HAM Stammtisch - das hanseatische Original

ANZEIGE

TwetYx

Erfahrenes Mitglied
17.09.2012
629
0
HAM/HEL
Ok ich schreib mal unter disem Nick weiter.. die Forumssoftware will gerade nicht so wie ich....

Nächster Stammtisch:

Freitag 13.Juni 2014 18 Uhr

Für die Hungrigen Stammtischler gibt es abschließend "aus Tradition" auf der anderen Straßenseite noch die Besten Burger der Welt bei Jim Block.

Gewünscht war: etwas zentrales, und möglichst am Wasser. Die Ganzen Strandbars wollten nicht so recht, bzw. wollten keinen Tisch mehr reservieren, aber im Alex sollte das wohl auch so gehen. Der Vorteil ist der, dass selbst beim überfüllten Laden gibt es ja rundherum genug Ausweichmöglichkeiten mit dem Getränk für eine "Stehparty" und zentraler geht es ja wohl kaum.

Damit sollten fürs erste möglichst alle Bedürfnisse mehr oder weniger gestillt sein.

Wer noch meine Mobiltelefonnummer benötigt > PN kann helfen.

Ich bitte abschließend nochmal sich bitte aus dem Doodle aus bzw. einzutragen falls sich was geändert hat, um einen Überblick über die benötigte Tischgröße zu bekommen.

Den Vorschlag von Deninho greifen wir zu einem späteren Zeitpunkt auf, wenn wir eh den Flughafen besuchen werden.

TwetYx

Erfahrenes Mitglied
17.09.2012
629
0
HAM/HEL
So.. es ist ja bereits einige Zeit wieder vergangen, Privat und Beruflich mussten so einige Veränderungen bewältigt werden, die jedenfalls dazu führten, dass auch
ich mich nicht so sehr an Zusagen usw. halten konnte. :(

Naja... Sorry Jungs...

Egal erstmal, kann man ja später besprechen.

Ich denke es ist Zeit für ein Treffen, ich dachte BISHER an eine Wiederholung des Weihnachtsmarktes in den ersten 2 Dezember Wochen.

Sollten keine anderen Vorschläge kommen, schicke ich zeitnah mal einen Doodle an die üblichen Verdächtigen für eine Terminfindung und alles weitere.

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.854
10.700
HAM
Nimmst mich bitte mit in den Verteiler auf? War bisher ja vor allem auf den FRA, STR, etc. Stammtischen...

MS.PANAM

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
961
0
SRQ/HAM
...schon jetzt allen viel Spaß ... ich gehe jetzt kayaken und anschliessend gibt es sunset bei 28Grad und Mojito .....

TwetYx

Erfahrenes Mitglied
17.09.2012
629
0
HAM/HEL
Man kann sich manches noch so fest vornehmen, irgendwas kommt dann doch immer dazwischen :S

Hier nun aber endlich mal der Doodle:

Doodle: Weihnachtsmeeting VFT Hamburg

Ich werde die die mir bekannt sind, per PN darauf hinweisen, die anderen bitte einfach so eintragen.

Danke

Weihnachtsmarkt auch nach Weihnachten sollte kein Problem sein, dann ist allerdings der ORT Fix, sollten wir uns auf einen solchen Termin einigen ( Wandsbeker Winterzauber.

TwetYx

Erfahrenes Mitglied
17.09.2012
629
0
HAM/HEL
Nur für die Planbarkeit:

Ich bitte alle möglichst zeitnah dem Doodle zu folgen, damit wir am Wochenende bestimmen können wohin die Reise geht, auch wenn es ja schon 1-2 Favoriten gibt bisher.

TwetYx

Erfahrenes Mitglied
17.09.2012
629
0
HAM/HEL
Nun Denn.. es ist also demokratisch entschieden.

ich berufe daher die nächste Versammlu.. ähh den Vielflieger Stammtisch zur Glühweinrunde etc. zum:

Wandsbeker Wintermarkt

am 30.12.2014 um 16 Uhr

Weitere Infos folgen dann noch gesondert.

Zur Info, der Treffpunkt liegt damit genau an der U-Bahn Station "Wandsbek Markt".

Natürlich sind auch kurzentschlossene jederzeit willkommen, und die jenigen die an diesem Termin nicht(mehr) können, kommen hoffentlich bei den nächsten Terminfindungen zum Zuge.

TwetYx

Erfahrenes Mitglied
17.09.2012
629
0
HAM/HEL
Na dann wollen wir mal.. auf zum Leckeren VFT-Glühwein nachher :)

Ich schlage vor wir treffen uns einfach an einem der Glühweinstände, sooo viele gibt es da ja nun auch wieder nicht.

Wer meine Telefonnummer zur Abstimmung benötigt, soll mir bitte eine PN schicken.

In guter alter *hust* Stammtischtradition, findet sich bestimmt noch für diejenigen die wollen, eine Gelegenheit zur Nahrungsaufnahme im Anschluss , ggf. schlage ich das Schweinske in der Nachbarschaft vor.

Bis später.

TwetYx

TwetYx

Erfahrenes Mitglied
17.09.2012
629
0
HAM/HEL
Tja... Also... Endweder ich finde den eigenen Stammtisch nicht, oder aber es ist kein anderer da :DDer kleine Sven möchte bitte neben der Feuerstelle abgeholt werden...

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
Sorry Sven. Hatte fest geplant zu kommen, aber mein Chef hat noch einen Call auf 18:00 gelegt. Ich vermute aber, dass Du nicht mehr so lange warten möchtest..

• Like
Reaktionen: TwetYx

TwetYx

Erfahrenes Mitglied
17.09.2012
629
0
HAM/HEL
Könnte ich machen... aber unabhängig vom Wochentag... an welchen Zeitraum hättet ihr gedacht ?

Sollen wir den März mal zur Abstimmung stellen ? Wir müssen ja nicht unbedingt etwas großes gleich wieder organisieren.

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.854
10.700
HAM
Könnte ich machen... aber unabhängig vom Wochentag... an welchen Zeitraum hättet ihr gedacht ?

Sollen wir den März mal zur Abstimmung stellen ? Wir müssen ja nicht unbedingt etwas großes gleich wieder organisieren.
Mach doch für den März. Ich bin allerdings vom 5.-17. unterwegs....

gruessmirdiesonne

Erfahrenes Mitglied
13.02.2010
748
0
HAM
Den letzten Stammtisch hatte ich knapp verpasst. Dieses Mal wäre ich gerne dabei :). Im März ist bei mir bisher nur das Osterwochenende (Do-Mo) geblockt.