HAM Stammtisch - das hanseatische Original

ANZEIGE

TwetYx

Erfahrenes Mitglied
17.09.2012
629
0
HAM/HEL
ANZEIGE
Ich denke es haben sich nun alle eingetragen, bzw. von vornherein abgesagt, wie z.B. MS.PANAM.

Auch hatte sich keiner mehr bei mir gemeldet der noch den Doodle Link braucht.

Demokratisch haben wir haben also zwei mögliche Termine gefunden, wo die meisten Zusagen eingetroffen sind. Freitag der 13te und Samstag der 21te.
Diktatorisch würde ich allerdings den 13ten Festsetzten, sofern es keine Revolte gibt. Dies ist unabhängig der Zusagenden Personen gemacht wurden, sondern einfach dem Umstand geschuldet, dass Samstag der 4te Teilnehmer nur bis 18 Uhr kann, und dass ich +1 irgendwann am 21ten oder 22ten zum Flughafen bringen muss (Flug wird noch gesucht) und es daher sein kann, dass ich noch ausfalle, womit es eine Zusage weniger wäre.

Brauchen wir also noch einen Ort für Freitag den 13.12.2013 18 Uhr, Vorschläge dazu sind erbeten, insbesondere natürlich von den Teilnehmern.

Der Weihnachtsmarkt am Jungfernstieg ist ganz nett, allerdings beschissen mit dem Auto zu erreichen, bzw. zu parken, ansonsten hat das Bergedorfer Schloss noch einen netten Weihnachtsmarkt aber.. naja es ist in Bergedorf (y)

Ich werde Maxwes mal bitten, den Eingangspost zu aktualisieren.

HAM Stammtisch

Reguläres Mitglied
25.02.2012
40
0
HAM
der Eingangspost wurde einmal geupdatet mit der Bitte um Beteiligung :)

Ich schlage ferner vor, damit es einfach ist alle zum Doodle einzuladen, für das nächste mal, dass derjenige welcher die Doodle Einladungen bekommen möchte, sich einfach mit diesem Nick HAM Stammtisch befreundet.

TwetYx

• Like
Reaktionen: TwetYx

maxwes

Erfahrenes Mitglied
06.02.2011
608
0
HAM
Danke an TwetYx für die Übernahme der Orga. Auf das er euch viele schöne Stammtische beschert. Ich hoffe es bei Zeiten dann auch mal wieder zu schaffen.

SirToby

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
392
0
HAM
Ich trage mich mal als "vielleicht" ein. Kann sein, dass ich an dem Freitag erst abends wieder zurückkomme, allerdings ist das bisher noch nicht klar...

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.844
10.686
HAM
Freitag 13. kann ich auch nicht. Weihnachtsfeier im Betrieb....:censored:

aber am Standort Eschborn. In Hamburg kenne ich ja sowieso keinen....

TwetYx

Erfahrenes Mitglied
17.09.2012
629
0
HAM/HEL
@ Deninho

Natürlich, Jeder, also auch du ist jederzeit herzlich Willkommen, dieses mal wird es ja auch etwas weniger förmlich etc. zugehen, es erwartet wohl ja niemand das es einen reservierten Tisch am Glühweinstand gibt :) Ich freue mich über jeden der kommt, wie viele das auch immer sein mögen.

Am 13. Dezember sollten wir uns, da also keine besseren, bzw. überhaupt keine, Vorschläge gekommen sind in der Innenstadt treffen, ich denke da an den Weihnachtsmarkt auf dem Gerhardt Hauptmann Platz, also vor dem Karstadt auf der Mö.

Ich mache das demnächst hier nochmal offiziell im Eingangspost etc.

TwetYx

Erfahrenes Mitglied
17.09.2012
629
0
HAM/HEL
Darf ich nochmal das allgemeine Interesse jetzt für Freitag abfragen ?

Ggf. hat sich bei dem ein oder anderen ja was geändert...

TwetYx

Erfahrenes Mitglied
17.09.2012
629
0
HAM/HEL
Ok der Wihnachtsmarkt war wohl kein soooo großes Zugpferd, aber ich treff mich auch mit wenigen (y)

versuchen wir also für die Zukunft was anderes, ich denke der folgende Stammtisch wird irgendwann zwischen Jannuar und März stattfinden, ich lege den Termin bewusst weiter nach hinten und versuche dazu am Wochenende einen Doodle zu machen.

Da wir ja alle immernoch kleine Jungs sind ( sorry MS.PanAm:kiss:, die zu dem Termin aber nach eigener Auskunft eh im sommerlichen Florida residiert) schlage ich für diesen Termin vor 1-2-3 ganz viele Bierchen zu trinken und ein paar Rennen zu fahren im

Racingcenter Hamburg | Europas größtes Slotcarcenter

Abschließend könnte man z.B. Gemütlich im Schweinske was Essen und den Abend ausklingen lassen.

Wer will sich das schon entgehen lassen, sich mit anderen Foristen im sportlichen Wettkampf zu messen... ? Aber nun gut zuerst haben wir ja den Weihnachtsumtrunk vor uns.

Wer Angst hat, nicht für den Doodle eingeladen zu werden, kann dem Ham Stammtisch Account gerne eine PM schreiben, oder wie gesagt noch besser, eine Freundschaftsanfrage stellen.

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.725
1.114
noch TXL
Sag mal, ist geplant die geplant die ganze Zeitt auf dem Weihnachtsmarkt?

Wie wäre es zum Schluß noch mal bei Jim Block vorbeizuschauen?

Weltenbummler

Deninho

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
465
0
Frankfurt am Main
Wie schon per PM geschrieben: Bin am Freitag dabei! Würde mich jedoch gegen ca. 21 Uhr abseilen, da ich zum Hauptbahnhof muss!
Danke für das Organisieren!

MS.PANAM

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
961
0
SRQ/HAM
Ich denke dann Freitag an euch .... am Pool sitzend und nen netten Cocktail in der Hand .... z.Zt. 84F - 28 C , stahlblauer Himmel .... Ab Mitte April werde ich mich dann wohl mal wieder nach Hamburg begeben ... Viel Spaß und Merry Christmas and safe flights 2014 ....

• Like
Reaktionen: TwetYx

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Bin da grad auf dem Weg in den 4 Wochen langen Weihnachtsurlaub, daher ohne mich.

TwetYx

Erfahrenes Mitglied
17.09.2012
629
0
HAM/HEL
Für alle, die sich spontan entschließen am Freitag dazuzustoßen gilt, dass sie mir eine PN schicken können damit ich dort meine Handynummer mitteile falls man sich nicht findet in dem Gewusel.

TwetYx

Erfahrenes Mitglied
17.09.2012
629
0
HAM/HEL
So... der Stammtisch ist vorrüber, neben dem Gedränge auf dem Weihnachtsmarkt durften auch einge von der Qualität der Speisen in unseren Fastfood Lokalen überzeugt werden ( danke nochmals für das Meilen.. ähh Punktesammeln auf meinen Account(y) ) (es gibt übrigens gerade wieder eine Anmelderunde... https://www.jb-card.de/index.html

Aber ok, nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch, also machen wir uns mal an die Arbeit. Vorschläge ? Anmerkungen ? Ich bin da für alles offen.

Mommentan haben wir 2 mehr oder weniger gute Optionen:

1. Wir doodlen und finden einen Termin für ein Treffen in einer Lokalität ( wie gehabt ) ich denke da irgendwie an Ende Januar-Februar etc.
2. Wir versuchen ein größeres Event mit einer ggf. höheren Beteiligung auf die Beine zu stellen, dies dann evtl. etwas später im Jahr, mit Anmeldung etc.
Ideen dazu sind momentan bisher: Slotcar Racing, sollten wir tatsächlich 15 oder mehr Teilnehmer finden, könnte man auch versuchen ein Eventwochenende zu planen und z.B. die Flughafen Feuerwehr in HAM einen Besuch abstatten (Besichtigung Werkfeuerwehr - Hamburg Airport | Flughafen Hamburg) das geht allerdings immer nur innerhalb der Woche und nicht am Wochenende liese sich aber ggf. mit dem Hafengeburtstag im Mai verbinden. Oder aber irgenndwelchen windigen Berater aus der Runde Beraten Airbus mal wieder das doch ein Familentag auf dem Geländer ganz supi sei ( sind 5 Jahre nicht mal wieder um ? :) ) Jedenfalls... hat noch jemand anders irgendwelche Vorschläge ?

Deninho

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
465
0
Frankfurt am Main
Oder aber irgenndwelchen windigen Berater aus der Runde Beraten Airbus ?
Es gibt definitiv Führungen auf dem Gelände! Werde im neuen Jahr mal fragen, wie sich das genau gestaltet!

Feuerwehr am Flughafen wäre natürlich super interessant! Könnte mir vorstellen, dass sich dann auch andere 'Nicht-Hamburger' anschließen würden!

JB-Card wurde soeben beantragt (y)

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.060
2.334
MUC
Mich würde eine Führung in Finkenwerder interessieren

TwetYx

Erfahrenes Mitglied
17.09.2012
629
0
HAM/HEL
Mich würde eine Führung in Finkenwerder interessieren

Haha ja Schade, das wir auf dem Treffen gemeinsam erörtert haben, dass auch die inofiziellen privat Touren in Finkenwerder über die Fähre nicht mehr so einfach sind :)

Nein aber falls Deninho oder auch jemand anderes etwas hört, dass Airbus eine öffentliche Tour veranstaltet wäre das schon interessant, was wir in irgendwelche Planungen einbeziehen sollten. Die einzigen Touren die ich kenne sind halt die, für irgendwelche Kunden, Lieferanten oder auch die Politik etc. ( im Prinzip sind das die, wo draußen dran auf den LEDs steht wer heute zu Besuch kommt...) bzw. diese Familientage die aber auch nur alle 5 Jahre oder so waren

Zuletzt bearbeitet: