VS Flying Club: Gold Status sofort nach Anmeldung [nicht mehr verfügbar]

ANZEIGE

HB-JHA

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.362
17
diamond (punkt) club (at) flybmi (punkt) com

Den Status dort gibt es aber nur noch, wenn du vor kurzem mit ihnen geflogen bist oder eine non-ref booking hast.

piit meinte:
In Kurzform: 6 letzte Accountzusammenfassungen hinschicken (das wird schwer) und dann wird es sich überlegt. Es wird dezent verschwiegen auf welchen Status gematcht wird.

Status wird bei SEN Comodoro. Denke mal auch ein anderer Top-Status sollte Comodoro werden. Allerdings müssen deine Kontoauszüge eine enorme Anzahl Flüge nach Südamerika, noch besser in/um Peru, Argentinien, Chile enthalten, sonst wird das nichts!

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.987
2.253
bzgl. LAN statusmatch ist mir berichtet worden dass seit einigen monaten die kontoauszüge darauf geprüft werden ob man strecken geflogen ist die auch mit LAN bedient werden.
der status match eines HON wurde aus diesem grund (keine derartigen strecken ersichtlich) abgelehnt ... macht ja auch sinn :censored:

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.016
42
38² - Logged Out/Abgemeldet
Bitte die Adresse nicht so posten, wurde von seiten Joannas ausdrücklich darum gebeten. Auf diese Weise können Spam-Bots die Adresse auslesen.

bzgl. LAN statusmatch ist mir berichtet worden dass seit einigen monaten die kontoauszüge darauf geprüft werden ob man strecken geflogen ist die auch mit LAN bedient werden.
der status match eines HON wurde aus diesem grund (keine derartigen strecken ersichtlich) abgelehnt ... macht ja auch sinn :censored:

Das habe ich mir gedacht. Und ja, das macht leider Sinn.

bmi will auch die Kontoauszüge der letzten 6 Monate und ne Kopie der Goldkarte, dann stünde dem Ganzen nichts im Wege, aber wie schon weiter oben in diesem Thread erwähnt wurde, muss wohl auch hier passende Aktivität ersichtlich sein, damit daraus was wird.

lander

Erfahrenes Mitglied
04.06.2009
641
10
MUC
Dear lander,

Thank you for your e-mail.
Regretfully, we cannot comply with your request to match the status you currently enjoy with the Virgin Atlantic's Flying Club in Miles & More. Kindly accept our apologies for any disappointment caused.

Wieso denn bloss? :)
Ok, ich gebe es auf und behalte einfach die Virgin Card.

rolexplatin

Aktives Mitglied
18.01.2010
169
2
I got silver.:)

Thank you for your email and apologies for the delayed response.

The online source of the instant Gold promotion was invalid and not authorised by VAA. Upon being made aware of the presence of this promotion online, VAA marketing deactivated the instant Gold enrolment process. Instant Gold enrolment process is no longer available and will not be reinstated.

For further assistance, please speak with your Flying Club helpline. A list of contact numbers can be found on the link given below. Any of our advisors will be pleased to help.

Virgin Atlantic Airways - Popup

Thank you for contacting Virgin Atlantic.

Kind Regards

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Hab jetzt mal einen Film bei iTunes über den Virgin-Link gekauft, mal sehen, ob es klappt.

Bei steht mittlerweile folgendes in der Shopping History:

Date 10/04/2010
Retailer iTunes
Amount £8.11
Earned 26
Status In Progress

Auf meine VS Flying Club Gold Seite sind allerdings noch immer 'Mileage 0" verzeichnet. Ich denke, dass sich dieses entweder nach dem 30. April, wenn der nächste Durchlauf stattfindet, oder einfach von selbst auf 26 Miles ändert, wenn sich der 'Status In Progress' auf der Shopping History Seite auf 'Confirmed' o.Ä. ändert.

Hat sonst jemand bereits Meilen aus Einkäufer auf seinem Flying Club Konto gutgeschrieben bekommen?

Bratwurst

Aktives Mitglied
22.02.2010
181
0
NRW
Bei steht mittlerweile folgendes in der Shopping History:

Date 10/04/2010
Retailer iTunes
Amount £8.11
Earned 26
Status In Progress

Auf meine VS Flying Club Gold Seite sind allerdings noch immer 'Mileage 0" verzeichnet. Ich denke, dass sich dieses entweder nach dem 30. April, wenn der nächste Durchlauf stattfindet, oder einfach von selbst auf 26 Miles ändert, wenn sich der 'Status In Progress' auf der Shopping History Seite auf 'Confirmed' o.Ä. ändert.

Hat sonst jemand bereits Meilen aus Einkäufer auf seinem Flying Club Konto gutgeschrieben bekommen?

Wo finde ich denn die ? Habe auch was über die bei itunes gekauft

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Wo finde ich denn die ? Habe auch was über die bei itunes gekauft

Ich kopiere hier mal kurz etwas modifiziert das hinein, was ich neulich einem anderem Mitglied per PM geschrieben hatte, welches mir die gleiche Frage gestellt hatte:

"diese Übersicht findet man folgendermaßen:

Nachdem Du Dich eingeloggt hast, findest Du links die "Flying Club" Übersicht die Your Account, Your Membership Benefits, Your Messages usw. listet. Klicke auf "Flying Club Partners", dann "Shopping" und dann in der Mitte auf "Shop now".

Es öffnet sich ein neues Fenster. Ganz oben rechts müsste "Hi Bratwurst - My Shopping History" stehen. Wenn Du darauf klickst, öffnet sich eine neue Seite, die dann Deine Transaktionen auflistet. Oben steht dann "No purchases have been reported." oder eben Deine getätigten Einkäufe. Ganz unten dann die Seiten sind die Shops aufgelistet, die Du über die VS Flying Club Seite besucht hast.
"

• Like
Reaktionen: Bratwurst

Chrisi1321

Erfahrenes Mitglied
12.04.2010
445
5
Ich hab am 9 April bei Itunes was gekauft, aber noch ist nichts vermerkt.
Weder der Kauf noch noch die paar Meilchen.

Washington

verliebt
07.02.2010
2.533
361
53.27° N, 54.23° E
Funktioniert die Promotion wieder, oder ist sie wieder inaktiv?
Erst gab es sie, dann wieder nicht, dann wieder und jetzt so weit ich weiss immernoch nicht?! Waere Happy wenn mir jemand das Gegenteil beweisst.

Chrisi1321

Erfahrenes Mitglied
12.04.2010
445
5
Ist inaktiv und wird wohl auch so bleiben.
Lies dir mal das post von "rolexplatin" durch, da gibts ja auch ein statement von Virgin.

Zuletzt bearbeitet:

Chrisi1321

Erfahrenes Mitglied
12.04.2010
445
5
Hi!

Ja Click IDs sind zwei drinnen.
Beim zweiten mal hab ich gekauft, deswegen mache ich mir noch keine Sorgen.
Falls Anfang Mai nichts drinnen ist, dann schreib ich denen mal.

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Gut, dann sollte es auch geklappt haben. Sicherlich taucht Dein Einkauf ja nach dem nächsten offiziellen Durchlauf am 30. April auf.

finnsch

Erfahrenes Mitglied
26.08.2009
492
1
MUC
jetzt halt nurnoch abwarten, ob man jetzt auch nach den 26 Meilchen auch eine Gold-Karte zugeschickt bekommt...