Für 48 EUR aber ein no-Brainer.
48,- pro Jahr aber, nicht lifetime![]()
kommt immer auf die Gewohnheiten an..wenn ich nur 2x im Jahr im Hilton übernachte, rechnet es sich nicht. Außerdem hat längst nicht jedes Hilton eine Executive Lounge
Lifetime meint hier also, solange die Kreditkarte weiter bezahlt wird? Oder behält man nach Kündigung der CC Gold?
Gruß
Lesen:
Gold Status für Neukunden: Als Inhaber der Hilton HHonors Credit Card erhalten Sie den Gold Status für die Dauer Ihrer Karteninhaberschaft ganz ohne Punkte- oder Übernachtungslimits. Sollten Sie bereits HHonors Status-Mitglied sein, bleibt diese Mitgliedschaft davon unberührt.
.... ist vollkommen bumms.
... Es gilt zudem nur für den Adressaten und ist nicht übertragbar.
Ich stehe gerade auf dem Schlauch
Durch die VISA Infinite Card bin ich bis 02/2013 mit Goldstatus unterwegs. Es zeichnet sich ab, dass ich die Requalifizierung des Goldstatus wohl nicht schaffen werde.
Da ich noch nie eine HHonors-Kreditkarte hatte, würde ich durch die Beantragung der Kreditkarte bis zum 02.07.12 die Goldmitgliedschaft erhalten. Die Goldmitgliedschaft behalte ich so lange, wie ich die Kreditkarte bezahle. Wenn jetzt mein Goldstatus 02/2013 ausläuft, bin ich durch die HHonors-Kreditkarte wieder Goldmitglied?
Oder wie darf ich den Satz "Sollten Sie bereits HHonors Status-Mitglied sein, bleibt diese Mitgliedschaft davon unberührt." verstehen?
Zusammen mit "Gold Status für Neukunden" könnte man meinen, dass bisherige Gold VIPs von der CC Aktion ausgeschlossen sind?
Gruß,
wf