HAM - nur gefühlt immer schlechter?

ANZEIGE

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.509
4.025
Paralleluniversum
ANZEIGE
Bei 17 Tagen ist an der Straße parken aber durchaus riskant, falls da eine Baustelle hinkommt. Die müssen "nur" 14 Tage vorher warnen, um dann abschleppen zu dürfen.
Sind es nicht eher 3 Tage? Temporäre Parkverbote können doch mit 3 Tagen Vorlauf eingerichtet werden.
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.657
10.152
www.red-travels.com
Kannst z.b. bei mir Zuhause an der Straße parken (Niendorf Nord). Immer etwas frei. Taxi von hier aus knapp 20-25€.
Bei 17 Tagen ist an der Straße parken aber durchaus riskant, falls da eine Baustelle hinkommt. Die müssen "nur" 14 Tage vorher warnen, um dann abschleppen zu dürfen.

Schlüssel muss er natürlich beim Parkservice Peanutbutter abgeben :p aber mal ehrlich bei nicht mal 12€ am Tag... wenn das Auto zuhause auch an der Straße steht, wäre es mir das Geld alle Male wert xD
 
  • Like
Reaktionen: Peanutbutter

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
991
1.208
HAM
www.hdz.hamburg
Sind es nicht eher 3 Tage? Temporäre Parkverbote können doch mit 3 Tagen Vorlauf eingerichtet werden.j

ja genau, ist mir mal in der Flughafen Hamburg passiert, eine Woche weg geflogen und genau in dieser Zeit sind die Bäume dort beschnitten worden, das Auto ist dann umgesetzt worden nachdem ich bei der Polizei nachgefragt habe, es kamen natürlich trotzdem ungefähr 100 € kosten auf mich zu.
Seitdem parke ich entweder immer im Parkhaus oder zu Hause und fahr dann mit Taxi, S-Bahn oder neuerdings mit Moia
 

comby

Erfahrenes Mitglied
19.04.2012
1.249
384
Für uns leider nicht so einfach, bei uns fährt kein Sharenow/Drivenow (kein Gebiet) und Öffentlich brauchen wir 3 mal so lange, wenn nicht sogar mehr (mit Koffer etc.). Auto wäre ideal weil das Auto dann halt auch bei Rückreise direkt Verfügbar ist.

Tja, mal sehen..
 

Strolf

Erfahrenes Mitglied
27.03.2020
2.829
2.251
Können != wollen

Da fahr ich lieber Taxi für weniger Geld, wollte es nur mal prüfen.
Guck mal bei Mariott Airport, die haben manchmal 10,-/Tag Angebote.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

auch wenn ich dich normalerweise auf der Ignorierliste habe



Sagt der richtige
Ach jetzt schiebst du mir auch noch ein gefälschtes Zitat unter?
Bist schon eine Supertype (y)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Na dann
 
  • Like
Reaktionen: comby

flyMarkus

Aktives Mitglied
28.04.2020
216
371
Siko fast lane heute ca 1300 ca 15 min.

zusätzlich ein Highlight meiner Frau …. Sie hat mir eingelegte Pilze im Rucksack versteckt ohne mich zu informieren …. War top. Speziell die Bupo fand das nur so Medium witzig. Volles Programm Bombentest, nochmal filzen, befragen etc. hat mich 15 min gekostet der Spaß. 🫥🤪
 

HamburgFirst

Erfahrenes Mitglied
26.05.2020
1.896
1.497
HAM
Deinen dummen Sprüche sind wirklich peinlich. Da nütz auch der nachträgliche Smiley nichts.
Halt die Finger still wenn du nicht beizutragen hast.

Höre endlich auf uns alle zu nerven. Gehts noch? Du bist noch nicht mal ein richtiger Hamburger und belästigst uns.
Deine unnützen Beiträge werden ja immer schlimmer. Mein Beileid, dass du sooo alleine bist und uns mit deinen Problemen nervst.
Und bitte nerve uns auch nicht mit dein PN. Ich bin es leid!!! Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

PAXfips

Erfahrenes Mitglied
15.12.2016
1.936
403
HAM
Hoer uff... Mittwoch geht's los :p

Achja.. AirFrance ist noch in T1 ganz hinten unter der Empore?
 

Sporthose

Erfahrenes Mitglied
01.02.2013
257
43
Hamburch
Weiß jemand, wann in Hamburg die Nachtschicht beginnt?

EDIT: Nach Auskunft des Flughafens geht der Streik von Mittwoch 22:00 bis Donnerstag 22:00.
Hast du dazu irgendwas auf deren Webseite gefunden?
Laut Hamburger Abendblatt wird diesmal Normalbetrieb angestrebt, weil nur folgenden streiken:
- SecuServe, zuständig u.a. für die Parkraumbewirtschaftung und Bordkartenkontrolle
- AIRSYS, IT-Abteilung
- SAEMS (Special Airport Equipment and Maintenance Services Hamburg), u.a. Instandhaltung von Fahrgastbrücken
- RMH (Real Estate Maintenance Hamburg GmbH), die unter anderem für die Instandhaltung von Anlagen und Gebäuden sorgen

Wäre interessant zu wissen, ob das stimmt oder ob wieder alle Flüge ausfallen.
 

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
3.619
2.249
HAM
Hast du dazu irgendwas auf deren Webseite gefunden?

Nein, beim Flughafen war nicht einmal eine Pressemeldung verfügbar. Daher hatte ich direkt den Flughafen angerufen, um zumindest die Streikzeiten zu erfahren. Da ich heute Abend fliege und Freitag zurückkomme, war für mich das der wichtigste Teil.
 

Strolf

Erfahrenes Mitglied
27.03.2020
2.829
2.251
„Am Montag, den 27.03. sammeln sich die Streikenden ab 10:30 am Alten Elbtunnel an den Landungsbrücken. Um 11 Uhr beginnt dort eine Kundgebung. Um 12:30 Uhr setzen die Kundgebungsteilnehmer mit der Fähre auf die andere Elbseite über, wo etwa um 13 Uhr“


was würden die wohl tun, wenn die Fähre auch streiken würde?