HAM Stammtisch - das hanseatische Original

ANZEIGE

PeedyAIR

Reguläres Mitglied
27.12.2011
99
0
ANZEIGE
Ich würd gern noch spontan dazu kommen. Bin grad in HH. Geht das noch?

• Like
Reaktionen: maxwes

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
Danke an die Orga mit der guten Locationwahl und den netten Stammtisch! Vielleicht schafft man im Spätsommer noch etwas in die "Grillen" Richtung, jetzt wo auch uns schönes Wetter erreicht hat...

maxwes

Erfahrenes Mitglied
06.02.2011
608
0
HAM
Danke an die Orga mit der guten Locationwahl und den netten Stammtisch! Vielleicht schafft man im Spätsommer noch etwas in die "Grillen" Richtung, jetzt wo auch uns schönes Wetter erreicht hat...

Sounds good. Ich schick die Tage mal den Doodle raus.

TwetYx

Erfahrenes Mitglied
17.09.2012
629
0
HAM/HEL
Wenn ihr was "zum grillen" sucht gibt es ja eigentlich immer genug Locations (sofern das Wetter mitspielt), Stadtpark, Elbstrand, Alsterwiesern Öjendorfer Park etc.

Dazu bräuchte man ja "nur" einen Termin und Gedanken über eine Alternative bei schlechtem Wetter, oder stellt irgendwer seinen privaten Garten zur Verfügung ?

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.844
10.686
HAM
Würde ja gerne mal teilnehmen. Bin allerdings vom 26.9. bis 22.10 dienstlich/privat in den Staaten.....

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.725
1.114
noch TXL
kann irgendwie den nächsten offiziellen Stammtischtermin nicht finden :(.

Aber vielleicht besteht diese Woche noch spontan Interesse DO oder Fr - in kleiner runde ?

Eimsbüttel oder Innenstadt?

Gruß Weltenbummler42

TwetYx

Erfahrenes Mitglied
17.09.2012
629
0
HAM/HEL
4.10.? Wo und wann? Mit etwas Glück bekomme ich das hin...

Da wir leider nicht mehr die Zeit für basisdemokratische Entscheidungen haben (y), und ich alter Hamburg-Ossi den kürzeren gezogen habe, darf Weltenbummler das in einem Dreieck "Altona-Ciddy-Eimbüttel" ntscheiden und wird dies hoffentlich hier noch bekanntgeben.

Auf jedenfall Abends.

• Like
Reaktionen: Matzinger

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.725
1.114
noch TXL
So endlich Feierabend.. ;-)

Dann schlage ich mal das Schweinske in der Kieler Straße 284 vor, das ist Ecke Langenhorner Damm wo die auf die Kieler Straße trifft. Denke auch für die Autofahrer auch günstig zu erreichen, und alle HVV Kunden einfach Metro Linie 4 von Osterstraße oder 283 von Altona.
Denke 19:00 ist eine gute Zeit zum Essen- könnte ein netter Abend werden.

(Auf das Schweinske in Eidelstädt habe ich bewußt verzichtet - um es auch den recht zu machen, die von weiterkommen)

Bisd morgen (?) Weltenbummler

Mitch_

Aktives Mitglied
25.07.2013
108
0
Ist ein wenig kurzfristig, schade. Ich komm erst gegen 19:00 aus Genf zurück und meine +1 hat schon Pläne für Morgen Abend gemacht.

Aber das nächste Mal!

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
Würde ja gerne kommen, aber morgen geht es mit der Familie für eine Woche nach Portugal. Gerne dann das nächste Mal.

Viel Spass!

TwetYx

Erfahrenes Mitglied
17.09.2012
629
0
HAM/HEL
So endlich Feierabend.. ;-)

Dann schlage ich mal das Schweinske in der Kieler Straße 284 vor, das ist Ecke Langenhorner Damm wo die auf die Kieler Straße trifft. Denke auch für die Autofahrer auch günstig zu erreichen, und alle HVV Kunden einfach Metro Linie 4 von Osterstraße oder 283 von Altona.
Denke 19:00 ist eine gute Zeit zum Essen- könnte ein netter Abend werden.

(Auf das Schweinske in Eidelstädt habe ich bewußt verzichtet - um es auch den recht zu machen, die von weiterkommen)

Bisd morgen (?) Weltenbummler

ich bin dabei:)

TwetYx

Erfahrenes Mitglied
17.09.2012
629
0
HAM/HEL
Da ich keine Gegenrede vernommen konnte, schicke ich mal einen Doodle raus, den genauen Weihnachtsmarkt kann man dann nach Terminfindung absprechen.

Es ist eine etwas größere Terminauswahl im Doodle vorgegeben, aber so finden wir sicherlich die größte Übereinstimmung heraus, da die Weihnachtsmärkte ja recht lang sind, bietet sich das aus meiner Sicht ja an.

Wer noch eine Einladung zum doodle braucht, kann mir gerne eine PM schicken.

TwetYx

Erfahrenes Mitglied
17.09.2012
629
0
HAM/HEL
Braucht noch jemand den Doodle Link ?

Was ist mit dir, Weltenbummler42 ? :)

Es besteht auch noch die Gelegenheit die Termine ggf. zu aktualisieren, ansonsten legen wir einfach mal den mit der größten Übereinstimmung fest, und hoffen auf die vielen üblichen "Spät- bzw. Spontanentscheider".