*Gold von Aegean - Gäste in der Lounge

ANZEIGE

KubaKarl

Erfahrenes Mitglied
03.01.2011
308
1
MUC
ANZEIGE
Genau deswegen, so scheint es mir. Jeder, der keine (teuren) 130.000 Statusmeilen erfliegt, scheint in mancher Augen minderwertig zu sein. Sei es der Auslands-SEN mit 100.000, der Cessna-HON mit einfach und günstig erfolgenden 600.000 oder eben der BMI/TK/A3-*G, der einfacher zu seinen *G-Benefits kommt.
Wenn dies wirklich so ist würde ich es mit Neid oder Frust derjenigen betiteln. Es ist zwar immer ärgerlich wenn man x€ für etwas ausgegeben hat und jemand anderes fast die selben Leistungen für wesentlich weniger, aber das ist dann halt Pech.

Zuletzt bearbeitet:

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.374
108
Wenn dies wirklich so ist würde es es mit Neid oder Frust derjenigen betiteln. Es ist zwar immer ärgerlich wenn man x€ für etwas ausgegeben hat und jemand anderes fast die selben Leistungen für wesentlich weniger, aber das ist dann halt Pech.

Genau so sehe ich dies auch! Neid oder Frust habe ich mit Sicherheit nicht!
Wie bereits erwähnt, ärgere ich mich lediglich über LH, die nicht in der Lage ist, ihren Statuskunden ein entsprechendes Produkt anzubieten!
In SIN muss ich als SEN mit Y Ticket ja auch in die wesentlich schlechtere G-Kris Lounge! Aber das Thema hatten wir ja schon zig-Mal diskutiert! :censored:

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Genau so sehe ich dies auch! Neid oder Frust habe ich mit Sicherheit nicht!
Wie bereits erwähnt, ärgere ich mich lediglich über LH, die nicht in der Lage ist, ihren Statuskunden ein entsprechendes Produkt anzubieten!
In SIN muss ich als SEN mit Y Ticket ja auch in die wesentlich schlechtere G-Kris Lounge! Aber das Thema hatten wir ja schon zig-Mal diskutiert! :censored:

Letztlich werden wir damit leben müssen, daß der SEN eher weniger Wert sein wird als er es heute bereits ist. Der Top-Status ist eben der HON und der bekommt die Benefits.

• Like
Reaktionen: marioconi

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.374
108
Letztlich werden wir damit leben müssen, daß der SEN eher weniger Wert sein wird als er es heute bereits ist. Der Top-Status ist eben der HON und der bekommt die Benefits.

Leider wahr! Manchmal wünsche ich mir, dass der HON nie eingeführt worden wäre. Früher war der SEN in der Tat noch was wert! (n)