommen!

Ist Eure Karte evtl nach Australien geschickt worden??? :confused:

Z

Zurich Flyer

Guest
Kann mir jemand helfen mit einer gültigen Nummer? Ich habe nun die ganze Nacht durch ausprobiert und komme auf keine Lösung. Gerne oer private Message.

Z

Zurich Flyer

Guest
alos so habe ich es gemacht!

411945 klappt noch als erste 6 stellen, danach einfach rumprobieren, kann ein stück dauern.
es wird immer "invalid number" angezeigt, dem ist aber nicht so. einfach ab und ann cookies löschen und im HHonors portal ein und auschecken, status sollte dann von blue auf gold wechseln.

drück euch die daumen!

verified.png

Moderiert:

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Kann mir jemand helfen mit einer gültigen Nummer? Ich habe nun die ganze Nacht durch ausprobiert und komme auf keine Lösung. Gerne oer private Message.

Spitzbube ((c) alexanderxl) sein ist halt doch auch Arbeit und verlangt etwas Hirnschmalz. Die ganze Nacht ausprobiert ... Respekt, Du brauchst den Goldstatus wohl wirklich dringend.
G.

r0me0

Aktives Mitglied
22.09.2010
140
0
geht mir auch so, ich hab sie schon 2mal angefordert und bis heute keine bekommen...

Hab aber schon erfolgreich in mehreren Hilton geschlafen. (mit Upgrade usw)

Hab eine angefordert, dann hatte ich einen stay ohne karte.

nach 2 wochen kam die karte, nach weiteren 4 ne zweite ;)

GlobetrotterVIE

Erfahrenes Mitglied
14.11.2011
512
0
VIE
Ist Eure Karte evtl nach Australien geschickt worden??? :confused:

durchaus möglich :D - ich bin durch eine legale aktion gold geworden nur durch einen systemfehler hat er erstmal silber angezeigt und das hat den automatischen kartenversand ausgelöst :D

der support hat 2 tage später mein konto richtig gestellt auf gold, den versand der karte initiiert und die gold karte kam dann 2 wochen nach der silber karte (wobei die auch erst nach 6 wochen kam) - also wenn zum zeitpunkt wo das konto auf gold springt eine australische adresse eingetragen war, ist der automatische kartenversand ev. schon fix auf die adresse eingeleitet worden ;) (wobei die karte braucht man eh nicht)

F

Flugfreak

Guest
Ich hab die Karte schon lange vor dem ersten Aufenthalt im Hilton bekommen.

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
184
erscheint als gültig (es erscheint BITTE ENTFERNEN!!!!

aber jedes mal fällt die seite zurück auf "Verify Your Visa Infinite Card"...

Bitte enfternt sofort as direkt verlinkte Bild, das erzeugt zig Tausende refferals in der Logdatei von Hilton mit Link auf diesen Thread, was sicherlich nicht im Intresse dieses Forums ist!

Danke

SMan

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
626
0
Ich vermute, die schicken die Karte manuell zu. Glasgow checkt erst den Account, ob es profitabel ist.

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
184
Ich vermute, die schicken die Karte manuell zu. Glasgow checkt erst den Account, ob es profitabel ist.

So ein quatsch. Nach welchen Kriterien bitte?

Bitte Leute, wir sprechen von einem automatisierten Verfahren mit ein paar Cent für eine Plastikkarte und ein paar Cent Porto....

Gruß,
wf

SMan

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
626
0
Dann scheint die IT einem seltsamen Algorithmus zu folgen, wenn ich die Post hier so lese...

namosi

Erfahrenes Mitglied
22.08.2009
864
48
Nordeifel
ANZEIGE
gibt es aktuell wieder so'ne 4mal schlafen dann Gold Aktion?

Ich habe noch Gold bis Ende des Jahres und würde das gerne verlängern; 4 Nächte mache ich allein im Juni....

Danke,

nam