Hackerangriff auf Miles&More - Meilenkonto überprüfen

ANZEIGE

phil8900

Erfahrenes Mitglied
17.06.2013
682
91
MUC
ANZEIGE
[emoji38]

Nee Captchas sind einfach nur nervig (vor allem die von Google)

Die neueste Generation von reCaptcha ist doch wirklich gut finde ich. Man muss keine unlesbaren Texte mehr entziffern, sondern nur noch in eine Checkbox klicken - das ist doch ein enormer Fortsschritt :)
 

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.767
192
HAJ
Wenn es immer so wäre. Häufig muss man wie no_way_codeshares gesagt hat Pfannekuchen im Pfannekuchen erkennen :sick:.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.136
8.392
BRU
Täglich, natürlich.* :yes:

* sagen 100% der Befragten in einer Umfrage. Befragt wurden 2 Mitglieder des VFT.

Z.T. auch mehrmals täglich (ich muss doch eh immer sofort nachschauen, ob meine Flüge richtig gutgeschrieben wurden), vorzugsweise in öffentlichen WLANs, um Roaming-Gebühren zu meiden / meine eigenen MB zu sparen :rolleyes: :D
 

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.183
7
Z.T. auch mehrmals täglich (ich muss doch eh immer sofort nachschauen, ob meine Flüge richtig gutgeschrieben wurden), vorzugsweise in öffentlichen WLANs, um Roaming-Gebühren zu meiden / meine eigenen MB zu sparen :rolleyes: :D

Ah, Meilenzählen! Wer möchte sich nicht wie Dagobert Duck fühlen? :p

Dagoberts_Taler.jpg
 
  • Like
Reaktionen: kanada99

FTL2SEN2HON

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
1.093
8
NYC
Eigentlich genial als Hacker sich die Prämienpunkte zu mopsen und damit dann kostenlos die Welt zu bereisen.

Du findest Diebstahl und ähnliche kriminelle Akte also grundsätzlich in Ordnung.

Gut zu wissen, wie man von jetzt an deine Diskussionsbeiträge einzuordnen hat. (n)
 

kanada99

Erfahrenes Mitglied
26.09.2014
1.071
63
ANZEIGE
300x250
verwunderlich, dass von nem gut gefüllten Konto lediglich 2x40K gemopst wurden....jedoch scheint die Reise auf halber Strecke unterbrochen geworden zu sein....