Habe ich auch Zeit. Am 30ten fahre ich in der früh los.Wie wäre es am 28. oder 29. Dezember? Gleicher Ort, gleiche Zeit.
Also wenn ich das recht sehe, wäre ich mit HGFan morgen alleine beim Glühwein trinken. Mache das aber gerne, da ich noch nicht soviel Gelegenheit hatte und HGFan ja in HH zu Besuch ist. Wenn noch jemand Zeit und Lust hat, bitte melden. HGFan sende ich eine PN.
Da ich zwischen den Tagen noch Zeit haben, nehme ich gerne den Vorschlag von West-crushing auf und wir können "Reste trinken" machen.
Wie wäre es am 28. oder 29. Dezember? Gleicher Ort, gleiche Zeit.
Ich wollt "zwischen" eigentlich nicht unbedingt nach Hamburg rein. Entscheide ich am Freitag.
Aber welcher Ort konkret.. weiter oben heisst es ja noch buergerlicher-Burger, oder A/B etc... jut, alles City und solang ich danach relativ einfach eine S3 (nach Buxi) schnappen kann, soll mir das aber so oder so recht sein.
Mal sehen ob ich mir heute ne Pizza rein ziehe *gg*.
Ab morgen habe ich die Wochenkarte ok 27,30€ ist auch ned so günstig aber wenn die Fähren mit drinnen sind kann ich schon ein wenig Relaxen.
Gibts eigentlich Shoppings Malls hier in HAM wo man nix fürs WC zahlen muss?
So, nun doch noch mal das Angebot mit 28/29. Dezember.
Wer hat noch Lust und brauchen wir einen Doodle oder geht das so? Bitte per PN bei mir bestätigen, ich mache dann ein Update. Natürlich auch Neulinge gerne gesehen...
West-crushing: 28
xcirrusx: 29 (bestätigt)
HGFan: 28 und 29 (bestätigt)
HSVT: 28 und 29
So, bislang jeweils 3 Personen am 28 oder 29.12. Ist ja überschaubar. Gibt es noch weitere Interessierte? Nach aktuellen Stand gibt es eine leichte Präferenz für den 29.12.
@West-crushing, würde Dir auch der 29.12. passen?
hat der noch offen? Bei uns in AT werden sie am 25ten abgebaut.