ANZEIGE
Gibt es eine email Kontaktadresse von BMI Diamond Club? Finde nur eine Telefonnummer.
diamondclub@bmiemail.com
Gibt es eine email Kontaktadresse von BMI Diamond Club? Finde nur eine Telefonnummer.
piit meinte:In Kurzform: 6 letzte Accountzusammenfassungen hinschicken (das wird schwer) und dann wird es sich überlegt. Es wird dezent verschwiegen auf welchen Status gematcht wird.
diamon bmiemail.![]()
Bitte die Adresse nicht so posten, wurde von seiten Joannas ausdrücklich darum gebeten. Auf diese Weise können Spam-Bots die Adresse auslesen.
Bitte die Adresse nicht so posten, wurde von seiten Joannas ausdrücklich darum gebeten. Auf diese Weise können Spam-Bots die Adresse auslesen.
bzgl. LAN statusmatch ist mir berichtet worden dass seit einigen monaten die kontoauszüge darauf geprüft werden ob man strecken geflogen ist die auch mit LAN bedient werden.
der status match eines HON wurde aus diesem grund (keine derartigen strecken ersichtlich) abgelehnt ... macht ja auch sinn![]()
Und falls irgendwer vor hat mit denen zu fliegen, kann ich ihn/sie gerne werben, davon haben dann beide was. Einfach melden per PM.
Points, Miles, and Martinis though pointed to the link yesterday and it does seem to be live. Give it a try and sign up and post in the comments if your new account shows Gold status immediately.
Hab jetzt mal einen Film bei iTunes über den Virgin-Link gekauft, mal sehen, ob es klappt.
Bei steht mittlerweile folgendes in der Shopping History:
Date 10/04/2010
Retailer iTunes
Amount £8.11
Earned 26
Status In Progress
Auf meine VS Flying Club Gold Seite sind allerdings noch immer 'Mileage 0" verzeichnet. Ich denke, dass sich dieses entweder nach dem 30. April, wenn der nächste Durchlauf stattfindet, oder einfach von selbst auf 26 Miles ändert, wenn sich der 'Status In Progress' auf der Shopping History Seite auf 'Confirmed' o.Ä. ändert.
Hat sonst jemand bereits Meilen aus Einkäufer auf seinem Flying Club Konto gutgeschrieben bekommen?
Wo finde ich denn die ? Habe auch was über die bei itunes gekauft
Date Activity description Mileage Tier points
24 Apr 2010 Shopping Miles Purchase Transaction 26 0
You are currently a Flying Club Gold member with 26 miles.
Your account will expire on 24 APR 2013
Ich hab am 9 April bei Itunes was gekauft, aber noch ist nichts vermerkt.
Weder der Kauf noch noch die paar Meilchen.
Habe nach der Goldaktion gefragt und das ich nur Silber bekommen habeWas hattest Du VS denn geschrieben, rolexplatin?