ANZEIGE
Dann muss ich mal meine Unterlagen von der DKB suchen. Habe dort ein Konto, nutze die Karte aber nie (ist nur meine Reserve-Karte falls ich mein Portomonaie vergessen habe).
Danke!
Danke!
So mit upgrade hat wunderbar geklappt.
Hatte einfachstes Zimmer mit HHonor Punkten gebucht, da die normalen Upgrade Suiten belegt waren, sind wir auf die Presidential Suite upgegradet worden![]()
Zurück zum eigentlichen Thema, der DKB HHonors Card: hat bei mir bestens geklappt, ich habe die Karte zwar noch nicht bekommen, aber in meiner Übersicht (hatte ein bestehendes DKB Cash) ist die Karte bereits zu sehen. Willkommensbonus ist noch nicht da.
Zurück zum eigentlichen Thema, der DKB HHonors Card: hat bei mir bestens geklappt, ich habe die Karte zwar noch nicht bekommen, aber in meiner Übersicht (hatte ein bestehendes DKB Cash) ist die Karte bereits zu sehen. Willkommensbonus ist noch nicht da.
Wie lange hat es gedauert von Antragsversand/PostIdent bis zu diesem Status?
nice. welches hotel?
Mal eine Frage. Bei den Upgrade-Möglichkeiten u.Gratisfrühstück steht im Kleingedruckten:...nur bei telnehmenden Hotels...
Also nicht bei jedem Hilton?Wie kann man die Teilnahme eruieren? [\QUOTE]
a) einen Detektiv beauftragen
b) ausprobieren
c) anrufen und fragen (für Schüchterne: Mail)
Was ich nicht verstehe ist, warum "c" nicht bei jedem die erste Alternative ist. Ich frage vor jedem Aufenthalt nach, was mich erwarten wird.
G.
... Denn eigentlich suche ich mir einen Aufenthaltsort nach meinem Gusto aus und nicht den Ort nach dem teilnehmenden Hotel...
... und die "offizielle" Liste mit teilnehmenden Häusern würde deinen Gusto ändern?
Nur mal von Österreicher zu Weltallbewohner - was glaubst Du denn, wer eine solche Liste machen und vor allem aktuell halten soll. Da würde ein Mitarbeiter ja nichts anderes tun, als ständig bei allen Hotels anzurufen und zu fragen "noch dabei". Weil von alleine kommen die nicht drauf, dass zu melden. Und wenn er fertig wäre würde er wieder von vorne anfangen. Und die Liste wäre laufend veraltet und man hätte ständig damit zu kämpfen, dass jemand sagt "he, auf der Liste ist gestanden, aber ...". Solches Kleingedrucktes, lieber Nichtösterreicher, ist einfach dazu da, um sich abzusichern, falls jemand schon mit Anwalt im Hotel eincheckt, um sich beim Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte sein Frühstück zu erkämpfen, falls es ihm nicht gegeben wird.
![]()
Willkommensbonus kam bei mir zum folgenden Monatsbeginn.
Was ich gerade gesehen habe:
Gold Status für Neu- und Bestandskunden: Als Inhaber der Hilton HHonors Credit Card erhalten Sie den Gold Status für die Dauer Ihrer Karteninhaberschaft ganz ohne Punkte- oder Übernachtungslimits. Sollten Sie bereits HHonors Status-Mitglied sein, bleibt diese Mitgliedschaft davon unberührt.![]()
Würde somit ja den Lifetime Gold auch für Bestandskunden bedeuten.
Hast du mal nen Link zu der Seite oder einen Screenshot wo das steht?
Hast du mal nen Link zu der Seite oder einen Screenshot wo das steht?
Einfach mal ein Minimun an Eigeneinsatz zeigen, dann bekommt man auch schnell die Antworten auf seine Fragen.
stell dir vor es gibt leute die schauen nach und finden es trotzdem nicht. vielleicht nicht immer gleich auf dicke Hose machen.
Da ich Hilton Gold seit mehreren Jahren bin (und den ehrlich erschlafen habe) ist die Sache für mich schon recht interessant.
Allerdings gilt die Promo gemäss der Angebotsseite nur bis 2.7. (Datum des Poststempels). Daher besser vorher mal bei DKB anrufen, ob man da kulant ist!
stell dir vor es gibt leute die schauen nach und finden es trotzdem nicht. vielleicht nicht immer gleich auf dicke Hose machen.
Da ich Hilton Gold seit mehreren Jahren bin (und den ehrlich erschlafen habe) ist die Sache für mich schon recht interessant.