Großartige Filmszenen

ANZEIGE

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
ANZEIGE
- das Ende von "Gladiator" (Sieg, Tod und Huldigung)
- Peral Harbor und die Champagner Flasche, resp. der Korken
- Lost in Translation (fast der ganze Film)
- Master & Comander - die erste Seeschlacht
- etc

• Like
Reaktionen: UncleSamDavid

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
Der unfreiwilligst witzigste Stallone-Film: Judge Dredd - I AM THE LAW - YouTube

Und für die Trekkies, wo es zahllose epische Szenen gibt: Spock's Funeral SCENE - Star Trek: The Wrath of Khan MOVIE (1982) - HD - YouTube

Vielzitierte Szene im Übrigen: http://www.youtube.com/watch?v=-j6gi4cY5KY&feature=related

Nicht zu vergessen die ganzen Kubrick Filme, in den es auch zuviele Szenen gibt. Aber obwohl 2001-A Space Odyssey anstrengend ist, finde ich die Bildgewaltigkeit, Tragweite und Einbindung klassischer Musik immer wieder beeindruckend: http://www.youtube.com/watch?v=ML1OZCHixR0

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

chris1109

Aktives Mitglied
15.06.2011
165
0
Muc
..Help me Mr.Twat... aka zuviel Schnitzel

.

All time classic by R.Mayall: "Guesthouse Paradiso"

Zuletzt bearbeitet:

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
Erinnere mich noch, wie wir in der Gymnasial-Unterstufe in Latein die Geschichte der Schlacht der Spartaner in den Thermopylen gelesen haben.

Kannte kaum jemand, bis der Film "300" rauskaum. Habe mich dem Film lange verweigert, war dann schlussendlich aber doch begeistert. Obwohl sehr wenig Hintergrund zur spartanischen Kultur, ist der griechische, pathetische Stil doch hervorragend getroffen.

300: Final Fight Sequence (Death of Leonidas) - YouTube

• Like

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
  • Like

Mickymaus

Aktives Mitglied
17.03.2010
108
0
FRA
Herr der Ringe

Ich hatte bei dieser Szene Pipi in den Augen...(etwa ab Minute 1´00´´). Aber das ist nur eine tolle Szene aus einem gewaltigen Epos...

• Like