Habe noch 666 Meilen auf dem Konto !

ANZEIGE

Individualurlauber

Erfahrenes Mitglied
30.12.2011
2.725
5
ANZEIGE
Hängt wohl von der Airline ab, welche die Prämienflüge duchführt.
Das "Bei Prämienflug grundsätzlich von der Sitzplatzgebühr ausgenommen" wurde wohl inzwischen weg-enhanced.

Gib doch mal ein paar Infos. Welche Airline, welche BK, welche Strecke?

Ansonsten ist es mir unverständlich, wie man sich über Jahre an einem Kundenbindungsprogramm dermaßen aufreiben kann. Wenn mir etwas nicht gefällt, kündige ich - geräuschlos. Dein Theater hier ist doch lächerlich :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: LE2012

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.059
139
FRA
Musst ja nicht mal kündigen [emoji6] Einfach nicht mehr nutzen. So einfach könnte das sein[emoji6]
 
N

no_way_codeshares

Guest
@ VBird

AB ist nix für Dich. LH auch nicht.

So weit waren wir ja sicher alle schon hunderte Male, aber nicht alle teilen es immer gleich so ultimativ und schriftlich der Allgemeinheit mit.
Aber wenn er mit Icelandair auch irgendwie überall hinkommt, warum nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Vielfliegerin

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.938
106
BK X, aha. Hauptsache immer nur so viele Infos, dass die Leute wieder drauf anspringen können. Nie mal alle Infos (Airline, Strecke, Buchungsdaten...).
Hallo !?
Habe ich Dich oder sonst jemanden hier in diesem Thread um irgendwelche Hilfe gebeten ?
Was haben meine konkreten Buchungsdaten oder Strecke mit dem von mir vorgestellten Thema zu tun ?

Musst ja nicht mal kündigen [emoji6] Einfach nicht mehr nutzen. So einfach könnte das sein[emoji6]
Danke für Dein Qualitätsposting.
Und Deinen wertvollen Ratschlag !
Wenn Du nicht nur schreiben, sondern auch lesen könntest, hättest Du dir das Konjunktivum sparen können tun !
 

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
11.300
8.755
IAH & HAM
Hallo !?
Habe ich Dich oder sonst jemanden hier in diesem Thread um irgendwelche Hilfe gebeten ?
Was haben meine konkreten Buchungsdaten oder Strecke mit dem von mir vorgestellten Thema zu tun ?


Danke für Dein Qualitätsposting.
Und Deinen wertvollen Ratschlag !
Wenn Du nicht nur schreiben, sondern auch lesen könntest, hättest Du dir das Konjunktivum sparen können tun !

Ein sympathisches Kerlchen.... Wie hiess es früher in der HB Werbung: "wer wird denn gleich in die Luft gehen..."
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.428
71
Danke für diesen Qualitätsthread!

Jetzt wissen wir zum einen, dass Du deine wertvolle Zeit lieber mit em Eröffnen unnützer Threads als mit M&M Buchungen verbringst, und zum Anderen, dass jetzt bald die M&M Prämienverfügbarkeit Richtung Nordpol wieder besser wird, da Du als Mitkonkurrent für die Plätze wegfällst.
 

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.938
106
du hast völlig recht !

p.s. einer weniger , der die prämienplätze wegnimmt.

und zum Anderen, dass jetzt bald die M&M Prämienverfügbarkeit Richtung Nordpol wieder besser wird, da Du als Mitkonkurrent für die Plätze wegfällst.

Da erklärt ein kleines Fischlein, welches gerade mal einmal pro Jahr einen Prämienflug "einfordert", dass ab sofort keine Zeitverschwendung für M&M mehr stattfinden wird, und Ihr leidgeprüften Prämienflugzukurzkommer feiert dieses Ereignis wie 'ne XBox als Weihnachtsgeschenk!

Muss ein gar erbärmliches Sammelsystem sein, wenn das Ausscheiden eines so unbedeutenden "Prämienkonkurrenten" Eure Prämienverfügbarkeit gleich merkbar erhöht!
 

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
...da hat einer 666 Meilen und es gibt 37 Antworten:eek:
Da fällt mir ein, ich bin noch 999 Meilen von der Million entfernt, was soll ich machen? Drüber gehen oder vorher im Worldshop einlösen?
 

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.728
13
ADW
und wenn der OP heute morgen seinen Kater ausgeschlafen hat, wird er sich wohl denken Posten und Trinken ist keine gute Idee.
 

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.021
141
...da hat einer 666 Meilen und es gibt 37 Antworten:eek:
Da fällt mir ein, ich bin noch 999 Meilen von der Million entfernt, was soll ich machen? Drüber gehen oder vorher im Worldshop einlösen?

Du suchst jetzt gefälligst einen Flug, der exakt 999 Meilen bringt!
 

MaxHeadroom

Reguläres Mitglied
10.09.2014
40
0
Ich gratuliere Dir ganz herzlich "zum Absprung" ! vBird. Ich sehe das ähnlich mit M&M.
Die beworbenen Vorteile, die gemachten Aussagen von M&M und LH sowie die effektive Leistung
stimmen einfach nicht mehr überein. Besser frei buchen und sich gar nicht binden.

Was mich manchmal wundert, ist wie viele Leute in den diversen Foren das Programm dennoch schön reden.
Vielleicht steckt da doch der eine oder andere M&M MA dahinter. Da es ja -mangels Verfügbarkeit - keine langwierigen
Buchungsprozesse mehr gibt, kann man dann ja in der vielen, freien Zeit versuchen online etwas "gut Wetter" zu machen :)
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
Was mich manchmal wundert, ist wie viele Leute in den diversen Foren das Programm dennoch schön reden.
Vielleicht steckt da doch der eine oder andere M&M MA dahinter. Da es ja -mangels Verfügbarkeit - keine langwierigen
Buchungsprozesse mehr gibt, kann man dann ja in der vielen, freien Zeit versuchen online etwas "gut Wetter" zu machen

Es gibt sicher ganz viele M&M-Mitarbeiter, die sich einen Bonus dazuverdienen, indem sie in ihrer freien Zeit hier Positives über M&M schreiben. :rolleyes:

Aber auch für uns andere M&M-Schönredner, die nicht bei M&M angestellt sind, springt auch schön was raus. Ich erhalte aktuell dank Gold-Status im Schönrednerprogramm von M&M 1250 Meilen pro positive Bemerkung zu M&M im VFT. (y)
 

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.938
106
...da hat einer 666 Meilen und es gibt 37 Antworten:eek:
Tja, da staunste, wa!?
In diesem wohgeschätzten Forum ist das aber nun mal so, dass es eine Vielzahl von echten Vielfliegern und echten Dauer-Prämienbuchern gibt, welche derartig viel Zeit über haben, dass sie auch in jeden noch so unbedeutenden Thread immer wieder "Also, ich finde M&M gut" reinquetschen müssen.

Irgendwie auch wieder gar nicht so überraschend, denn um bei M&M zum Ziel zu kommen (welches sicher je nach Meilenkontostand und Trial-and-Error-Versuchanzahl recht unterschiedlich sein kann), muss man schon einiges an Zeit aufwenden.
Und genau das werde ich nicht mehr tun.
Wenn ich hier früher auf Mängel in diesem einstmals (lies: "im letzten Jahrhundert") sicher akzeptablen Programm hingewiesen hatte, wurde ich regelmässig mit "dann lass es doch / zwingt Dich ja keiner / hau doch Deine Restmeilen raus" abgewatscht.

Nun, genau dies tat ich nun, freute mich wie Hannibal nach der Alpenüberquerung, und wollte die geneigten Forenser an meiner Feude teilhaben lassen.
Dass es dann Kommentare von Befürwortern eines Programmes gibt, welches Prämienflüge durch Fantasiesteuern teurer macht als reguläre Flugbuchungen ohne Meileneinsatz, lässt sich nun mal wohl nicht vermeiden, ist aber angesichts vorausgegangener M&M-Frustration ein vernachlässigbarer "Kollateralschaden".

Freu mir imma noch wie Bolle, wa !

Habe in den nächsten Monaten ca 10 Flüge "in der Pipeline". Für jeden einzelnen hätte ich über M&M nur alleine an Steuern das Doppelte oder gar Dreifache des von mir bezahlten Gesamtpreises löhnen dürfen (und ja, ich spreche von Flügen inklusive Aufgabegepäck!). Meilen für upgrades zu verwenden soll Sinn machen, wird hier immer wieder verkündet. Aber da LH nur zu deutlich gemacht hat, dass sie an mir als Kunden nicht interessiert sind, was soll ich da upgraden? GW? EW? Nee, muss nicht sein!

Habe daher durch meine geradezu geniale Vorgehensweise genug Penunzen eingespart, um mir davon auf Jahre hinaus M&Ms kartonweise zu erlauben ;)
 

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
11.300
8.755
IAH & HAM
Habe in den nächsten Monaten ca 10 Flüge "in der Pipeline". Für jeden einzelnen hätte ich über M&M nur alleine an Steuern das Doppelte oder gar Dreifache des von mir bezahlten Gesamtpreises löhnen dürfen (und ja, ich spreche von Flügen inklusive Aufgabegepäck!).

Das Fliegen hinter dem Vorhang ist zwar billig aber auch scheisse......
 
  • Like
Reaktionen: Selzle und popo