ANZEIGE
sollten dann wohl 8 sein!
nun die Frage war ob sie warten bis ich den HON nächste Woche voll habe und dann "nur" 6 gutschreiben....
sollten dann wohl 8 sein!
Ich hatte diese Situation. Die eVoucher fuer den SEN werden Ende November gutgeschrieben. Wenn vorher der HON erreicht wird, gibt es nur 6. Wenn die HON Qualifizierung nach der Gutschrift der SEN Voucher erfolgt, gibt es 2+6.
10/11/2010 +2 eVouchers Verlängerung Senator
10.11.2010 +2 eVouchers Verlängerung Senator
Bitte alle Mitglieder hier posten, ob bei ihnen heute eVoucher gutgeschrieben oder nicht gutgeschrieben wurden. Dies gilt selbstverständlich auch für jene, die gar nicht bei M&M teilnehmen.
Bei mir wurden keine eVoucher gutgeschrieben dafür aber Meilen die dort nicht hingehören...![]()
Bitte alle Mitglieder hier posten, ob bei ihnen heute eVoucher gutgeschrieben oder nicht gutgeschrieben wurden. Dies gilt selbstverständlich auch für jene, die gar nicht bei M&M teilnehmen.
Sehe ich es dann richtig, dass wenn ich den SEN bis 2/12 habe und nun bis 2/14 verlängert habe, dass ich die eVoucher erst nächstes Jahr im November bekomme ??
wenn du letztes jahr schon den SEN verlängert hast, hättest du doch sowieso dieses jahr keine voucher gekriegt! ausserdem kriegst du die beiden voucher die du jetzt "verlierst" sowieso wenn du nach dem HON wieder auf SEN zurück fällst...
Hat von euch schon jemand die eVouchers für die SEN (oder natürlich HON) Requalifikation bekommen ?
Vorsicht, wenn du dich auch im gleichen Jahr zum HON qualifizierst, bekommst du die 2 Vouchers zur SEN Re-qualifikation nicht mehr !
Wird es erst Mitte des Monats geben ...
Stimmt nicht. HON gab es schon Anfang November.
Das geht schon...halt mit der HON Qualifizierung warten bis die voucher gutgeschrieben sind!
Aber die fuer SEN noch nicht ...
Richtig. Aber der Vorteil des vorzeitigen HONs (mitte des Jahres) war vorteilhafter als das Warten auf die SEN Re-Quali Vouchers ....