HAM Stammtisch - das hanseatische Original

ANZEIGE

larsmb

Erfahrenes Mitglied
03.06.2011
343
0
HAM
ANZEIGE
Oh, da ist irgendwo meine Anmeldung verloren gegangen. Ich bin am Donnerstag auch dabei. Aber nur bis zum Fußball, ich hasse Fußball ;-)

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
16
Wie, maxwes nun verheiratet ?
Ohne was zu sagen !?
Dann kommt Deine +1 ebenfalls ?

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
16
Explizit MIT Fussball....
Letztes mal geärgert wo Bayern Pokalfinale spielte udnd ich zur 2. Hälfte boarden musste nach GRU und TAM Pilot KEINE Durchsagen machte ...hrmpf

HAM Stammtisch

Reguläres Mitglied
25.02.2012
40
0
HAM
Es gibt heute Abend noch einmal eine PM an alle angemeldeten Teilnehmer mit den letzten Details für Donnerstag. Weitere Anmeldungen sind leider aufgrund von Platzmangel nicht mehr möglich.

Ansonsten darf ich schonmal die großartige Mittel-Blockposition unseres Tisches mit perfektem Blick verkündigen (wurde mir zumindest versprochen). ;)

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
Schlechte Nachrichten: Muss mich wieder abmelden. Werde länger in London bleiben kann nicht kommen. Dabei hätte ich Fotos vom LH "Hautnah" Event anzubieten. Naja, vielleicht klappt's im August. Viel Spass!

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.725
1.113
noch TXL
Es gibt heute Abend noch einmal eine PM an alle angemeldeten Teilnehmer mit den letzten Details für Donnerstag. Weitere Anmeldungen sind leider aufgrund von Platzmangel nicht mehr möglich.

Ansonsten darf ich schonmal die großartige Mittel-Blockposition unseres Tisches mit perfektem Blick verkündigen (wurde mir zumindest versprochen).

;)

Hi,

habe irgendwie keine PM mehr bekommen, oder?
Könnt Ihr bitte nochmal schicken.

Danke Weltenbummler

maxwes

Erfahrenes Mitglied
06.02.2011
608
0
HAM
Sorry, musste gerade noch meine BA Thesis in den Druck bringen. PM kommt sofort!

maxwes

Erfahrenes Mitglied
06.02.2011
608
0
HAM
So. PM ist rausgegangen. Sorry nochmal für die Verwirrung. Wir sehen uns morgen. Ich mache jetzt erstmal Feierabend und regeneriere mich bis morgen :)

maxwes

Erfahrenes Mitglied
06.02.2011
608
0
HAM
Nachdem die Tränen über die Niederlage Deutschlands getrocknet sind - Danke nochmal an alle für den echt verdammt netten Abend.

E

El_Duderito

Guest
Ich kann mich nur anschliessen - war ein super Abend; Aufgrund der Ablenkeng konnte man leider nicht mit allen reden, aber naechstes Mal ist das anders ;-)

MS.PANAM

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
961
0
SRQ/HAM
Na ja, Unterhaltung ist durch die generelle Lärmkulisse und dem seating etwas schwierig .... Trotzdem gern wieder....

TimoC

Reguläres Mitglied
07.05.2010
84
0
HAM
Moin Moin,

Wenn der Kreis sich für den August Termin noch erweitern lässt, würde ich gerne teilnehmen!

Gruss
TimoC