Hat schon jemand die Willkommenspunkte (10k bzw. 20k) nach erfolgreicher Beantragung der Kreditkarte erhalten?
Kommt immer erst im Monat nach Eröffnung des Kontos. Stehen auf deiner ersten KK-Abrechnung drauf, und kommen dann um den 4-5. des folgenden Monats. So zumindest die Aussage des Supports.
Auf meiner ersten Abrechnung waren alle Bonuspunkte sauber aufgelistet - zu jeder einzelnen Buchung.
Schreib dem Support mal eine Mail oder ruf einfach mal an.
Gruß,
Eric
Mein Beitrag bezog sich auf die Willkommenspunkte, die noch fehlen. War unklar formuliert und ist jetzt
präzisiert. Die Bonuspunkte für die Umsätze habe ich erhalten.
Auch die Willkommenspunkte waren auf meiner ersten Abrechnung mit drauf.Mein Beitrag bezog sich auf die Willkommenspunkte, die noch fehlen. War unklar formuliert und ist jetzt präzisiert. Die Bonuspunkte für die Umsätze habe ich erhalten.
DKB hat in meinem Konto eine zweite Hhonors Visa angelegt, warum haben sie mir noch nicht beantwortet ...
Oh dir auch? Hab denen heute schon geschrieben, warte noch auf Antwort. Insb. da sie prompt die Jahresgebühr nochmal berechnen. Was auch immer das jetzt soll...
Das hat bei mir 10 Tage gedauert.Kann mir jemand von euch sagen, wie lange die Status-Umstellung bei euch (bei fehlerfreier Abwicklung) gedauert hat?
Und zu allem Überfluss auch noch falsch - € 48 Jahresgebühr werden mit einer Gutschrift vom € 40.- aufgehoben, also alles was recht ist ... bisher war ich mit der DKB immer sehr zufrieden, das sieht aber ziemlich planlos aus!
Du bist dir auch sicher, dass deine Jahresperdiode auch nicht vor 2 Monaten begonnen hat? 48,- wurden mit der 40,- Gutschrift saldiert, die 2 Monate eben korrekt berechnet- zumindest war es von der Logik her so bei mir und hat gepasst.. Buchführung, Leutz