Gold Status für lau

ANZEIGE

grayh

Reguläres Mitglied
12.08.2011
91
25
ANZEIGE
gerade gemacht, hat auch geklappt mit der Nummer und sie wurde als "valid" erkannt. Auch vorher eine australische Adresse angegeben. Aber in meinem Account steht immer noch blue. Sollte sich das nicht eigentlich "immediately" ändern?

edit: ah, ausloggen und einloggen. Ich Dummerchen. (y)

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
184
Ich bin regulärer Hilton Gold und habe zusätzlich die Kreditkarte, mit der ich weitere Punkte sammele. Irgendwann ist jeder mal übers Studentenalter hinaus, das wird schon noch worldflyer.

Du bist niedlich. Ich sehe zu dir und einen Fehlvorstellungen weit hinauf. Seufz.
Immer wieder beachtlich, wie du meine Beiträge lesen kannst, obwohl ich doch auf deiner Ignorieren-Liste bin? =;

Hat irgendwie alles nicht so wirklich Bestand, was du so von dir gibst.

mayrhuber

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
1.565
1
Man kann auf Beiträge anzeigen drücken, wenn man mal wissen will, wie Studenten ticken, die mit Hilton einen auf dicke Hose machen wollen. :idea:

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
184
Man kann auf Beiträge anzeigen drücken, wenn man mal wissen will, wie Studenten ticken, die mit Hilton einen auf dicke Hose machen wollen. :idea:

Was studiere ich eigentlich gleich nochmal?

(Zum "auf dicke Hose machen" ist ein Kettenhotel á la Hilton meines Erachtens übrigens völlig ungeeignet)

Gruß,
wf

mayrhuber

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
1.565
1
Was studiere ich eigentlich gleich nochmal?

(Zum "auf dicke Hose machen" ist ein Kettenhotel á la Hilton meines Erachtens übrigens völlig ungeeignet)

Gruß,
wf

In so jungen Jahren schon so vergesslich: Mit Jura hast Du es versucht. Um Kommilitoninnen versuchsweise zu beeindrucken, ist so ein erschummelter Hilton Gold genau das richtige für Dich!

Ich finde dieses Schummelspielchen deshalb so albern, weil man diesen Status anders als in anderen Fällen für kleines Geld via KK ganz legal und offiziell kaufen kann.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: worldflyer

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.483
218
Ich oute mich jetzt mal als blond:
alles ausprobiert ( Land auf Australien stellen, die ersten Links in diesem Thread funktionieren nicht mehr...)
ich bekomme entweder " Timed out" oder 16 digits. Dort kann ich keine 6 eingeben..." Invalid number".
tante google hat eine 16digits number ausgespuckt, die habe ich jetzt 3x eingegeben, aber es passiert nichts.
Nach Eingabe der beide Wörter sind alle Eingaben verschwunden...
liegt das as Safari/ ipad? Oder an meiner Haarfarbe? Please help!

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
184
Dann ist doch alles gut und ich wünsche Dir ernsthaft viele schöne Upgrades!

Die gab es ohnehin bereits. Und ich wünsche mir weiter so lustige Geschichten, wie sie sporadisch deiner Phanatasie entspringen. Sehr unterhaltsam!

P.s.: Das hier ist kein Spam, mayrhuber und ich wollen es den potentiellen Betrügern (mayerhubers Ansicht) bzw. den potentiellen Wahrnehmern einer geschickten Promotion Aktion (wordflyers Ansicht) nur nicht so einfach machen, sich durch den Thread zu arbeiten :-D

Eggi

Reguläres Mitglied
17.04.2010
43
0
ANZEIGE
Hallo,

gibt es derzeit noch eine Möglichkeit den Gold Status für lau zu bekommen ?

Gruss
Eggi