Oh, da ist irgendwo meine Anmeldung verloren gegangen. Ich bin am Donnerstag auch dabei. Aber nur bis zum Fußball, ich hasse Fußball ;-)
Ob ich dich bei diesem kätzerischen Statement noch wirklich in die Liste aufnehmen kann![]()
Was ich von Katzen halte willst Du wirklich nicht wissen, sonst hältst Du mich am Ende noch für einen Ketzer ;-)
Wie, maxwes nun verheiratet ?
Ohne was zu sagen !?
Dann kommt Deine +1 ebenfalls ?
Ansonsten darf ich schonmal die großartige Mittel-Blockposition unseres Tisches mit perfektem Blick verkündigen (wurde mir zumindest versprochen).![]()
Schlechte Nachrichten: Muss mich wieder abmelden. Werde länger in London bleiben kann nicht kommen. Dabei hätte ich Fotos vom LH "Hautnah" Event anzubieten. Naja, vielleicht klappt's im August. Viel Spass!
Wenn ich darf, bin ich im August dabei. Dann bin ich endlich mal zur passenden Zeit im Norden.
Es gibt heute Abend noch einmal eine PM an alle angemeldeten Teilnehmer mit den letzten Details für Donnerstag. Weitere Anmeldungen sind leider aufgrund von Platzmangel nicht mehr möglich.
Ansonsten darf ich schonmal die großartige Mittel-Blockposition unseres Tisches mit perfektem Blick verkündigen (wurde mir zumindest versprochen).
![]()
Moin Moin,
Wenn der Kreis sich für den August Termin noch erweitern lässt, würde ich gerne teilnehmen!
Gruss
TimoC