gutes Nackenhörchen zum schlafem im Flieger gesucht

ANZEIGE
N

no_way_codeshares

Guest
ANZEIGE
3 - 4 Glas Rotwein

Sonderbarerweise bekomme ich schon ohne meist nicht einmal mehr Taxi und Start mit, aber spätestens wenn die Servicekutsche vorbeikommt ist es damit vorbei und dann ist auf längeren Flügen der Rotwein dringend erforderlich, wobei 3-4 Airline-Gläser verdammt wenig sind.
 

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
3.938
9
MUC
Ich habe das Schlafen im Flieger aufgegeben. Maximal auf Langstrecke während eines Nachtfluges aber auch nur dann, wenn ich extrem Müde bin für vielleicht 1 Stunde. Kein Nackenhörnchen konnte bisher helfen. Auch eine komplette Dreierreihe alleine hat nicht funktioniert.
Gibt es irgendwie Tricks für das Schlafen im Flugzeug?

Viererreihe.
Ohropax, Augenklappe, Alkohol, Schlaftabletten, Alkohol und Schlaftabletten funktioniert bei mir jedenfalls alles nicht. :no:
 

Basti519

Reguläres Mitglied
28.03.2015
46
0
Ja. Ein schöner kuschliger Platz in der FÖÖRST. (y)

Ich werde auf der nächsten Langstrecke mal Fragen, viellicht sind sie die Leute ja verständnisvoll :help:

3 - 4 Glas Rotwein

Hatte ich versucht als ich die 3er-Reihe hatte. Eine Stunde hab ich geschafft..

...wobei 3-4 Airline-Gläser verdammt wenig sind.

Findest du? 4 von den kleinen Pullen entsprechen einer normalen Weinflasche. Oder ist das etwa in der nicht-Eco anders? :D


So viel Glück hat man selten.. Ich war froh als ich letztes mal eine 3er Reihe für mich hatte. Meist waren die Flieger bis auf den letzten Platz voll..
 

F4F

Erfahrenes Mitglied
08.11.2014
1.680
148
HB
Sonderbarerweise bekomme ich schon ohne meist nicht einmal mehr Taxi und Start mit, aber spätestens wenn die Servicekutsche vorbeikommt ist es damit vorbei und dann ist auf längeren Flügen der Rotwein dringend erforderlich, wobei 3-4 Airline-Gläser verdammt wenig sind.

Du bist also im Taxi schon voll ? Wer schleppt dich dann ins Flugzeug ?=;
 

F4F

Erfahrenes Mitglied
08.11.2014
1.680
148
HB
Viererreihe.
Ohropax, Augenklappe, Alkohol, Schlaftabletten, Alkohol und Schlaftabletten funktioniert bei mir jedenfalls alles nicht. :no:

So geht es:

C buchen
drei Stunden vorher einschecken
ab in die Lounge und 2 Stunden an der Bar harte Drogen ( Remy usw )

im Flugzeug noch zu Essen mindestens 10 Drinks .
beim Top Film , wenn Du doppelt siehst , sofort Sitz auf full flat und pennen .
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
N

no_way_codeshares

Guest
Ich würde davon ausgehen, dass die Airlines nach all dem Ärger den sie mit solchen Gästen schon hatten schon das Boarding verhindern.
 

Jolig

Neues Mitglied
05.08.2013
13
0
Habe letzte Woche das aufblasbare J-Pillow bestellt. Qualität ist gut, zu mehr als einem kurzen Ausprobieren auf dem Sofa (Ersteindruck: gemütlich) hat es bei mir noch nicht gereicht, da es ein Valentinstagsgeschenk für +1 werden wird. Ihre Meinung kommt dann Ende Februar nach zwei Langstreckenflügen.

...darf ich fragen, wo? Direkt aus England? Die aufblasbare Variante finde ich in D nicht, bei Amazon DE scheint es nur das nicht aufblasbare zu geben...

Merci! :)


VG Jolig
 

Löwe

Aktives Mitglied
09.02.2017
128
30
FRA
Ich liebäugele mit dem J-Pillow, danke für diesen Thread und den Tipp.

Ich habe einen etwas längeren Nacken und ein etwas größeren Kopf. Geht es jemanden ähnlich und hat den J-Pillow und kann mir sagen, ob er gut damit klar kommt?
 
Zuletzt bearbeitet:

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
2.766
205
Sachsen
Die Brűste von Christina Hendricks (die rothaarige aus Mad Men) wűrde ich jederzeit als Nackenhőrnchen nehmen. Vlt gibt's die irgendwo als Replik zum aufblasen?
 

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
4.444
394
Z´Sdugärd
Meine +1 hat vor vielen Monden mal bei Tchibo im Shoppinh Wahn mal so ein Teil mitgebracht. Hab ich neulich getestet....Klasse Teil! Ich kann auch sehr schlecht schlafen im Flieger, das Teil bewirkt zwar auch keine Wunder (die Kumpels Jack D. Johnny W. oder auch der allseits bekannte Jim B. wirken da besser) ist aber ganz angenehm. Drin ist irgend eine toll Vegane Bio Reiskornmasse.