Gutschrift eVouchers...

ANZEIGE

swiss

Reguläres Mitglied
21.06.2010
57
0
ZRH
Habe genau die gleiche Situation. SEN-Requali letztes Jahr, Erneuerung Status, Karte und somit auch Gutschrift der 2 eV währe 02/11. Bin jetzt kurz vor HON und frage mich ob ich beim voraussichtlichen Statuswechsel jetzt im November "nur" die 6 HON-eV gutgeschrieben bekomme und die 2 noch nicht gutgeschriebenen Requali-SEN-eV dann wegbleiben oder nicht.

malinche

Erfahrenes Mitglied
09.02.2010
461
2
BER
Ich hatte diese Situation. Die eVoucher fuer den SEN werden Ende November gutgeschrieben. Wenn vorher der HON erreicht wird, gibt es nur 6. Wenn die HON Qualifizierung nach der Gutschrift der SEN Voucher erfolgt, gibt es 2+6.

Oli20

Rechthaberischer Vollpfosten
23.08.2010
1.535
1
LCY/FRA
Ich hatte diese Situation. Die eVoucher fuer den SEN werden Ende November gutgeschrieben. Wenn vorher der HON erreicht wird, gibt es nur 6. Wenn die HON Qualifizierung nach der Gutschrift der SEN Voucher erfolgt, gibt es 2+6.

prima vielen Dank, dann gehen die Meilen vorher wohl besser an BMI oder BA (y)

juan516

Reguläres Mitglied
09.03.2009
81
0
Also ich muss die Mehrheit enttäuschen:

Habe mich im Kalenderjahr 2010 als SEN bis FEB2014 requalifiziert, erwarte aber die zwei eVoucher nicht vor November 2013 (ja: dreizehn). Das widerspricht nicht dem Post von tcswede.

Andererseits brauche ich Flüge vor JAN2014 nicht mehr M&M gutschreiben, sondern kann (noch...) meine BMI DC Karte einsetzen.

Erwarte jederzeit Eure Zurechtweisungen - Grüsse,
juan516.

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.549
7
MUC
Bei mir wurden keine eVoucher gutgeschrieben dafür aber Meilen die dort nicht hingehören... (n)

Oli20

Rechthaberischer Vollpfosten
23.08.2010
1.535
1
LCY/FRA
Bitte alle Mitglieder hier posten, ob bei ihnen heute eVoucher gutgeschrieben oder nicht gutgeschrieben wurden. Dies gilt selbstverständlich auch für jene, die gar nicht bei M&M teilnehmen.

flysurfer, bei mir kamen sie auch heute. Hoffe das freut Dich genauso sehr wie mich =;

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.531
322
Singapore
Hat von euch schon jemand die eVouchers für die SEN (oder natürlich HON) Requalifikation bekommen ?

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
Sehe ich es dann richtig, dass wenn ich den SEN bis 2/12 habe und nun bis 2/14 verlängert habe, dass ich die eVoucher erst nächstes Jahr im November bekomme ??

Vorsicht, wenn du dich auch im gleichen Jahr zum HON qualifizierst, bekommst du die 2 Vouchers zur SEN Re-qualifikation nicht mehr !

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
wenn du letztes jahr schon den SEN verlängert hast, hättest du doch sowieso dieses jahr keine voucher gekriegt! ausserdem kriegst du die beiden voucher die du jetzt "verlierst" sowieso wenn du nach dem HON wieder auf SEN zurück fällst...

Na und. Aber trotzdem werden 2 e-vouchers gestohlen ! (von HON auf SEN beommst du ja automatisch wieder 2 vouchers). Ist ein Witz mit SEN requali und HON im gleichen Jahr. Wenn ich das gewusst haette, haette ich bis Ende Dez mit dem HON gewartet.