HAM Stammtisch - das hanseatische Original

ANZEIGE

PAXfips

Erfahrenes Mitglied
15.12.2016
2.334
819
HAM
ANZEIGE
Ich musste nu auch umplanen und bin morgen nicht im HAMburg.. gibt's fuer Januar schon einen Termin?

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
Also wenn ich das recht sehe, wäre ich mit HGFan morgen alleine beim Glühwein trinken. Mache das aber gerne, da ich noch nicht soviel Gelegenheit hatte und HGFan ja in HH zu Besuch ist. Wenn noch jemand Zeit und Lust hat, bitte melden. HGFan sende ich eine PN.

Da ich zwischen den Tagen noch Zeit haben, nehme ich gerne den Vorschlag von West-crushing auf und wir können "Reste trinken" machen.

Wie wäre es am 28. oder 29. Dezember? Gleicher Ort, gleiche Zeit.

PAXfips

Erfahrenes Mitglied
15.12.2016
2.334
819
HAM
Ich wollt "zwischen" eigentlich nicht unbedingt nach Hamburg rein. Entscheide ich am Freitag.

Aber welcher Ort konkret.. weiter oben heisst es ja noch buergerlicher-Burger, oder A/B etc... jut, alles City und solang ich danach relativ einfach eine S3 (nach Buxi) schnappen kann, soll mir das aber so oder so recht sein.

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
8.028
3.263
CGN
Also wenn ich das recht sehe, wäre ich mit HGFan morgen alleine beim Glühwein trinken. Mache das aber gerne, da ich noch nicht soviel Gelegenheit hatte und HGFan ja in HH zu Besuch ist. Wenn noch jemand Zeit und Lust hat, bitte melden. HGFan sende ich eine PN.

Da ich zwischen den Tagen noch Zeit haben, nehme ich gerne den Vorschlag von West-crushing auf und wir können "Reste trinken" machen.

Wie wäre es am 28. oder 29. Dezember? Gleicher Ort, gleiche Zeit.

28. ginge bei mir

ACX209

Erfahrenes Mitglied
08.09.2016
1.124
0
EDXB/HEI
Also ich wäre auch gerne gekommen, hab den Thread aber zu spät entdeckt und da wir Freitag nach Berlin fahren über die Feiertage passt das leider nicht mehr in den plan!

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
Ich wollt "zwischen" eigentlich nicht unbedingt nach Hamburg rein. Entscheide ich am Freitag.

Aber welcher Ort konkret.. weiter oben heisst es ja noch buergerlicher-Burger, oder A/B etc... jut, alles City und solang ich danach relativ einfach eine S3 (nach Buxi) schnappen kann, soll mir das aber so oder so recht sein.

Zur Info: "Burgerlich" ist der Name der Lokalität und eine der Top 10 Adressen für Burger in Hamburg. Gehört angeblich dem Team der "Meatery" (Gute Adresse für Steaks in HH).

Burgerlich - Locations

Empfehlung für HGFan (wenn Du Burger magst): "The Bird" in Nähe Reeperbahn (Top Burger in Hamburg)

H

HGFan

Guest
Mal sehen ob ich mir heute ne Pizza rein ziehe *gg*.
Ab morgen habe ich die Wochenkarte ok 27,30€ ist auch ned so günstig aber wenn die Fähren mit drinnen sind kann ich schon ein wenig Relaxen.
Gibts eigentlich Shoppings Malls hier in HAM wo man nix fürs WC zahlen muss?

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
So, nun doch noch mal das Angebot mit 28/29. Dezember.

Wer hat noch Lust und brauchen wir einen Doodle oder geht das so? Bitte per PN bei mir bestätigen, ich mache dann ein Update. Natürlich auch Neulinge gerne gesehen...

West-crushing: 28
xcirrusx: 29
HGFan: 28 oder 29
HSVT: 28 oder 29

Sporthose

Erfahrenes Mitglied
01.02.2013
272
60
Hamburch
Mal sehen ob ich mir heute ne Pizza rein ziehe *gg*.
Ab morgen habe ich die Wochenkarte ok 27,30€ ist auch ned so günstig aber wenn die Fähren mit drinnen sind kann ich schon ein wenig Relaxen.
Gibts eigentlich Shoppings Malls hier in HAM wo man nix fürs WC zahlen muss?
:rolleyes:
Danach bin ich zwar noch nie von nem Besucher in HH gefragt worden, aber in Kaufhäusern (Karstadt, P&C, Thalia, Alsterhaus) sind die Klos immer umsonst. Wenn man schnell genug an der netten Damen vorbei ist... 30 cent sind eine freiwillige Leistung.

H

HGFan

Guest
in vielen shopping malls in DE muss man zahlen WTF....
Ich fahre lieber mit den fähren das schont meine Nerven.

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
So, nun doch noch mal das Angebot mit 28/29. Dezember.

Wer hat noch Lust und brauchen wir einen Doodle oder geht das so? Bitte per PN bei mir bestätigen, ich mache dann ein Update. Natürlich auch Neulinge gerne gesehen...

West-crushing: 28
xcirrusx: 29 (bestätigt)
HGFan: 28 und 29 (bestätigt)
HSVT: 28 und 29

So, bislang jeweils 3 Personen am 28 oder 29.12. Ist ja überschaubar. Gibt es noch weitere Interessierte? Nach aktuellen Stand gibt es eine leichte Präferenz für den 29.12.

@West-crushing, würde Dir auch der 29.12. passen?

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
So, bislang jeweils 3 Personen am 28 oder 29.12. Ist ja überschaubar. Gibt es noch weitere Interessierte? Nach aktuellen Stand gibt es eine leichte Präferenz für den 29.12.

@West-crushing, würde Dir auch der 29.12. passen?

Letzter Versuch für dieses Jahr: Donnerstag, 29.12. ab 17:00 auf dem Weihnachtsmarkt vor dem Rathaus. Der Markt ist sehr groß aber zentral gelegen (U-Bahn Rathaus/Jungfernstieg). Es gibt eine Glühweinstand in Sichtweite der Rathaustüren (Vorderseite / Mitte). Ich werde eine Rote Nelke im Revers tragen. Wer mich trotzdem nicht findet, bitte vorher per PN kontaktieren und Telefonnummer austauschen. Telefonnummer von HGFan habe ich noch.

• Like
Reaktionen: HGFan
H

HGFan

Guest
hat der noch offen? Bei uns in AT werden sie am 25ten abgebaut.

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
hat der noch offen? Bei uns in AT werden sie am 25ten abgebaut.

Am Jungfernstieg bis 30.12., Spitaler Strasse anscheinend sogar bis 3.1. (beide sind nicht weit weg). Vor dem Rathaus prüfe ich heute Abend noch, falls geschlossen weichen wir auf den Jungfernstieg oder Gerhard Hauptmann Platz aus. Werde noch ein Update schreiben... Hamburg ist tolerant und weltoffen: Glühwein gibt es auch noch nach Weihnachten.

H

HGFan

Guest
*gg* hat jemand von euch zufällig ein PMR446 Funkgerät das würde alles einfacher machen.

H

HGFan

Guest
Also wie sieht es aus ich muss noch Packen und ich fahre morgen um 6...

PAXfips

Erfahrenes Mitglied
15.12.2016
2.334
819
HAM
Treffe mich jetzt noch mit ein paar 33C3 Besuchern, geht sich zeitlich nicht aus.

Guten Rutsch!