Gold-Status nun auch mit CC

ANZEIGE

dick

Aktives Mitglied
23.05.2009
185
8
ANZEIGE
Ab 10.000 EUR Jahresumsatz mit der HHonors Kreditkarte gibt es nun
den Goldstatus für ein Jahr obendrauf.

• Like
Reaktionen: John Galt

John Galt

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.222
37
ISBN 3932564030
Das wäre dann nach dem Moto "Von AB lernen heist siegen lernen" - dort gibts ja auch den Status ohne zu fliegen und bei HHo dann ohne zu nächtigen.

Wobei ich befürchte, das die Goldschwemme dann weiter zunimmt und parallel dazu die Upgrades abnehmen.
Aus Hiltonsicht könnte das aber eine lukrative Sache werden.

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.537
52
zwischen HAJ & PAD
Eben per email reingekommen:

Sehr geehrtes Hilton HHonors Mitglied,

ab sofort gilt auch für Ihren HHonors Status: Gold ist unvergänglich – mit der Hilton HHonors Credit Card. Denn die Hilton HHonors Credit Card gibt es ab sofort mit unbegrenztem Gold Status, ganz ohne Punkte- und Übernachtungslimits*.

Genießen Sie alle Benefits des Gold Status** in den Hotels des Hilton Worldwide Portfolio so lange Sie wollen:

• Zimmer Upgrade mit Executive Lounge-Zugang (nach Verfügbarkeit)
  • Am Morgen genießen Sie ein kostenloses Frühstück für zwei
  • Entspannen Sie sich – die Nutzung des hoteleigenen Fitness Clubs ist für Sie frei
  • Freier High-Speed Internetzugang
  • Lassen Sie sich Zeit für Ihren Late Check-Out

Und ganz nebenbei bekommen Sie mit 20.000 Punkten Willkommensbonus zum Start genug Punkte für eine Gratis-Nacht in einem Hilton Worldwide Portfolio Hotel. (International ab 7.500 Bonuspunkten, in Deutschland ab 25.000 Punkten z.B. im Hampton by Hilton Berlin)

http://hhonorscard.de/specials/gold1206/index.php

Zuletzt bearbeitet:

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
8
LEB/ERF
Womit HH Gold gänzlich aufgeweicht wäre. Ärgert mich schon ein bisschen, wo ich doch den Gold dieses Jahr schon regulär erschlafen habe.

Für 48 EUR aber ein no-Brainer.

• Like
Reaktionen: maxbluebrosche

Stefan2196

Aktives Mitglied
12.01.2012
115
2
läuft ja über DKB.

Gibts ne Möglichkeit, seine bestehende DKB Visa-KK auf hhonors DKB Visa-KK umzustellen? 48,- € ist mir ein bisschen teuer im Jahr und Gold bin ich eh schon...

Stefan2196

Aktives Mitglied
12.01.2012
115
2
kommt immer auf die Gewohnheiten an..wenn ich nur 2x im Jahr im Hilton übernachte, rechnet es sich nicht. Außerdem hat längst nicht jedes Hilton eine Executive Lounge

John Galt

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.222
37
ISBN 3932564030
Zur gefälligen Beachtung:

1) Dieses Angebot gilt bis zum 02. Juli 2012 (Poststempel) und nur bei Kartenausstellung für Neukunden, die noch nie Inhaber einer Hilton*HHonors Credit*Card waren. Es gilt zudem nur für den Adressaten und ist nicht übertragbar.

• Like
Reaktionen: maxbluebrosche

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
184
Lifetime meint hier also, solange die Kreditkarte weiter bezahlt wird? Oder behält man nach Kündigung der CC Gold?

Gruß

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.537
52
zwischen HAJ & PAD
Lifetime meint hier also, solange die Kreditkarte weiter bezahlt wird? Oder behält man nach Kündigung der CC Gold?

Gruß

Lesen:

Gold Status für Neukunden: Als Inhaber der Hilton HHonors Credit Card erhalten Sie den Gold Status für die Dauer Ihrer Karteninhaberschaft ganz ohne Punkte- oder Übernachtungslimits. Sollten Sie bereits HHonors Status-Mitglied sein, bleibt diese Mitgliedschaft davon unberührt.

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
8
LEB/ERF
Ich hab grad die DKB-Hotline mit der Frage überfordert, wie man das Ding beantragen soll, wenn man schon ein DKB-Cash Konto hat und die Karte gleich ans Konto koppeln will. Die wussten nix von der Aktion.
Ich soll halt den regulären Antrag schicken und von Hand meine Kontonummer drauf schreiben. Na ich bin mal gespannt...

Sausa

Erfahrenes Mitglied
16.01.2011
414
0
Interessant ist doch nur das man weltweit kostenfrei Geld vom ATM bekommt, oder ist jeder der lesen kann wieder klar im Vorteil?

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.081
38
Lesen:

Gold Status für Neukunden: Als Inhaber der Hilton HHonors Credit Card erhalten Sie den Gold Status für die Dauer Ihrer Karteninhaberschaft ganz ohne Punkte- oder Übernachtungslimits. Sollten Sie bereits HHonors Status-Mitglied sein, bleibt diese Mitgliedschaft davon unberührt.

Ich stehe gerade auf dem Schlauch :confused:

Durch die VISA Infinite Card bin ich bis 02/2013 mit Goldstatus unterwegs. Es zeichnet sich ab, dass ich die Requalifizierung des Goldstatus wohl nicht schaffen werde.

Da ich noch nie eine HHonors-Kreditkarte hatte, würde ich durch die Beantragung der Kreditkarte bis zum 02.07.12 die Goldmitgliedschaft erhalten. Die Goldmitgliedschaft behalte ich so lange, wie ich die Kreditkarte bezahle. Wenn jetzt mein Goldstatus 02/2013 ausläuft, bin ich durch die HHonors-Kreditkarte wieder Goldmitglied?

Oder wie darf ich den Satz "Sollten Sie bereits HHonors Status-Mitglied sein, bleibt diese Mitgliedschaft davon unberührt." verstehen?

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
8
LEB/ERF
Wenn Du die Karte jetzt beantragst, bleibst Du Gold, solange Du brav Deinen Jahresbeitrag zahlst. Ob Du die 16 Nächte schaffst oder nicht und wie Dein momentaner Status ist, ist vollkommen bumms.

• Like
Reaktionen: xfaktor

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.948
3
INN
Was mich dabei etwas nachdenklich macht:

... Es gilt zudem nur für den Adressaten und ist nicht übertragbar.

Nachdem ich das Mail nicht erhalten habe besteht ein gewisses Risiko, dass ich zwar die Karte bekomme, aber nur mit den Standard-Konditionen. Oder checken die das nicht?

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
184
Ich stehe gerade auf dem Schlauch :confused:

Durch die VISA Infinite Card bin ich bis 02/2013 mit Goldstatus unterwegs. Es zeichnet sich ab, dass ich die Requalifizierung des Goldstatus wohl nicht schaffen werde.

Da ich noch nie eine HHonors-Kreditkarte hatte, würde ich durch die Beantragung der Kreditkarte bis zum 02.07.12 die Goldmitgliedschaft erhalten. Die Goldmitgliedschaft behalte ich so lange, wie ich die Kreditkarte bezahle. Wenn jetzt mein Goldstatus 02/2013 ausläuft, bin ich durch die HHonors-Kreditkarte wieder Goldmitglied?

Oder wie darf ich den Satz "Sollten Sie bereits HHonors Status-Mitglied sein, bleibt diese Mitgliedschaft davon unberührt." verstehen?

Zusammen mit "Gold Status für Neukunden" könnte man meinen, dass bisherige Gold VIPs von der CC Aktion ausgeschlossen sind?

Gruß,
wf