Ist aber notwendig. Es muss ja keine "eigene" sein. Bei vielen Freemail-Anbietern kannst Du Dir doch alias-E-Mail-Adressen einrichten, die in Dein Postfach kommen.Es geht mir eher um die Kinder, die noch keine eigene E-Mailadresse haben. Meine Frau kann ihren Zugang selbst verwalten, aber ich müsste ja zwei weitere für beide Kinder erstellen. Und wenn das nur mit eigenen Mailadressen geht, müsste ich das Problem zuerst lösen respektive zwei Mailadressen generieren, nur um sie anzumelden und anschließend die Konten zu integrieren. Anmelden werden sie sich damit nie. Meine Kinder sind noch recht jung, später ist das kein Thema mehr, weil sie ihre eigenen Mailadressen haben.
Konntest du je einen Stopover inkl. mitbuchen?Also buchen will ich
tag x: Deutschland - NYC
Tag x+5: NYC-Boston
Tax x+7: Boston-Deutschland
und jetzt ist die Frage, ob es das NYC-Boston noch irgendwie inklusive gibt oder geht das mit dem neuen System gar nicht mehr?
Ja, solang es ein Returnflug war.Eben. Deshalb die prinzipielle Frage ob jemals im Programm ein Stopover zjbiuchbar war. Ich meine nicht, weiß aber nicht 100%.
Stopover oder Layover?Ja, solang es ein Returnflug war.
Stopover.Stopover oder Layover?
Ich hätte also, damals, telefonisch Ber-Fra-Jfk buchen können mit 4 Monaten Stopover in Fra auf einem Meilenticket?Stopover.
Ich hätte also, damals, telefonisch Ber-Fra-Jfk buchen können mit 4 Monaten Stopover in Fra auf einem Meilenticket?![]()
Ok, aber da steht ja ausdrücklich, wie bekannt, nur in der Zielregion.![]()
Miles & More Stopover, Segmente und Open Jaws
Eine der größten Stärken von Miles & More ist die großzügige Stopover und Open Jaw Regelung. Die meisten Prämienflüge können um einen oder mehrere Smeilenoptimieren.com
Er hat ja geschrieben, dass er erst nach NY fliegt, und dann NY-BOS-FRA. Dementsprechend ist USA die ZielregionOk, aber da steht ja ausdrücklich, wie bekannt, nur in der Zielregion.
Wenn du also bos-nyc-fra planst, wie du schreibst? Wäre das dann Zielregion (Usa) oder, da Rückflug, Startregion?
(Und, vielleicht dumme Frage, der Artikel ist ja aktuell, also gilt das dann immer noch)
Im Zweifel reißt man sich aber auch kein Bein aus auf der kurzen Strecke in Y zu fliegen. Die Vorteile am Boden halten sich in den USA domestic ja sehr in Grenzen.Es gibt keine neuen Regeln.
Es könnte jedoch schwierig werden C Verfügbarket auf NYC-BOS zu finden.
Das funktioniert auch mit "+" und einer erweiterung vor dem @:Oder du nutzt Gmail.com? Dann kannst du durch beliebige Punktsetzung jede Menge Emailadressen erzeugen die automatisch alle auf dasselbe Konto geschickt werden. Denn:
Nordisc.mueller@gmail.com
Nor.disc.mueller@gmail.com
Nor.disc.muel.ler@gmail.com
werden alle von Gmail akzeptiert![]()
bedeutet das, die alten Regeln gibt es nicht mehr oderEs gibt keine neuen Regeln.
Es könnte jedoch schwierig werden C Verfügbarket auf NYC-BOS zu finden.
Wieso rufst Du dann nicht einfach an???bedeutet das, die alten Regeln gibt es nicht mehr oder
die alten Regeln bestehen weiter und man kann es telefonisch probieren.
Verfügbarkeit hab ich geprüft, die wäre vorhanden.
Die Open-Jaw Regeln gelten noch, ist also möglich. Aber es kann schwer werden, für NY-BOS eine Verfügbarkeit zu finden, UA gibt da nicht viel freibedeutet das, die alten Regeln gibt es nicht mehr oder
die alten Regeln bestehen weiter und man kann es telefonisch probieren.
Verfügbarkeit hab ich geprüft, die wäre vorhanden.