Gold-Status nun auch mit CC

ANZEIGE

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.081
38
ANZEIGE
Hat schon jemand die Willkommenspunkte (10k bzw. 20k) nach erfolgreicher Beantragung der Kreditkarte erhalten?

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
Hat schon jemand die Willkommenspunkte (10k bzw. 20k) nach erfolgreicher Beantragung der Kreditkarte erhalten?

Kommt immer erst im Monat nach Eröffnung des Kontos. Stehen auf deiner ersten KK-Abrechnung drauf, und kommen dann um den 4-5. des folgenden Monats. So zumindest die Aussage des Supports.

• Like
Reaktionen: xfaktor

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.081
38
Kommt immer erst im Monat nach Eröffnung des Kontos. Stehen auf deiner ersten KK-Abrechnung drauf, und kommen dann um den 4-5. des folgenden Monats. So zumindest die Aussage des Supports.

Habe meine erste KK-Abrechnung erhalten und finde dort keine Willkommens [Bonus]punkte. Nur die [Bonus]Punkte für die Umsätze. :confused:

Werde den nächsten Monat abwarten....

Edith sagt: besser formulieren

Zuletzt bearbeitet:

eric2905

Erfahrenes Mitglied
17.04.2012
396
1
Auf meiner ersten Abrechnung waren alle Bonuspunkte sauber aufgelistet - zu jeder einzelnen Buchung.
Schreib dem Support mal eine Mail oder ruf einfach mal an.

Gruß,
Eric

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.081
38
Auf meiner ersten Abrechnung waren alle Bonuspunkte sauber aufgelistet - zu jeder einzelnen Buchung.
Schreib dem Support mal eine Mail oder ruf einfach mal an.

Gruß,
Eric

Mein Beitrag bezog sich auf die Willkommenspunkte, die noch fehlen. War unklar formuliert und ist jetzt präzisiert. Die Bonuspunkte für die Umsätze habe ich erhalten.

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
Mein Beitrag bezog sich auf die Willkommenspunkte, die noch fehlen. War unklar formuliert und ist jetzt
präzisiert. Die Bonuspunkte für die Umsätze habe ich erhalten.

Hm, also in meiner ersten Abrechnung damals: " + WILLKOMMENSBONUS "

Insofern würde ich beim Support nachfragen.

eric2905

Erfahrenes Mitglied
17.04.2012
396
1
Mein Beitrag bezog sich auf die Willkommenspunkte, die noch fehlen. War unklar formuliert und ist jetzt präzisiert. Die Bonuspunkte für die Umsätze habe ich erhalten.
Auch die Willkommenspunkte waren auf meiner ersten Abrechnung mit drauf.

Wie gesagt, ruf einfach mal da an - ich hatte bisher immer nette und kompetente Telefon-Ansprechpartner. Die haben mich, auf Basis einer Mail von mir, sogar zurückgerufen - wo findet man sowas heutzutage noch ;-)

Gruß,
Eric

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.156
11
STR
Habt ihr die Punkte jetzt erhalten? Und waren es bei allen von euch auch die 20K?
Auf meiner Brechnung waren sie aber eben noch nicht auf dem Konto. Wie lange das
wohl noch braucht.

Ach übrigens, bei mir war es nicht möglich das die Karte als "Plus" Karte, also auch zum kostenlosen
Bargeld abheben upgegradet wird. Die DKB besteht darauf, das dass Konto dann auch von dem DKB
Girokonto ausgeglichen wird und nicht von einer anderen Bank.

Hehe cool ware es wenn es dann mit de M&M CC begelichen Könnte. Praktisch wie die Miete jeden Monat oder
wie war der Werbeslogan doch gleich?

Übrigens empfand ich den Tel. Service der Damen als ausgesporchen nett und hilfsbereit!!!

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.948
3
INN
Bei mir sind es 10k. Steht auch auf dem ersten Auszug drauf, am Hhonors Account sind sie noch nicht. Die DKB hat in meinem Konto eine zweite Hhonors Visa angelegt, warum haben sie mir noch nicht beantwortet ...

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
DKB hat in meinem Konto eine zweite Hhonors Visa angelegt, warum haben sie mir noch nicht beantwortet ...

Oh dir auch? Hab denen heute schon geschrieben, warte noch auf Antwort. Insb. da sie prompt die Jahresgebühr nochmal berechnen. Was auch immer das jetzt soll...

Irukandji

Neues Mitglied
07.08.2012
3
0
Bei mir sind ebenfalls 2 Karten hinterlegt.
Antwort von DKB: Es handelt sich bei der zweiten Karte, um eine Austauschkarte, die man noch zugeschickt bekommt. Die Jahresgebühren sollen anteilig erstattet werden, so dass keine doppelte Berechnung erfolgen soll. Warum man diese Austauschkarte bekommt, wurde mir nicht beantwortet.

sos12345

Neues Mitglied
04.06.2009
7
0
Bei mir ist auch die 2. Karte ausgestellt worden. Ich hatte das in Zusammenhang mit dem fehlenden Gold-Status gesehen, den ich reklamiert hatte. Leider ist auch beim 2. Versuch (inzwischen 5 Tage her) mein HHonors-Status noch nicht auf Gold gesetzt worden. Kann mir jemand von euch sagen, wie lange die Status-Umstellung bei euch (bei fehlerfreier Abwicklung) gedauert hat?

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.948
3
INN
Nun ja, mir wäre ja herzlich egal, ob die DKB zwei Karten anlegt oder nicht (die 10 oder 20k würde ich mitnehmen). Aber die buchen auf dem zweiten Konto wüst irgendwelche Beträge herum, Gutschrift Jahresgebühr und eine Buchung, die auf dem ersten aufscheint, die aber nicht ich gemacht habe heben sie wieder auf. Und zu allem Überfluss auch noch falsch - € 48 Jahresgebühr werden mit einer Gutschrift vom € 40.- aufgehoben, also alles was recht ist ... bisher war ich mit der DKB immer sehr zufrieden, das sieht aber ziemlich planlos aus!

• Like
Reaktionen: GmK

Boooma

Erfahrenes Mitglied
23.08.2009
898
306
Absolutes Chaos auch hier.
Die alte Karte hat ein dickes Guthaben von der neuen wurden irgendwelche Beträge abgebucht. Ich sehe nicht durch und die Hotline heute auch nicht.

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.372
190
Und zu allem Überfluss auch noch falsch - € 48 Jahresgebühr werden mit einer Gutschrift vom € 40.- aufgehoben, also alles was recht ist ... bisher war ich mit der DKB immer sehr zufrieden, das sieht aber ziemlich planlos aus!

Du bist dir auch sicher, dass deine Jahresperdiode auch nicht vor 2 Monaten begonnen hat? 48,- wurden mit der 40,- Gutschrift saldiert, die 2 Monate eben korrekt berechnet- zumindest war es von der Logik her so bei mir und hat gepasst.. Buchführung, Leutz

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.948
3
INN
Du bist dir auch sicher, dass deine Jahresperdiode auch nicht vor 2 Monaten begonnen hat? 48,- wurden mit der 40,- Gutschrift saldiert, die 2 Monate eben korrekt berechnet- zumindest war es von der Logik her so bei mir und hat gepasst.. Buchführung, Leutz

Das mag schon sein - aber zunächst haben sie mir die € 48 von der neuen Karte abgezogen, und dann € 40 wieder draufgebucht. Per Saldo fehlen mir also € 8.-, die hätte ich gerne wieder.

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.948
3
INN
Gerade mit der Hotline telefoniert. Also, die Hilton "Upgrade" und Classic Card werden "zusammengelegt", d.h. ich vermute, es gibt dann nur mehr die Upgrade. Aus diesem Grund wurde bereits eine neue Karte im System angelegt, auf die auch alle Umsätze mit der "alten" automatisch umgebucht werden. Dabei kann es noch zu Abweichungen kommen - die sehr freundliche Dame hat mir erklärt, dass das bis zum endgültigen Übergang aber jedenfalls richtig gestellt werden sollte (in meinem Fall wurden auch deshalb 10 Monate Jahresgebühr gutgeschrieben und mit der neuen Karte zahle ich dann wieder 12). Die alten Karten bleiben bis 23.9. gültig, alle Karteninhaber sollten in den nächsten Tagen sowohl eine neue Karte als auch einen neuen PIN erhalten. Sobald diese dann verwendet wird, funktioniert die alte nicht mehr.

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.609
954
Habe die CC neuerdings auch. Wie sieht man eigentlich in den Kontoeinstellung ob man jetzt Gold per CC geworden ist, wenn man vorher schon Gold war...?
Die 10k Punkte gibt es nach ca. 6 Wochen?

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.775
1.192
Wahrscheinlich erst nach Ablauf deines bisherigen Status, vgl. nachstehenden Auszug aus den Bedingungen

"Sollten Sie bereits HHonors Status-Mitglied sein, bleibt diese Mitgliedschaft davon unberührt."

wsvfan55