HAJ VFT-Grillevent 15./16.6.2013

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Ich würde Gartenstühle vorab liefern. In das Auto am Grilltag passt sowas eher nicht rein. :D +1 fährt keinen Kombi. :p

• Like
Reaktionen: 1 Person

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
16
Jumpseat no problem. Da wir ne neue Unterkunft haben werden ab 1.1. kommen im Sommer auch neue jumpseats hinzu. Als zukünftiger Dortmunder check ich erst mal die lokalen Spezialitäten was ich noch mitbringen kann als hammi oder aus der Pule...

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

Phaeteschist

Erfahrenes Mitglied
24.05.2012
325
0
NUE
Echte VFTler können auf auf ner Kiste Bier sitzen ;) Die ist vlt. auch noch bequemer als Ein Klappstuhl von den Schoschschoonen! ;)

• Like

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
16
Hätte auch Rollstühle in Angebot... Und wer möchte auch so einen travel chair sitzbreite 40 cm der auch im Flieger eingesetzt wird...

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
8.031
3.289
CGN
Die Frage nach der Eincheckbarkeit von Biergarnituren, Klappstühlen oder auch dem Grillzubehörset "GrillPro XL Schwanzverlängerung extra Groß" wäre doch auch hervorragend für den offiziellen LH Thread geeignet ;) =;

• Like

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Für mich habt ihr ja keinen Platz mehr, aber als kleiner Hinweis: Das Crowne Plaza gibts an dem Datum für 80€ bei expedia.de und hotels.com, während es bei IHG direkt 88€ kostet. Das sollte sich doch bestens für die IHG Garantie eignen ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.