ANZEIGE
Auf FRA-TXL ist das problemlos möglich, für lediglich 15.000 Meilen zusätzlich sind auch jegliche Steuern und Gebühren (innerhalb Europas) abgegolten. Ob FRA-TXL nun der beste Einsatz deiner Meilen ist, musst du selber entscheiden.
Und bitte: nicht einen voll flexiblen Prämienflug mit dem restriktiven 1€-Tarif vergleichen....
Darf ich mich mal mit einer ähnlichen Fragen an den Thread hängen? Wie werden S&G bei unterschiedlichen Buchungsklassen (z.B. F hin, C zurück / oder Y hin, C zurück) berechnet? Das kann man ja in der M&M Flugprämiensuche nicht nachstellen.
C und F haben die gleichen S&G..
Hin und zurück in C/F jeweils 517,73€, in Y/Y+ 417,73€In dieser Allgemeinheit ist das nicht (mehr) richtig. Schau dir bspw. mal JFK-FRA als Award in C und als Award in F an.
Darf ich mich mal mit einer ähnlichen Fragen an den Thread hängen? Wie werden S&G bei unterschiedlichen Buchungsklassen (z.B. F hin, C zurück / oder Y hin, C zurück) berechnet? Das kann man ja in der M&M Flugprämiensuche nicht nachstellen.
Hin und zurück in C/F jeweils 517,73€, in Y/Y+ 417,73€
![]()
Nicht hin und zurück FRA-JFK-FRA, sondern JFK-FRA oneway.
C = YQ USD 553
F = YQ USD 753
Das gilt dann aber auch für Kauftickets?
Avianca ist ein Zusammenschluss mehrer lateinamerikanischer Airlines unter einer Marke, etwa wie Eurowings (LGW, 4U). Die Flüge werden aber ausschließlich unter der jeweiligen AV-Flugnummer vermarktet und sind damit als Wetlease zu behandeln (gibt zB auch noch die salvadorianische TACA oder die LACSA aus Costa Rica). Ich bin schon öfters AV-Flüge op by TACA/LACSA geflogen und bisher immer Meilen bei M&M bekommen. Ich sehe daher keinen Grund, warum dein Flug auf M&M keine Statusmeilen geben sollte.Hallo Forum,
nachdem es meine Frau und mich nun nach USA verschlagen hat, werde ich oefters aus Florida Richtung Suedamerika unterwegs sein.
Habe auf dem Reiseplan Miami - Lima.
Wurde hier gerne den Direktflug von Avianca nehmen, der unter AV963 verkauft wird.
Allerdings auch : Avianca
Economy
Airbus A330
AV 963
Plane and crew by Trans American Airlines
Da ja eigentlich das Metall zaehlt, bin ich mir nicht sicher ob es hier auf diesem speziellen Flug Praemien und Statusmeilen gibt
( obwohl unter AV Flugnummer gebucht ) ?
Schon mal jemand auf der Verbindung gewesen und kann Klarheit schaffen ?
Vielen Dank - Gruss Henry
Wenn die Angaben in deinem Profil stimmen, wirst du auf deinen Lifetime-SEN noch ein bisschen warten dürfen (zumindest bis 2024)[emoji6]Danke fuer den Hinweis Vordertaunus,
nun ja, bin noch mindestens bis 2021 Senator sprich Star Gold. Versuche gerade heraus zu finden, wie es um meinen Lifetime Senator aussieht.
Wenn der in trockenen Tuechern ist, ist das durchaus eine Ueberlegung wert. Zudem mit Avianca Brazil noch eine weitere option zur Verfuegung steht. Ansonsten haben andere Muetter auch noch schoene Toechter
Gruss Henry
Kann dann also den Senator geschmeidig auslaufen lassen und mich dann im Juli 2024 mal bei M&M melden.
Wenn ich die Regeln richtig im Kopf habe, muss man sowohl mindestens 60 sein als auch die letzten zehn Jahre ununterbrochen SEN gewesen sein. Wenn du deinen Status auslaufen lässt, bevor du 60 wirst, wird es mit dem Lifetime-SEN nichts werden.