HAM Stammtisch - das hanseatische Original

ANZEIGE

MS.PANAM

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
961
0
SRQ/HAM
ANZEIGE
Ab Mitte April bin ich auch wieder gerne dabei ... Airbus oder Feuerwehr wäre toll...

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
Ich köööönnte versuchen an eine Privatführung in Finkenwerder ranzukommen, die sind aber, wie oben erwähnt, fast nicht mehr möglich :(

Der Family Day ist einmal im Jahr, allerdings kann jeder MA nur eine nestimmte Anzahl als Family mitnehmen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: mme_syb und chris-99

Deninho

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
465
0
Frankfurt am Main
Ein Kollege von mir -auch Externer- hatte vor 2 Wochen für seine Familie (chinesischer Abstammung, sprich recht heikel) eine Fürhung unter der Woche organisiert...werde ihn mal fragen, wie er das hinbekommen hat :)

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.725
1.114
noch TXL
Das letzte mal wars vor Weihnachten, ist vielleicht mal wieder was geplant in HH?
Vorschlag Himmelfahrtswochenende Fr oder Sa ...
Vielleicht ist ja doch Inteesse..

Weltenbummler

TimoC

Reguläres Mitglied
07.05.2010
84
0
HAM
Moin Moin,

Wie schaut es denn aus mit einem neuen Treffen? Habe das letzte leider wegen Gesundheitlichen Gründen verpasst und gefühlt ist das schon Ewigkeiten her ;)

Gruss
Timo

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.725
1.114
noch TXL
Moin Moin,

Wie schaut es denn aus mit einem neuen Treffen? Habe das letzte leider wegen Gesundheitlichen Gründen verpasst und gefühlt ist das schon Ewigkeiten her ;)

Gruss
Timo

Wie schon gesagt, Himmelfahrtswochenende vielleivht Freitag, den 29.05.2014. Könnte mal wieder einen Burger von diesem Blockhouse -Ableger vertragen.
Was sagt TwetYx?

Wer hat noch Interesse...

Weltenbummler

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
Hätte auch Interesse, aber 29. Mai bin ich nicht da. Langes Wochenende halt...

TwetYx

Erfahrenes Mitglied
17.09.2012
629
0
HAM/HEL
ja... ich bin leider recht eingespannt zur Zeit, und musste u.a. natürlich auch hier Zeit zusammen klauben :sick:

Wir waren uns ja dahingehende einig, dass es für den HH Stammtisch wohl am besten ist, wenn man es mit irgendeinem Event etc. verbindet um eine ggf. höhere Resonanz zu erreichen, und befinde mich zu diesem Zwecke u.a. jetzt im Kontakt zum Airport HAM bzw. deren Werksfeuerwehr etc.

Gegen ein kleineres Beisammensein und Essen habe ich natürlich dennoch nichts irgendwann um den Vatertag bzw. in den Wochen danach, ich mache mal nen Doodle dazu und stelle den Link hier rein. Den Ort suchen wir dann unter den Teilnehmern aus :D

TwetYx

Erfahrenes Mitglied
17.09.2012
629
0
HAM/HEL
Doodle: Ham Stammtisch

Ich möchte noch darauf hinweisen, dass der 8te und 9te Pfingsfeiertage sind, daher ist auch ein Mittagstermin am Montag vorgeschlagen.

Wer sich nicht Zeitnah einträgt, muss damit Rechnen von mir angesprochen zu werden (y)

Zuletzt bearbeitet:

TwetYx

Erfahrenes Mitglied
17.09.2012
629
0
HAM/HEL
der eine kann nicht am WE... der andere nur...

einfach eintragen was man schon planen kann usw, wir sehen dann ja was raus kommt, wo am meisten können, Ich selbst trage mich am Wochenende ein und Sonntag machen wir es dann vielleicht schon fix.

TwetYx

Erfahrenes Mitglied
17.09.2012
629
0
HAM/HEL
Zuerst nochmal für die Scroll und Klick faulen einer Erinnerung zum Doodle:

Doodle: Ham Stammtisch

Bis jetzt scheint es ja einen ganz klaren Favoriten zu geben, nämlich einen Termin bei dem alle können, bis leider auf MS. PANAM.
Wenn Sich bis Sonntag nichts großes mehr ändert sollten wir den Freitag den 13ten :)eek:) wohl festhalten, Sie wird uns da bestimmt nicht böse sein. :cool:

Wer Vorschläge/Wünsche zum Burgerbrater seines Vertrauens usw. hat und diese äußern möchte... immer heraus damit ! Ansonsten müsste ich das wohl autokratisch festlegen:cool:. Auch Vorschläge zur Sonstigen gestaltung sind herzlichen Willkommen, ich glaube z.B. dass das Drachenbootrennen auf der Alster am 13ten Stattfindet, aber das ist wohl Mittags schon, ich recherchiere das nochmal.

Und auch nochmal sei erwähnt, dass natürlich auch nicht Hamburger und Spontanentschlossene gerne dazustoßen dürften.

Ich schicke nochmal eine PN an "Alle die mir so einfallen" und sich bisher nicht geäußert haben zum Update des Doodle.

• Like
Reaktionen: Deninho

MisterBird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAJ
Kennt jemand "The Bird"? Hab heute nach Burgern recherchiert und der Laden sieht sehr überzeugend aus.

TwetYx

Erfahrenes Mitglied
17.09.2012
629
0
HAM/HEL
in aller Kürze:

die Wahl ist auf den 13.06. gefallen Abends um 18 Uhr, einen eindeutigeren Doodle gibt es ja kaum.

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.061
2.335
MUC
in aller Kürze:

die Wahl ist auf den 13.06. gefallen Abends um 18 Uhr, einen eindeutigeren Doodle gibt es ja kaum.

Am 13.06. ist auch noch der DUS und der HAJ Stammtisch. Schade, daß Termine, an denen andere Stammtische
stattfinden überhaupt angeboten werden. Ich wäre gerne nach HAJ, DUS und HAM geflogen.

• Like
Reaktionen: LH 056

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
Am 13.06. ist auch noch der DUS und der HAJ Stammtisch. Schade, daß Termine, an denen andere Stammtische
stattfinden überhaupt angeboten werden. Ich wäre gerne nach HAJ, DUS und HAM geflogen.
Gerne wäre ich auch am HAM Stammtisch aufgetaucht, vor allem, nachdem ich von TwetYx per PN ja auch eingeladen wurde. Sehr schade, dass es nicht klappt.

TwetYx

Erfahrenes Mitglied
17.09.2012
629
0
HAM/HEL
Gerne wäre ich auch am HAM Stammtisch aufgetaucht, vor allem, nachdem ich von TwetYx per PN ja auch eingeladen wurde. Sehr schade, dass es nicht klappt.

Habt ihr beide den doodle mal angeschaut, und was dort herausgekommen ist?

Und wenn es gleichzeitig der Geburtstag der Queen UND Casten Spohrs wäre, würde ich trotzdem bei der Terminlage der Teilnehmer den 13.06 wählen...

LH 056 und Chris-99, ihr wart beide auch zum Doodle eingeladen, dort nicht abstimmen und hinterher die Wahl der anderen bemängeln erinnert mich ein wenig an das Europaparlament und deren "Ruf".

ABER, es soll ja wieder mehr geben und wird NICHT der letzte Stammtisch sein, versprochen!(y)

Deninho

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
465
0
Frankfurt am Main
Nach meinem Urlaub mische ich mich dann auch mal ein ;-)

Burger etc ist ja ganz nett, wäre es vielleicht auch eine gute Idee etwas in der Nähe des Flughafens zu machen? An der Start-/Landebahn in Hamburg gibt es zwei Cafes, bzw. Kneipen in welchen ich mich am Wochenende gerne mal rumtreibe und bissi Kerosin schnupper. Vielleicht könnten wie uns auch dort treffen? Wurst und Kartoffelsalat, bzw. eine kleine Karte haben die dort auch und wenn das Wetter gut ist, kann man dort super sitzen.

Home

Ob man dort reservieren kann, weiß ich nicht genau, aber in der Regel findet man dort immer eine Möglichkeit. Diese Option könnte man auch recht gut mit einem Spaziergang rund um das Gelände verbinden (Interesse und Lust vorausgesetzt)...

TwetYx

Erfahrenes Mitglied
17.09.2012
629
0
HAM/HEL
Ich bitte einmal alle um zu Überprüfen, ob es bei der Verfügbarkeit für nächste Woche geblieben ist, wegen Platzreservierung etc.

Ort wird noch bekanntgegeben, aber es wird nicht Deninho sein Vorschlag sein :D Ich schreibe später mehr dazu:D