Großartige Filmszenen

ANZEIGE

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
ANZEIGE
Blues Brothers müsste man eigentlich komplett hier posten... "Hast Du es denn nicht gesehen?"

Auch Blues Brothers 2000 finde ich auf seine eigene Weise sehr gelungen. Um an das Hillbilly-Theme anzuschließen:

• Like
Reaktionen: UncleSamDavid

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
Passend zum Forum müssen wir ja nochmal Airplane bemühen: Jive!

Habe mir sagen lassen, der Witz bestünde darin, dass die Dame zeitgleich eine strenge, konservative TV-Serien Mutter gespielt habe...

• Like
U

UncleSamDavid

Guest
Erinnere mich noch, wie wir in der Gymnasial-Unterstufe in Latein die Geschichte der Schlacht der Spartaner in den Thermopylen gelesen haben.

Kannte kaum jemand, bis der Film "300" rauskaum. Habe mich dem Film lange verweigert, war dann schlussendlich aber doch begeistert. Obwohl sehr wenig Hintergrund zur spartanischen Kultur, ist der griechische, pathetische Stil doch hervorragend getroffen.

300: Final Fight Sequence (Death of Leonidas) - YouTube

300 ist cool, finde ich auch.

Hier die Schlußszene:

U

UncleSamDavid

Guest
A few good men: "YOU CAN'T HANDLE THE TRUTH!" Jack Nicholson und Tom Cruise in einer Paraderolle:

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
In Hagen spielt Rocky Horror derzeit mit Guildo Horn als Riff-Raff - passende Besetzung! ;-)

Mein Favorit ist aber immer noch Eddie, dicht gefolgt von Dr. Scott!

• Like

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.982
2.246
"the greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn't exist ... and like that - he's gone ...".

Grandioses Ende von einem meiner Lieblingsflime ...

• Like