gutes Nackenhörchen zum schlafem im Flieger gesucht

ANZEIGE

RayJo

Erfahrenes Mitglied
13.01.2018
676
207
ANZEIGE
Ich habe mir vor dem letzten Thailandurlaub das folgende Nackenkissen bestellt und war damit sehr zufrieden:

https://www.amazon.de/dp/B0BBTZXCDX?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details

Für mich war es vor allem wichtig, dass das "Nachvornenicken" des Kopfes in der Economy verhindert bzw. reduziert wird, da ich davon, in der Vergangenheit, häufig wachgeworden bin. Das wird bei den meisten "normalen" Nackenkissen leider nicht bzw. nicht ausreichend verhindert. Bei diesem gab es das aber gar nicht und ich konnte in der Economy einige Stunden, relativ gut, schlafen. Gerade für den, im Vergleich zu anderen Nackenkissen, relativ günstigen Preis bin ich sehr zufrieden.
Schaut gut aus! Witzig, dass es auch für "Büro" beworben wird. :)
 

Phan

Aktives Mitglied
24.07.2011
113
76
Ich nutze das SANDINI TravelFix Regular Size (Amazon Link) das seinen Zweck sehr ganz gut erfüllt. Es hat einen Klettverschluss mit dem man es verbinden kann und so der Kopf nicht so einfach nach vorne fällt. In die mitgelieferte Tasche lässt es sich mit etwas zusammendrücken reinpressen und es ist dann etwas handlicher, braucht aber dennoch Platz im Rucksack.
 
Zuletzt bearbeitet: