Zum 31.12.2025 mit der Einstellung des Status Programms sind wohl nun alle Lounges geschlossen worden, so zumindest die Auskunft vom Hyperion München, wo es nun auch keine Lounge mehr gibt.
Dafür stattliche Preiserhöhung![]()
Ich hab das letztes Jahr schon mehrfach gemacht weil ich mein Hotmiles Gold am verlieren war und weil es bei Wyndham attraktive 7.500 Extrapunkte für jede zweite Nacht Aktionen gab.Hatte übrigens angefragt, ob und wann man mit der H-Hotels App buchen kann, wenn man Wyndham Punkte sammeln möchten. Es kam nur eine ausweichende Antwort, das es noch keine Informationen dazu gäbe....
Den Gutscheinshop gibt es anscheinend aktuell auch nicht mehr....Und obwohl mir am Telefon mit der zentralen Reservierung gestern gesagt wurde, H-Hotels Gutscheine würden weiter akzeptiert, hab ich heute eine Mail von denen bekommen (auf eine Reservierungsanfrage für Sonntag, bei der ich im Bemerkungsfeld zwei Gutscheinnummern angegeben hatte mit dem Hinweis, dass ich diese einlösen möchte), dass dem nicht so sei, und diese nicht eingelöst werden könnten.
Doch, existieren tut er noch, aber verlinkt auf deren Website ist es kurioserweise nicht mehr; hab ich neulich nämlich auch schon gesucht.Den Gutscheinshop gibt es anscheinend aktuell auch nicht mehr.
Danke für die Info.Doch, existieren tut er noch, aber verlinkt auf deren Website ist es kurioserweise nicht mehr; hab ich neulich nämlich auch schon gesucht.
Der ist praktisch, weil man dort auch den Wert ausgestellter Gutscheine prüfen kann, zumindest theoretisch, falls sie mal wieder genommen werden sollten:
H-Hotels Gutscheinshop
H-Hotels H2 H4 H+ Gutscheine Gutscheinpakete Gutscheine Schenken Freude Urlaub Tagung Tagungen Geschäftsreise Geschäftsreisengutscheine.h-hotels.com