HAJ -> Cebit Gelände ?

ANZEIGE

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
13.089
7.230
Paralleluniversum
ANZEIGE
Und mich überrascht die gründliche Vorbereitung. Die nächste CeBit ist in 11,5 Monaten.

Lieber zu früh als zu spät.....
Vor allem wird es lustig, wenn sich in den 11,5 Monaten Abfahrtszeiten ändern oder wie hier in München mal die S-Bahn-Strecken neue Nummern bekommen. Und ob ich jetzt schon nen Heli für in 11,5 Monaten buchen würde.....ich weiß nicht.

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.084
42
Vor allem wird es lustig, wenn sich in den 11,5 Monaten Abfahrtszeiten ändern oder wie hier in München mal die S-Bahn-Strecken neue Nummern bekommen. Und ob ich jetzt schon nen Heli für in 11,5 Monaten buchen würde.....ich weiß nicht.

Was passiert, wenn der Heli-Betreiber bis zur Cebit 2012 Insolvenz angemeldet hat und HGFan Vorkasse geleistet hat? Pech gehabt und doch Üstra? :eek:

Timberwolf

Erfahrenes Mitglied
08.06.2009
2.459
187
AMS/RTM
Ne, dann fliegt er nach Innsbruck.
Warum? Weiß man nicht

(btw...mich würde ja echt mal interessieren, wovon HGfan eigentlich lebt - es will mir einfach nicht in den Kopf, dass er ernsthaft auf Kunden losgelassen wird...)

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ

Nun ja, die Nummern der S-Bahnen gleiben gleich. Was sich aber noch bis zur nächsten CEBIT gleich 2 mal ändern wird, sind die Abfahrtszeiten und die Preise. Möge das Drama weiter gehen. Nur eines weiss ih sicher: Ich werde HGFan auf der CEBIT besuchen gehen - um jeden Preis. :D

Travelling_Geek

Erfahrene Reiseschreibmaschine
17.05.2009
1.846
3
HKG
@Lipton: Konntest Du ihm schon den Namen des Auftraggebers entlocken? Für ne Standnummer sind wir ja leider noch acht Monate zu früh dran...

baeckerman83

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
500
0
HAJ
www.sporwetten-blogger.de
Na der Heli ist ja gar nicht so teuer. :) Da kostet der Flugsimulator im Flughafen HAJ ja fast mehr.
25 min von HAJ bis Messe? Da die S-Bahn ja nur alle 30min fährt würde ich das anders sehen. Meist warte ich am Flughafen auf die S-Bahn.

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
@Lipton: Konntest Du ihm schon den Namen des Auftraggebers entlocken? Für ne Standnummer sind wir ja leider noch acht Monate zu früh dran...

Name und Geschäftsadresse sind doch schon seit Monaten bekannt. Da muss man dann nur noch in Standverzeichnis schauen, sobald es soweit ist. Das sie sich einen eigenen Stand leisten können, verwundert mich dagegen schon.