HAM Stammtisch - das hanseatische Original

ANZEIGE

HAM Stammtisch

Reguläres Mitglied
25.02.2012
40
0
HAM
ANZEIGE
Der nächste Stammtsich naht demnächst - weitere Anmeldungen werden gerne entgegengenommen :)

HAM Stammtisch

Reguläres Mitglied
25.02.2012
40
0
HAM
Kwaito und El Duderito sind auch dabei und eingetragen.

Als Location würde ich zur Abwechslung mal die Ständige Vertretung oder das Blockbräu im Hafen vorschlagen - wie sind die Meinungen?

• Like
Reaktionen: Impala_racer

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
Wäre gerne gekommen (war im Feb dabei), klappt aber nicht am 23.08, da unterwegs bin und erst 21:20 wieder lande. Peile jetzt mal intensiv den 4.10. an.

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
8.025
3.254
CGN
Wäre gerne gekommen (war im Feb dabei), klappt aber nicht am 23.08, da unterwegs bin und erst 21:20 wieder lande. Peile jetzt mal intensiv den 4.10. an.

Schade bzgl. diesen Freitag.

Ich werte das hinsichlich des 4.10 mal als maybe ( und werde es nachher am PC auch eintragen ;) )

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
16
Kein Blockhaus. Meine Erfahrung dort ist, dass man schnell essen sollte um dann wieder Leine ziehen sollte da auch die Tische durchgetaktet sind.
Lieber das andere - kenn ich zum8ndest nicht

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
Ein starkes vielleicht fuer bei mir fuer den 23/08.
Melde mich dann noch im Laufe des Tages - lande Nachmittags und je nach Location komme ich gerne kurz vorbei.

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.725
1.113
noch TXL
würde auch Donnerstagabend sehr gerne zum Stammtisch kommen.

Könnt Ihr die Location für Nicht-Hamburger nochmal erklären

Vielen Dank und Schönen Abend

Gruß Weltnbummler

maxwes

Erfahrenes Mitglied
06.02.2011
608
0
HAM
Location ist immer ein bisschen kompliziert :p Da wir die letzten Male schon in Brauhausflair unterwegs waren (und einige hier ja einscheinend eine Abneigung gegen das Blockhaus und ähnliche Etablissements haben ;) ) schlagen ich dann einfach mal vor, dass wir die Ständige Vertretung nehmen. Ist auch nett und nicht ganz so Brauhaus-Style.

Treffen dann um 19h dort, ich versuche noch was zu reservieren. Gibt dann nochmal ne PM spätestens am Mittwoch. Details sind auch im Eingangspost.

Ständige Vertretung
Stäv, Restaurant, Kölsch, Politik, Erlebnisgastronomie, 'Bus- und Gruppenreisen', Gaffel Kölsch, Ständige Vertretung, Promis, Rheinisches Bier, Flammkuchen, Schnitzel, Raucherlounge
Stadthausbrücke 1 - 3
20355 Hamburg
Anreise: Am einfachsten ist es bis Jungfernstieg zu fahren und dann zu Fuß weiterzulaufen. Sonst kann man auch bis Stadthausbrücke oder Rödingsmarkt fahren, das ist noch näher.

HAM Stammtisch

Reguläres Mitglied
25.02.2012
40
0
HAM
PM an alle Teilnehmer für morgen Abend ist rausgegangen. Wenn ich jemanden vergessen habe, dann bitte schreien :)

TimoC

Reguläres Mitglied
07.05.2010
84
0
HAM
Also entweder sind die ganzen Flieger verspätet oder Pünktlichkeit ist nicht die Stärke der Mitglieder ;)

maxwes

Erfahrenes Mitglied
06.02.2011
608
0
HAM
Wie viele ward ihr denn und wie fandet ihr die Location? Gerne kurzes Feedback dazu..

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
16
Waren in den ersten 30 min zu 5. danach zu 4.
Weltenbummler42 hat uns danach verlassen. Er macht seinem Namen wirklich alle Ehre und lebt aus seinem Trolley ;)
Kleiner aber interessanter Kreis. Mal wieder sehr interessant.
Location war gut. Immer gut wenn eine andere Location ausgewählt wird, so kann man doch HAM besser kennenlernen.
Gruss aus HAM

• Like
Reaktionen: Weltenbummler42