Gold Status für lau

ANZEIGE
E

Ecotrip

Guest
ANZEIGE
Sperrung? Hast Du eine neue HHonors Nummer erhalten?

Ne, es wird halt einfach eine neue CC inkl. neuer Pin an mich versendet. Die alte, nie angekommene, wurde gesperrt. Die HH-Nummer bleibt gleich. Ebenso alle anderen Konten inkl. Pins (Geldkarte , die ich eh nicht brauche).

Da ich ab Montag wieder unterwegs bin und einige Hilton`s dabei in Betracht kommen, hätte ich die CC halt mal ausprobiert. Für Frühstück, Zimmerupgrade, Punkte.
Nix Weltbewegendes, aber wenn das schon so stolpernd anläuft.....

E

Ecotrip

Guest
Lass sie doch! Sie wollen auch mal eine Goldene Hilton Karte haben, und eben zeigen!

Natürlich nicht im Hotel, da braucht man sie nicht.

Hehe, ne, auf dem Level bin ich noch nicht. Sowas liegt mir fern.
(Wenn`s um`s Angeben geht, könnte ich dann ja auch gleich die Amex Titan auf den Tresen legen. Welche aber wahrscheinlich eh wieder mit 'ner Fehlermeldung ausgeworfen wird).

Einfach mal ausprobieren ob es beim tägl. Einsatz/Buchung ein kostenloses Frühstück und/oder Upgrade gibt, war die Überlegung.

Warum sind eigentlich viele immer gleich so negativ eingestellt und voreingenommen?
Ich habe doch lediglich gesagt das die CC bei mir nicht angekommen ist.
Schon wird einem unterstellt das man damit wohl wedelnd an der Tanke steht und "Priority-Boarding" einfordert *kopfschüttel*.

Moderiert:
  • Like
Reaktionen: alexanderxl
E

Ecotrip

Guest
Als HH Gold bekommst Du die Statusbenefits unabhängig davon, ob Du die Karte bei Checkin vorlegst oder nicht.

Ahhh, Danke Flux. Das ist gut zu wissen. Der HH Gold ist online sichtbar. (Inkl. HH-Nummer). Wenn ich die CC für evtl. Statusbenefits garnicht brauche, soll es mir recht sein.

(y)

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
ebookers Flug + Hotel oder (vor wenigen Wochen noch) Pauschalreisebuchungen.

Mmmh. das ist aber doch dann ein Drittanbieter. Und wohl nichts anderes als eine Buchung über hotels.com, Expedia oder Neckermann und DERTOUR.

Aber manchmal soll es dann ja doch bei manchen klappen. (Einige behaupten es klappt immer bei ihnen, anderen sagen meistens, wieder andere sagen nie!)

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
Möchte mich noch einmal ausdrücklich für den guten Tippp im Forum bedanken!

Hatte mich im Feb von nix auf Gold promoted, seit dem mit Promos und Corp Benefit günstige Hiltons gebucht und im August dann den Diamond erreicht. Neben dem Frühstück, Punkten und vielen Upgrades/Amenities gab es zwar nur 3 mal Exec Rooms, aber fuer Gold sollte das ok sein. Insgesamt ein Win/Win für Hilton (hoffentlich) und mich (sicher).

Bislang hatte ich 8 Hiltons in London besucht (alleine rund 25 Stays). Ich denke die avg Kosten pro Nacht lagen sogar unter 100 GBP/Nacht plus Tax. Wenn Bedarf besteht dann schreibe ich mal einen kurzen Review zu Hilton@London...

• Like
Reaktionen: Flux und MichaelFFM

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.251
12
Bis wann geht ein Mitgliedsjahr bei Hilton normalerweise? Mir geht es darum da ein Bekannter einen Trip gebucht hat (als Gold) welcher sich jeweils auf 1 Woche Feb/Mar aufteilt. Wenn das Mitgliedsjahr wie bei Hyatt bis Ende Feb geht würde er theoretisch (und schätzungsweise auch praktisch) in der 2. Woche kein Frühstück mehr inklusive haben. Ist das korrekt?

ribspreader

Erfahrenes Mitglied
18.04.2010
871
0
MHG
Der Post über mir ist leider mal wieder ein treffliches Beispiel für Abgreifermanier allererster Klasse. (n)
Darf es vielleicht noch eine bebilderte Anleitung sein? Oder wo ist das Problem, den bestehenden Thread durchzulesen? Die Infos sind alle enthalten!!! :sick:

• Like
Reaktionen: MANAL und Flux

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN

tonaight

Aktives Mitglied
01.05.2011
213
0
TXL
funktioniert noch eins A die aktion...
Ich bin zwar regulär Gold, aber hab vorsorglich für ein familienmitglied eine weitere goldkarte bestellt/registriert ;)