HAM - nur gefühlt immer schlechter?

ANZEIGE

hhlinh

Erfahrenes Mitglied
24.03.2016
297
78
Hat glaube ich noch niemand erwähnt: Das Upper Deck zwischen A17 und C16 ist wieder geöffnet...
....diese weißen Deckchairstühle sehen liegetechnisch ganz gemütlich aus (von der fehlenden Polsterung mal abgesehen); aber dass "Hummelstühle" ein Merkmal der Stadt sein soll, lese ich zum ersten Mal...
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.549
10.033
www.red-travels.com
....diese weißen Deckchairstühle sehen liegetechnisch ganz gemütlich aus (von der fehlenden Polsterung mal abgesehen); aber dass "Hummelstühle" ein Merkmal der Stadt sein soll, lese ich zum ersten Mal...

 

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.280
3.578
Hamburg
Stehen auch in planten un blomen. Die Stühle gab es auch schon vor der Renovierung dort und theoretisch Blick auf Vorfeld.
 

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
9.353
2.218
Corona-Land
Es gab doch immer einen öffentlich zugänglichen Monatsbericht über die Nachtflüge (Start und Landungen nach 23h).
Ich finde diesen nicht mehr. Kann da bitte jemand helfen?
 

wsfcaps

Neues Mitglied
27.08.2022
5
1
Fliege am 25.12 von HAM nach CDG.
Die Airport Lounge ist ja zu.
Weiß jemand , ob die LH Lounges offen sind?
Danke!
 

flyMarkus

Aktives Mitglied
28.04.2020
215
370
Siko fastlane heute ca. 15min, waren viele Familien mit Kindern unterwegs. Hat mich überrascht, dass es doch so fix ging…. Für Hamburger Verhältnisse
 

Dirkster

Erfahrenes Mitglied
09.12.2017
463
717
LBC/HAM
Sehr entspannt heute. Normale Siko 5 Minuten, Mitarbeiter freundlich.

Falls sich noch jemand beim Edeka eindecken möchte: Heute bis 20 Uhr geöffnet. Silvester: 6-16 Uhr, Neujahr 8-20 Uhr.
 
  • Like
Reaktionen: Schlichte und hdz

alinakl

Erfahrenes Mitglied
15.07.2016
4.039
1.536
Seit wann hat denn der HVV seine Buslinien ausgebaut?

Von Pinneberg fährt nun offenbar einmal pro Stunde ein Bus Linie X95 direkt zum HAM, und braucht nur etwa die Hälfte der Zeit mit der NBE/S-Bahn.